Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Lkw (SCANIA) Hochzeitsauto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw (SCANIA) Hochzeitsauto
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lkw (SCANIA) Hochzeitsauto Scania89 09.12.2018 08:51
 RE: Lkw (SCANIA) Hochzeitsauto schwedenfahrer09 29.01.2019 17:18
 RE: Lkw (SCANIA) Hochzeitsauto Aemmämm 29.01.2019 17:43
 RE: Lkw (SCANIA) Hochzeitsauto Scania89 03.02.2019 07:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania89



Dabei seit: 27.01.2016
Name: Stefan
Herkunft: Lkr Lichtenfels

Lkw (SCANIA) Hochzeitsauto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Forumskollegen,

ich mach es mal kurz und bündig. Im August 2019 steht bei mir die Hochzeit bevor. Mein Wunsch von klein auf war immer ein LKW als Trauauto. In der Firma wo ich fahre haben wir keine Scania's und mein Chef hält es nicht für nötig sich etwas dafür einzusetzen.

Meine Frage is nun, bevor ich mal bei Scania vorspreche, ob ich als Privatperson überhaupt ne SZM gemietet bekomme oder ob ich anderweitig an nen LKW ran komme.

Trauzeuge ist auch Fahrer und fragt bei seinen Chefe auch mal an. Hab aber lieber paar Alternativen

Vorzugsweise wäre ein reinweißer LKW.

__________________
QRV winke
09.12.2018 08:51 Scania89 ist offline E-Mail an Scania89 senden Beiträge von Scania89 suchen Nehmen Sie Scania89 in Ihre Freundesliste auf
schwedenfahrer09



Dabei seit: 18.12.2018
Name: Daniel
Herkunft: Gebürtig: Ostfriesland Jetzt: Hessen
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch einfach mal bei Scania Rental nach. Die haben ja meist auch LKW ala R730 bzw. nun S730 stehen. jo
29.01.2019 17:18 schwedenfahrer09 ist offline E-Mail an schwedenfahrer09 senden Beiträge von schwedenfahrer09 suchen Nehmen Sie schwedenfahrer09 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts nen User der heisst Schlabbergosch. Den würd ich fragen...Top- Autos hat er und Verständnis für dein Anliegen sicher auch.

Fragen kostet nichts! jo
29.01.2019 17:43 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Scania89



Dabei seit: 27.01.2016
Name: Stefan
Herkunft: Lkr Lichtenfels

Themenstarter Thema begonnen von Scania89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,danke für die Tipps,werde auf jeden Fall beides versuchen.

winke

__________________
QRV winke
03.02.2019 07:39 Scania89 ist offline E-Mail an Scania89 senden Beiträge von Scania89 suchen Nehmen Sie Scania89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Lkw (SCANIA) Hochzeitsauto

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH