Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » ADAC Truck-Grand-Prix Nürburgring 29.06.-01.07.2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ADAC Truck-Grand-Prix Nürburgring 29.06.-01.07.2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Old- und Youngtimern war der mein Highlight:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0527.jpg
comp_DSC_0522.jpg
comp_DSC_0548.jpg
comp_DSC_0530.jpg
comp_DSC_0536.jpg
comp_DSC_0569.jpg

17.08.2018 17:37 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0535.jpg
comp_DSC_0541.jpg
comp_DSC_0551.jpg
comp_DSC_0553.jpg
comp_DSC_0556.jpg
comp_DSC_0559.jpg
comp_DSC_0563.jpg
comp_DSC_0565.jpg

18.08.2018 08:41 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geht´s mal weiter mit den Modernen:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0198.jpg
comp_DSC_0203.jpg
comp_DSC_0210.jpg
comp_DSC_0215.jpg
comp_DSC_0228.jpg
comp_DSC_0229.jpg
comp_DSC_0239.jpg
comp_DSC_0242.jpg

19.08.2018 06:46 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0250.jpg
comp_DSC_0251.jpg
comp_DSC_0252.jpg
comp_DSC_0253.jpg
comp_DSC_0256.jpg
comp_DSC_0269.jpg

20.08.2018 10:50 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0272.jpg
comp_DSC_0274.jpg
comp_DSC_0285.jpg
comp_DSC_0287.jpg
comp_DSC_0288.jpg
comp_DSC_0303.jpg
comp_DSC_0326.jpg

21.08.2018 08:29 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
M232D16K



images/avatars/avatar-9636.jpg

Dabei seit: 10.11.2013
Name: Björn
Herkunft: Warburger Börde
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexK


Dann mache ich mal weiter mit den älteren Semestern, wobei ich sehr schade fand, wie die Fahrzeuge im Camp aufgestellt waren. Bei superschönen Fahrzeugen waren teilweise keine vernünftigen Fotos machbar, weil sie einfach dicht an dicht nebeneinander und hintereinander abgestellt waren. "Präsentation " geht anders. Wie gesagt, schade. Einige schöne Bilder waren trotzdem möglich:


Hallo Alex,
wie du gesehen hast war ich auch vor Ort und ich habe mich auch genau über diesen Mißstand im Nachhinein beschwert.
Leider haben die Verantwortlichen kein Einsehen bekundet, sondern nur erklärt das ihnen die lokalen Möglichkeiten keinen weiteren Spielraum geben würden! Abgelehnt schimpf

......wer es glaubt.

Gruß Björn

__________________
... wer braucht schon Kühlwasser?
21.08.2018 12:37 M232D16K ist offline E-Mail an M232D16K senden Homepage von M232D16K Beiträge von M232D16K suchen Nehmen Sie M232D16K in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M232D16K
Zitat:
Original von AlexK


Dann mache ich mal weiter mit den älteren Semestern, wobei ich sehr schade fand, wie die Fahrzeuge im Camp aufgestellt waren. Bei superschönen Fahrzeugen waren teilweise keine vernünftigen Fotos machbar, weil sie einfach dicht an dicht nebeneinander und hintereinander abgestellt waren. "Präsentation " geht anders. Wie gesagt, schade. Einige schöne Bilder waren trotzdem möglich:


Hallo Alex,
wie du gesehen hast war ich auch vor Ort und ich habe mich auch genau über diesen Mißstand im Nachhinein beschwert.
Leider haben die Verantwortlichen kein Einsehen bekundet, sondern nur erklärt das ihnen die lokalen Möglichkeiten keinen weiteren Spielraum geben würden! Abgelehnt schimpf

......wer es glaubt.

Gruß Björn


... ich stimme Euch in allern Punkten zu.
Die Situation wäre vielleicht nicht ganz so schlimm, wenn manche Oldtimerbesitzer einen "normalen" Abstand zu den dahinterstehenden Fahrzeugen einhalten würden. In meinem Falle wurde das Zelt so nahe an den LKW aufgestellt (ca 20 cm), dass man weder ein Bild noch dazwischen gehen konnte.

Der Platz ist halt nicht für die Menge der Fahrzeuge geeignet. Vor vielen Jahren standen die Fahrzeuge innerhalb des Gelände auf der Kartbahn. Da konnte man noch schöne Bilder von den Fahrzeugen machen. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Anzahl der Oldtimer-LKW vor 25 Jahren noch nicht so groß war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HGD: 21.08.2018 15:15.

21.08.2018 15:13 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Björn & Hans-Günter:

ja, es sah einfach aus, als ob die Aufstellung völlig ohne Plan und Gedanken gemacht worden wäre, weil ja am vorderen Ende der Aufstellflächen eigentlich noch Platz vorhanden war.

Wenn man die Fahrzeuge dann noch zusätzlich ein bißchen "sortiert" und vielleicht schräg an den Seiten aufgereiht hätte (ähnlich wie in Interlaken) wäre da doch ein optisch deutlich schönerer Auftritt drin gewesen - meine Meinung.

Dann mache ich weiter mit den Modernen:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0292.jpg
comp_DSC_0296.jpg
comp_DSC_0301.jpg
comp_DSC_0312.jpg
comp_DSC_0325.jpg
comp_DSC_0317.jpg

22.08.2018 08:48 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heide Logistik:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0387.jpg
comp_DSC_0396.jpg
comp_DSC_0405.jpg
comp_DSC_0426.jpg
comp_DSC_0751.jpg
comp_DSC_0469.jpg
comp_DSC_0736.jpg

23.08.2018 08:49 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0329.jpg
comp_DSC_0332.jpg
comp_DSC_0335.jpg
comp_DSC_0338.jpg
comp_DSC_0340.jpg
comp_DSC_0342.jpg
comp_DSC_0345.jpg
comp_DSC_0446.jpg

05.09.2018 17:53 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » ADAC Truck-Grand-Prix Nürburgring 29.06.-01.07.2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH