Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Ford F-Max » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ford F-Max
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Ocak Trans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich konnte jetzt in Düren mein erstes Foto von einem F-Max machen.

Der mit einem Tirsan Kühlauflieger bestückte Sattelzug steht in Diensten bei der türkischen Spedition Ocak Trans aus Akdeniz / Mersin.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford.jpg



__________________
vehiclejack
03.08.2019 17:51 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hatte ich auch die Gelegenheit einen F-Max zu fotographieren.

Schaut wirklich garnicht so schlecht aus.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN5179.jpg

13.08.2019 07:53 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie VOLVO like hmm

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
13.08.2019 18:39 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
d.r.90



Dabei seit: 20.02.2011
Name: David
Herkunft: Hannover
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese beiden Ford F-Max 500 von Hilal Transport und Evo Log nahm ich Anfang März auf. Den ersten knipste ich in Ungarn auf der M5 bei Szeged, den zweiten auf der E79 in Bulgarien bei Montana.

Hilal Transport arbeitet auch sehr viel mit dem slowakischen Spediteur ATO TRANS s.r.o. zusammen. In wieweit die beiden Unternehmen zusammengehören, entzieht sich meiner Kenntniss.

Also mir gefällt der Ford, auf jeden Fall gefälliger als sein Vorgänger. zwinker

d.r.90 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ford F-Max 500 Hilal Trans[TR].jpg
Ford F-Max Evo Log[TR].jpg



__________________
Aktuell leider nur sehr selten aktiv.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d.r.90: 29.09.2019 16:01.

29.09.2019 15:59 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ford F-Max in Deutschland ?
Spedition Herbst, Bamberg.
Weiß jemand mehr?

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
8dab6c0b-db1a-4d10-b5cd-cde1882d69a6.jpg
fb9b57d7-bc02-4193-9e4c-207374fb349c.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
06.10.2019 19:52 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Truck-Wodi hat dieses Bild angehängt:
Ford F-MAX.500 34-BTE 851 2019 08 01 A3-AS HanauWEB.jpg



__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
19.10.2019 13:52 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Scania89



Dabei seit: 27.01.2016
Name: Stefan
Herkunft: Lkr Lichtenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es mit Werkstätten aus? Glaube kaum das sich die normalen Ford Werkstätten auskennen noch das passende Equipment oder den Platz in ihrer Kfz Bude haben.

Der Herbst Ford sieht schick aus, wie schon erwähnt erinnert er am Volvo

Preislich wahrscheinlich auch unternehmerfreundlicher als manch anderer

Die "klassischen" Tasteninstrumente gefallen auf jeden Fall besser als der Touchmist

__________________
QRV winke
17.11.2019 07:00 Scania89 ist offline E-Mail an Scania89 senden Beiträge von Scania89 suchen Nehmen Sie Scania89 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört, dass Ford nicht vor hat den F-Max in Deutschland zu vertreiben.
Im Falle Herbst wurden angeblich 3 Stück gekauft.
2 laufen in Tschechien 1 in Bamberg.
Service eventuell in Tschechien.
Aber erzählt wird viel.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
17.11.2019 10:56 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Transeuropa340



Dabei seit: 23.05.2011
Name: Jürgen
Herkunft: Weißenhorn
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut Artikel in der Verkehrsrundschau hat Ford Otosan einen Vertrag
für die Wartung mit der TIP Trailer Service für ganz Westeuropa
geschlossen. Auf der Otosan Seite sind die TIP Stationen auch aufgeführt.
Als Vertrieb werden TIP Berlin sowie zwei Betriebe in Tschechien genannt.
Dann wollen wir mal sehen, ob ausser bei Herbst noch andere dazukommen.
17.11.2019 14:50 Transeuropa340 ist offline E-Mail an Transeuropa340 senden Beiträge von Transeuropa340 suchen Nehmen Sie Transeuropa340 in Ihre Freundesliste auf
nokia.leni



images/avatars/avatar-8018.jpg

Dabei seit: 05.09.2013
Name: Thomas
Herkunft: Somogyfajsz/Ungarn
Alter: 56

Ford F-Max Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford F-Max bei der Anlieferung des Tesco Marktes in Balatonbolglar.

nokia.leni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2082816.jpg



__________________
MB SK und Scania 143 was besseres gibt es nicht. klatsch
23.03.2020 15:07 nokia.leni ist offline E-Mail an nokia.leni senden Beiträge von nokia.leni suchen Nehmen Sie nokia.leni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Ford F-Max

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH