Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Kurvenscheiben gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurvenscheiben gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TD6_Frank_Y61



Dabei seit: 03.07.2017
Name: Frank
Herkunft: Ostbelgien

Kurvenscheiben gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allemal,

suche Kurvenscheiben, gelb habe ich, blau und rot umrahmt suche ich.



Kann mir jemand helfen hmm

Danke im voraus,

Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TD6_Frank_Y61: 04.09.2018 17:43.

04.09.2018 17:41 TD6_Frank_Y61 ist offline E-Mail an TD6_Frank_Y61 senden Beiträge von TD6_Frank_Y61 suchen Nehmen Sie TD6_Frank_Y61 in Ihre Freundesliste auf
301-Stefan



Dabei seit: 05.07.2007
Name: Stefan Materna
Herkunft: Waghäusel
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das noch aktuell? Wir haben Masterscheiben in unserem Archiv, ich muß mal schauen, ob da welche für den 118er dabei sind. Für den 301 haben wir alle.
30.12.2018 19:46 301-Stefan ist offline E-Mail an 301-Stefan senden Homepage von 301-Stefan Beiträge von 301-Stefan suchen Nehmen Sie 301-Stefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 301-Stefan in Ihre Kontaktliste ein
TD6_Frank_Y61



Dabei seit: 03.07.2017
Name: Frank
Herkunft: Ostbelgien

Themenstarter Thema begonnen von TD6_Frank_Y61
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

Vielen Dank für Deine Nachricht und sorry dass ich so spät antworte... hatte die Hoffnung aufgegeben und nicht mehr systematisch hier reingeschaut. Ist noch aktuell, der 118 dreht noch jeden Tag, würde mich sehr freuen wenn Du mal nachsehen könntest.

Mit vielem Dank vorab verbleibt,

Frank.

PS : habt Ihr auch Tragkrafttabellen für F108M, habe die Möglichkeit einen 1993’er zu kaufen, weiss aber in Ermangelung von Dokumenten nicht was der kann... auch hier danke vorab.
10.02.2019 13:24 TD6_Frank_Y61 ist offline E-Mail an TD6_Frank_Y61 senden Beiträge von TD6_Frank_Y61 suchen Nehmen Sie TD6_Frank_Y61 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Kurvenscheiben gesucht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH