Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Frage Ford BB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage Ford BB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ning   Zeige Ning auf Karte



Dabei seit: 04.08.2018
Name: Henning
Herkunft: Niedersachsen

Frage Ford BB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,
ich habe mich mal auf Eure Seite getraut, um Euch eine Frage zu stellen bzw. mal um Rat zu fragen!
Auf meinem kleinen landw. Betrieb steht ein Anhänger der lange vor meiner Zeit von einem LKW zu eben diesen landw. Anhänger umgebaut wurde.
Es ist somit noch das Fahrgestell (mit Pritsche) und die Achsschenkellenkung vorhanden. Nach dem ich stundenlang historische LKW-Bilder angeschaut habe, bin ich zu dem Schluß gekommen das es sich um eine Variante aus der Ford BB -Familie handelt. Wiedererkennen konnte ich die Felgen und die Hinterachse.
Nun meine Frage(n):
Wie könnte ich den Typ weiter eingrenzen?
Gibt es irgendwo eine Fahrgestellnummer?
Der Radstand beträgt ca. 320cm.
Leider kann ich noch keine Bilder einstellen da der Anhänger so voll und zugepackt ist, das vernünftige Bilder (noch) nicht möglich sind.
Vielen Dank schon mal!
Ning
06.08.2018 19:24 Ning ist offline E-Mail an Ning senden Beiträge von Ning suchen Nehmen Sie Ning in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Frage Ford BB

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH