Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "25 Jahre DAF Oldtimer-Truck-Club" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "25 Jahre DAF Oldtimer-Truck-Club"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir nicht helfen, aber der schönste DAF auf den ganzen Bildern ist der hier rechts: http://up.picr.de/33059262pk.jpg

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
24.06.2018 16:22 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Wildflower



Dabei seit: 03.12.2017
Name: Patrick
Herkunft: Wardenburg
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder !!!

Vor allem das Wohnmobil mit der Terrasse hinten dran ist geil freu

__________________
Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
24.06.2018 17:09 Wildflower ist offline E-Mail an Wildflower senden Homepage von Wildflower Beiträge von Wildflower suchen Nehmen Sie Wildflower in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

danke für die schönen Bilder aus Kronenberg. Ich war auch vor Ort und habe Euch noch gerade abfahren sehen. Hier dann zwei Bilder prost

Dafür bin ich dann noch bis Sonntag vor Ort geblieben. Werde mal versuchen, die LKW zu posten, die Du nicht sehen konntest, die also erst am Samstagabend oder am Sonntag angekommen sind.

Muß da aber erst noch ein paar Sichtungen machen.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1190309.jpg
P1190310.jpg

07.07.2018 14:57 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von volvof1220
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüße dich wenn ich das gewust hätte .dann hätten wir uns mal persönlich kennenlernen können.schade .grüsse Michael

__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/
07.07.2018 21:06 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

wenn auch etwas verzögert, will ich hier mal die ersten Bilder von Lastern zeigen, die Du nicht mehr gesehen hast. Den Anfang macht eine schöne DAF FT2800 Sattelzugmaschine, die mir sehr gut gefallen hat. Und mit den nagelneuen Schneeketten am Heck ist sie für den nächsten Winter gut gerüstet großes Grinsen

Dann ein Volvo F1020 mit nicht so ganz passendem Auflieger, der erst so gegen halb zehn abends eintraf. Normalerweise wird der Auflieger von ner Scania-Vabis L56 Sattelzugmaschine gezogen, die aber Startprobleme hatte. Kurzerhand hat ein Oldtimerfreund eine Ersatzzugmaschine aus seinem bunten Fuhrpark gestellt daumen

Den Abend beschloß dann der Auftritt der Band "Don´t look Back", in der ein in der Holländischen Oldtimer-LKW-Szene bekannter Sammler als Gitarrist und Sänger aktiv ist. Es kamen - passend zur Veranstaltung - überwiegend Lieder von den Beatles, den Rolling Stones, von The Who etc. zur Aufführung, was allgemein Begeisterung fand. Erst gegen Mitternacht waren dann die "Toegave"-Rufe zwecklos geworden.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAF-Club 2018 657.jpg
DAF-Club 2018 656.jpg
DAF-Club 2018 658.jpg
DAF-Club 2018 706.jpg
DAF-Club 2018 707.jpg
DAF-Club 2018 708.jpg
DAF-Club 2018 709.jpg
DAF-Club 2018 716.jpg

04.08.2018 16:20 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von volvof1220
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne bilder Rudi

__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/
26.08.2018 17:48 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "25 Jahre DAF Oldtimer-Truck-Club"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH