Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Ford F-Max » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ford F-Max
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20090123



Dabei seit: 23.03.2014
Name: Eric Kwong
Herkunft: Hong Kong

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...id=61232&page=2
daumen
25.03.2020 16:40 20090123 ist offline E-Mail an 20090123 senden Beiträge von 20090123 suchen Nehmen Sie 20090123 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier mal ein ganz frisches Bild aus Mai 2020, da habe ich nämlich auf Höhe der Raststätte Aachener Land diesen F-Max Pritschensattelzug von NB Company fotografieren können. Von weitem meint man zuerst,: "och nur wieder ein Volvo FH.", aber wenn sie näher kommen, merkt man dann: "mann, ein F-Max lol ".

Habe inzwischen noch zwei andere erwischt, die kommen dann später auch mal ins Forum großes Grinsen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford F-Max PrSa NB Company.jpg

16.05.2020 20:30 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Saurer_4C_Fahrer



images/avatars/avatar-9529.jpg

Dabei seit: 09.06.2019
Name: Jörg
Herkunft: Schweiz
Alter: 45

FORD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford F-MAX gesehen in Beringen / SH (Schweiz)

Saurer_4C_Fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3939 - Kopie.jpg
IMG_3936 - Kopie.jpg
IMG_3940 - Kopie.jpg

Saurer_4C_Fahrer hat dieses Bild angehängt:
IMG_3937 - Kopie.jpg

03.06.2020 20:37 Saurer_4C_Fahrer ist offline E-Mail an Saurer_4C_Fahrer senden Beiträge von Saurer_4C_Fahrer suchen Nehmen Sie Saurer_4C_Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Saurer_4C_Fahrer



images/avatars/avatar-9529.jpg

Dabei seit: 09.06.2019
Name: Jörg
Herkunft: Schweiz
Alter: 45

Link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.fordtrucks.com.tr/en/tractor/f-max
03.06.2020 20:42 Saurer_4C_Fahrer ist offline E-Mail an Saurer_4C_Fahrer senden Beiträge von Saurer_4C_Fahrer suchen Nehmen Sie Saurer_4C_Fahrer in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die diversen Ford-Fotos, mir sind diese Woche auch in Österreich die ersten auf der Autobahn fahrend aufgefallen.

Mir persönlich gefällt die Front gar nicht. Aber Geschmäcker sind bekanntlich und zum Glück verschieden bzw. mein "LKW-Herz" schlägt - nomen est omen großes Grinsen - ja auch vor allem für die LKW der 80er & 90er. Augenzwinkern

__________________
Gruß aus Salzburg smile
03.06.2020 21:08 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
vor ein paar Wochen habe ich in München auch den ersten F-Max in natura gesehen - einen Slowenen, gleiche Grundfarbe wie auf den Bildern von Jörg, aber dezent aufgemotzt. Hat mir wirklich gut gefallen. Leider konnte ich kein Foto machen.
Gruß Josef
03.06.2020 22:23 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Saurer_4C_Fahrer



images/avatars/avatar-9529.jpg

Dabei seit: 09.06.2019
Name: Jörg
Herkunft: Schweiz
Alter: 45

Ford F-Max mit Schweizer Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte.
Habe noch was gefunden auf https://log-group.swiss/neuigkeiten/category/allgemein/

Saurer_4C_Fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ford-13-scaled.jpg

04.06.2020 21:23 Saurer_4C_Fahrer ist offline E-Mail an Saurer_4C_Fahrer senden Beiträge von Saurer_4C_Fahrer suchen Nehmen Sie Saurer_4C_Fahrer in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

F-Max 500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

danke an Jörg für das Foto und ein schönes Beispiel dafür, dass es vielleicht doch der ein oder andere Ford in die Fuhrparks außerhalb der Türkei und Osteuropas schafft.

Ich hab dagegen im Mai 2020 in Düren wieder nur ein Exemplar aus der Türkei zu Gesicht bekommen und zwar diesen F-Max 500 mit Tirsan Auflieger aus der Region Mersin.

Wäre übrigens interessant, mal einen F-Max in individueller Farbgestaltung zu sehen. Vielleicht hat ja schon jemand einen zu Gesicht bekommen.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford F.jpg



__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 05.06.2020 12:56.

05.06.2020 12:55 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe "nur" einen blauen, aufgenommen in 05/2020:

AlexK hat dieses Bild angehängt:
comp_DSC_5603.jpg

05.06.2020 21:18 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

RE: Ford F-Max mit Schweizer Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saurer_4C_Fahrer
Bitte.
Habe noch was gefunden auf https://log-group.swiss/neuigkeiten/category/allgemein/


Hallo Jörg,
tatsächlich in den unbearbeiteten Bildern vom Monat Mai den Schaffhauser Ford gefunden. Beim fotografieren nicht bemerkt das es ein Ford ist. Wie Rudi weiter oben schon bemerkt hat vermutete ich beim auslösen der Kamera auch einen Volvo FH . schimpf
Aufgenommen wie Mack Bulldog (Bruno) immer so schön schreibt, vor den Toren Zürichs. winke

Gruss Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford F 500 SZM 2+3 Plane LOG Group CH.jpg

06.06.2020 09:39 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Ford F-Max

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH