Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Suche Detailbilder vom MAN F2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Detailbilder vom MAN F2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von ms-graphixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Richard daumen das hilft mir auf jeden Fall weiter.

Moin Moin
Ich habe etwas an meinem Modell weiter gebaut und angefangen zu lackieren. Da mid die Verschmutzung am Rahmen doch nicht so gefallen hat, habe ich diesen komplett entlackt und neu lackiert.
Der LKW wurde früher Ende der 90er bis Mitte der 2000er von einem guten Freund von mir gefahren und ich war als Kind damals in den Ferien oft mit auf Tour.
Leider musste ich erfahren, dass er kurz vor Weihnachten viel zu früh verstorben ist und somit möchte ich ihm das Modell widmen. Daher werde ich ihn nicht als Alltags-Truck mir Gebrauchsspuren bauen, sondern quasi im Neuzustand.
Anbei ein paar Bilder, der bis jetzt fertigen Teile, sowie das Original (davon hab ich leider nur 2 relativ schlechte Bilder)











Gruß Micha
25.03.2020 08:06 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
der ostfriese



images/avatars/avatar-8777.jpg

Dabei seit: 07.05.2013
Name: Jan
Herkunft: Varel
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen würde ich sogar behaupten, dass dieses Modell schon so detailliert ist, dass wir dich nach Detailfotos für das original fragen können! freu

Erste Sahne
28.03.2020 13:36 der ostfriese ist offline E-Mail an der ostfriese senden Beiträge von der ostfriese suchen Nehmen Sie der ostfriese in Ihre Freundesliste auf
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von ms-graphixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jan!!

Anbei noch ein Bild, von der montierten Kabine. Nun fehlen noch alle möglichen Details, Scheiben, Scheinwerfer, Innenraum etc.



Gruß Micha
29.03.2020 23:24 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von ms-graphixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Es ist mal wieder etwas Zeit vergangen. Der F2000 hat mittlerweile seine Scheiben und Scheinwerfer bekommen sowie noch ein paar Kleinigkeiten, die ich so vor mir her geschoben hab. Am Wochenende war ich damit in Quickborn bei Hamburg auf einem Modellparcours und da sind ein paar Bilder entstanden. Auch wenn es auf den ersten Blick sehr realistisch aussieht, es ist und bleibt ein Modell cool











Gruß Micha
14.10.2020 15:38 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaalter..

Ist der geil geworden, man denkt, es steht da n original.

Krasse leistung, wahnsinn

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
14.10.2020 19:20 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz toll geworden! klatsch
Da möchte MAN gleich einsteigen und losfahren … Augenzwinkern

__________________
Gruß aus Salzburg smile
14.10.2020 20:04 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Suche Detailbilder vom MAN F2000

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH