Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 27. Oldtimertreffen in HILLESHEIM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 27. Oldtimertreffen in HILLESHEIM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 56

27. Oldtimertreffen in HILLESHEIM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe etwas erstaunt feststellen müssen, daß noch kein Hinweis auf die Oldtimerzusammenkunft in der Eifel gepostet wurde...

Das 27. Oldtimertreffen 2018 findet vom 07. - 09. September auf dem Viehmarktplatz in Hillesheim statt.
Samstags ab 14.00: Sandkastenspiele für Kipper und Baumaschinen.

Am Samstagabend: Gemütliches und fröhliches Beisammensein im "Oldie-Schuppen" mit Live -Musik, Tanz, Tombola...

Ein paar Bilder vom letzten Jahr... zum Vorglühen und neugierig machen. klatsch













__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol
30.08.2018 20:42 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Hillesheim 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Wollte das Thema nochmal hoch schieben, da es ja nicht mehr lange ist bis zum Treffen in Hillesheim. Alle Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Wird bestimmt interessant in der schönen Eifel...
Hier noch ein Foto von 2015.

Bis dann prost

MarcoB. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Sandkasten2015-1.jpg

06.09.2018 15:17 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Knocksley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Samstag in der Eifel - Hillesheim mit Freunden erleben.
Bei bestem Wetter war die Zusammenkunft in der Vulkaneifel wieder mal mehr als gelungen.
Danke an die Veranstalter... Meinem alten Herr und mir hat es wieder mal sehr gut gefallen!!!

Da ich als Betreiber einer der ersten Diesel(tal)kameras etwas mit dem Licht auf dem Viehmarkt zu kämpfen hatte, überlasse ich das Feld dieses Jahr den Leuten mit dem besseren Equipment und stelle nur einen kleineren Posten ein...















geschockt m.jpg" alt="" border="0" class="resizeImage" />





__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol
08.09.2018 18:28 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Knocksley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





















__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol
08.09.2018 18:32 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Knocksley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


















Und für dieses kleine Kunstwerk möchte ich mich bei den "Hillesheimern" ganz besonders bedanken. Es bekommt einen besonderen Platz in meiner heimischen Vitrine daumen

__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol
08.09.2018 18:40 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
bkm



images/avatars/avatar-3639.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Bernd
Herkunft: Mainz
Alter: 68

Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

besten Dank für Deine zahlreichen jo und total aktuellen Fotos!
Sie zeigen gut, dass man etwas versäumt hat, wenn man nicht - so wie ich Pfeifen - selbst dabei gewesen ist.

Ich fände es toll, wenn HGD den ex-Josef-Schmitt-Magirus - zumindest äußerlich - im derzeitigen Originalzustand belassen würde. Aber das ist natürlich seine Entscheidung und obendrein ein anderes Thema Augenzwinkern
Viele Grüße aus Mainz von Bernd

__________________
Viele Grüße aus Mainz winke
08.09.2018 22:42 bkm ist offline E-Mail an bkm senden Beiträge von bkm suchen Nehmen Sie bkm in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

ich habe technisch schon einiges gemacht (alle Öle, Einspritzdüsen, Kipperstempel, Elektrik, Reflektoren, alle Keilriemen, Luftfilter, ...). Die Kabine sieht äußerlich einigermaßen aus, aber innen muss vieles gemacht werden.

Mir war es wichtig, dass der LKW nicht die Reise nach Afrika antreten musste.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Willi Meyer und seinem Team für die Mühe und das perfekt organisierte Treffen bedanken. klatsch
Nicht zu vergessen ist das jährliche Präsent, dass Willi jedem Teilnehmer aushändigt!!
Es hat auch in diesem Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht und man hat viele nette Leute kennen gelernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HGD: 09.09.2018 18:19.

09.09.2018 18:15 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
HANOMAG 601 AS



images/avatars/avatar-9125.jpg

Dabei seit: 12.04.2017
Name: Alexander
Herkunft: Kottenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Dankeschön für das schöne Treffen bei schönem Wetter
.Vielen Dank für das Kipperschen!!
Gruß Alex
09.09.2018 19:09 HANOMAG 601 AS ist offline E-Mail an HANOMAG 601 AS senden Beiträge von HANOMAG 601 AS suchen Nehmen Sie HANOMAG 601 AS in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HANOMAG 601 AS
Auch von mir ein Dankeschön für das schöne Treffen bei schönem Wetter
.Vielen Dank für das Kipperschen!!
Gruß Alex


Hey Alex. Ich weiss, dass Du Bilder gemacht hast. Also her damit bitte jo

Auch von mir ein großes Danke an Willi und den Rest des Vereins für das schöne Treffen.

Bis zum nächsten Jahr prost
09.09.2018 21:41 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
Lonze Bouwe



images/avatars/avatar-9386.jpg

Dabei seit: 07.06.2017
Name: Marco
Herkunft: Gemmerich
Alter: 53

hillesheim 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Dankeschön für das tolle Treffen. daumen daumen daumen

Marco

__________________
Ich bin immer so und ich bin zufrieden mit mir.
Franz Meersdonk
10.09.2018 08:34 Lonze Bouwe ist offline E-Mail an Lonze Bouwe senden Beiträge von Lonze Bouwe suchen Nehmen Sie Lonze Bouwe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 27. Oldtimertreffen in HILLESHEIM

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH