Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Suche Detailbilder vom MAN F2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Detailbilder vom MAN F2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von ms-graphixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
Nach 5 Monaten mal wieder ein Update. Es sind extrem viele Kleinigkeiten dazu gekommen. So zum Beispiel die hintere Aufnahme der Kabine, die hinteren Teile der vorderen Kotflügel, der Tank, Batteriekasten inkl einen Lufttank, Kardanwelle, Sattelplatte, der Rammschutz ist angebaut, die Halter der hinteren Kotflügel sind fertig und so weiter. Hier ein paar Bilder in loser Reihenfolge:



















Gruß Micha
05.02.2019 14:38 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoooooooooooooW

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
05.02.2019 20:27 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von ms-graphixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
Lange nix geschrieben, aber dennoch war ich fleißig.
Hier mal ne kleine Auflistung der gebauten Teile und danach lose ein paar Bilder:
- linker Kotflügel inkl. Pumpe zum Fahrerhaus kippen
- Sonnenblende
- Sitze und Lenkrad
- Windabweiser an den Fahrerhausecken
- Dachfenster links und rechts
- Zentralschmierung
- Rundumlicht
- und sicher habe ich noch einiges vergessen.

Auf den letzten beiden Bildern sehr ihr den MAN bei der ersten richtigen Testfahrt auf dem Parcours im RC-Glashaus in Quickborn bei Hamburg.











05.05.2019 12:24 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon gut aus daumen

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
05.05.2019 13:27 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts von dem tollen Modell schon was neues?

__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
21.07.2019 11:52 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von ms-graphixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
Hallo André
Also an meinem Modell vom F2000 geht es natürlich weiter, wenn auch nur mit sehr kleinen Schritten. Die ganzen großen sowie groben Teile sind ja soweit fertig, nun geht es hauptsächlich um die ganzen Details und teilweise Überarbeitung der Teile, um sie zum lackieren vorzubereiten.
Was nach dem letzten Beitrag alles entstanden ist:
- Fahrerhaus Rückwand wurde vervollständigt mit Wischwasserbehälter (wenn er das ist) und Verkleidungen der seitlichen Staufächer
- Lufthupen aus Edelstahl gedreht sind montiert
- der Rammschutz ist verchromt klatsch klatsch klatsch
- der Rahmen ist lackiert und durch verschiedene Techniken gealtert und verschmutzt
- nicht sichtbar, aber ein anderer Fahrregler ist verbaut, die schaltvorgänge simuliert die dann durch das Soundmodul auch als solche hörbar sind. Vielleicht kann ich ja mal ein Video hochladen
- der Innenraum, speziell der Dachhimmel wurde weiter detailliert
- die Trittstufen sind montiert.
- einen Tieflader habe ich aus Resten zusammen gebaut, damit erstmal irgendwas hinten dran hängt

Anbei in loser Reihenfolge ein paar Bilder:



























Viel Spaß beim angucken

Gruß Micha
30.07.2019 22:52 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
na-klar16v



images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 23.10.2010
Name: Marco
Herkunft: Bayern
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen allergrößten Respekt, die Details, der Wahnsinn Augen

Ich bin bis letztes Jahr November F2000 6x4 gefahren, haben im Fuhrpark noch ne SZM 4x4 und bin begeistert. Es war der beste LKW den ich je gefahren hab, ausgereift und haltbar.

Wenn du noch Bilder brauchst von der SZM dann sag bescheid.

MfG
02.08.2019 21:56 na-klar16v ist offline E-Mail an na-klar16v senden Beiträge von na-klar16v suchen Nehmen Sie na-klar16v in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie na-klar16v in Ihre Kontaktliste ein
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein geiles Teil ist das daumen daumen klatsch klatsch

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
03.08.2019 11:35 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von ms-graphixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank und ein gesundes neues Jahr!

Ich brauche mal wieder Hilfe. Kann mir einer Bilder senden oder hier einstellen vom Unterboden vom Fahrerhaus? Also wenn die Kabine nach vorn gekippt ist.
Da ich meine Elektrik nun doch noch anders verlegen kann habe ich viel mehr Platz unter der Hütte und möchte den Unterboden noch etwas detaillierter gestalten.
Ich sag schon mal danke!!

Gruß Micha
06.01.2020 14:18 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Unterboden vom Fahrerhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ms-graphixx
Ich brauche mal wieder Hilfe. Kann mir einer Bilder senden oder hier einstellen vom Unterboden vom Fahrerhaus? Also wenn die Kabine nach vorn gekippt ist.


Anbei der Blick auf den Unterboden bei meinem, siehe auch http://www.baumaschinenbilder.de/forum//...7287#post517287

Gerade die Abschirmbleche hinten werden beim R6 allerdings vermutlich anders verlaufen als beim V10.

Richard

richie523 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2012-05-12-Kabinenboden-IMG_3372.jpg

02.02.2020 11:35 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Suche Detailbilder vom MAN F2000

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH