Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Die Museumsnacht im HENSCHEL-Museum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Museumsnacht im HENSCHEL-Museum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luispold   Zeige Luispold auf Karte

images/avatars/avatar-2429.jpg

Name: Luispold
Herkunft: war von 1964-1972 HENSCHELaner

Die Museumsnacht im HENSCHEL-Museum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen allerseits prost

Möchte auch mal ein Thema starten rtfm

Am Samstag, 01.09.2018 ist in Kassel u. a.

https://www.museumsnacht.de/de/standorte...um-sammlung-109

Ich hoffe am Samstagabend einige HENSCHEL-Enthusiasten zu treffen jo Bin schon im Raum Kassel unterwegs auf der Suche nach Unterstützung bei der Suche nach Fahrgestell-Nummern. Außerdem hoffe ich, eine Möglichkeit zu finden, die schon registrierten und die noch dazu kommenden Fahrgestell-Nummern ...........mit den entsprechenden Informationen zum Fahrzeug...... zukunftssicher allen Mitsuchern,Interessierten und vor allem, den Fahrzeugeigentümern zur Verfügung stellen kann.

Es wird nicht einfach sein allen Anforderungen gerecht zu werden nein

Natürlich werde ich auch ins Technikmuseum gehen und die "Ihringshäuser-Tankspritze" streicheln. Auch hoffe ich auf ein paar Sahnestücke bei Holger in der LKW-Abtlg. des Museums zwinker

Gestern war ich zu Besuch bei

https://schnittger.chayns.net/

Marc Schnittger wird bei der Fahrgestellsuche ein wenig mithelfen.

Leider wurde er beim letzten "HENSCHEL-Markentreffen", als er sich mit seinem Mercedes-Oldtimer-Bergefahrzeug hinzu gesellen wollte, nicht besonders herzlich willkommen geheißen Pfeifen und darauf keine Lust hatte dabei zu sein nein

Luispold

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luispold: 29.08.2018 07:19.

29.08.2018 07:07 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Die Museumsnacht im HENSCHEL-Museum

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH