Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Suche Detailbilder vom MAN F2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Detailbilder vom MAN F2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von ms-graphixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tips. Ich werde mal versuchen Kontakt aufzunehmen.

Anbei noch ein paar Bilder vom aktuellen Bauzustand. Der Stoßfänger ist fest verschraubt und der Hilfsrahmen für die Sattelkupplung ist auf der Linken Seite fertig. Für rechts muss ich noch das Blech kanten. Das Fahrerhaus ist hier nur aufgelegt, da ich noch eine Halter bzw Kippmechanik gebaut habe.

Danke für die netten Kommentare!!







Gruß Micha
02.07.2018 16:59 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu freu freu
02.07.2018 20:21 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, da fällt kur vor lauter detailtreue die kinnlade runter. Respekt..fetter respekt

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
02.07.2018 21:51 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Habe gestern ein paar Bilder von unserer F2000 19.464 Evo Hofzugmaschine gemacht. Bringen die Bilder dir etwas?

Actros1836 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6505.jpg
IMG_6507.jpg
IMG_6508.jpg

Actros1836 hat dieses Bild angehängt:
IMG_6506.jpg

15.07.2018 18:51 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von ms-graphixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Richard
Die Bilder sind ja perfekt. Damit kann ich richtig was anfangen.
An dieser Stelle auch nochmal danke an Jan (der ostfriese) für die Bilder von seinem F90.
Nun habe ich erstmal wieder genau Bildmaterial um weiter bauen zu können.
Gruß Micha
16.07.2018 07:58 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde der fortschritt, und vorallem, das endergebnis interessieren.

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
16.07.2018 14:40 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,

war mir garnicht bewusst das zwischen den R6 und dem V10 da so große Unterschiede sind... Ich stell demnächst mal Vergleichsbilder hier rein...

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
16.07.2018 19:28 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest weitere Detailbilder brauchen, sag mir was du genau suchst und ich versuch passende Bilder an unserem F2000 zu machen.
16.07.2018 21:56 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von ms-graphixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag schon mal Danke an alle, die mich hier bei meinem Vorhaben unterstützen. Egal ob mit Bildern der Bauteile, die ich noch umsetzen möchte, oder auch nur mit Lob oder Kritik.
Da es gewünscht ist, werde ich natürlich auch gerne Bilder vom weiteren Baufortschritt hier posten!

Gruß Micha
18.07.2018 11:52 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von ms-graphixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal danke für die Hilfe!

Ich habe mir die letzte Zeit Gedanken gemacht, wie ich diese hintere Fahrerhausaufnahme umsetze. Das ist dabei heraus gekommen:



Die Luftfederimitate werden nach dem Lackieren noch mit Schrumpfschlauch überzogen, damit sie auch wie echte Luftbälge aussehen.

Weiter geht es die Tage dann mit der vorderen Aufnahme. Da aber nur zum kippen, nicht so detailliert.
22.07.2018 21:53 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Suche Detailbilder vom MAN F2000

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH