Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco S-Way » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco S-Way
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Iveco S-Way RONLEX 25.12.2018 20:50
 RE: Iveco S-Way Trakker2509 06.02.2019 08:07
 RE: Iveco S-Way Ralf S. 13.02.2019 12:14
 RE: Iveco S-Way Ralf S. 25.12.2018 21:31
 RE: Iveco S-Way RONLEX 25.12.2018 21:43
 RE: Iveco S-Way Trakker2509 25.12.2018 21:32
 RE: Iveco S-Way Ralf S. 25.12.2018 23:29
 RE: Iveco S-Way MisterOlla 14.01.2019 01:14
 RE: Iveco S-Way Trakker2509 14.01.2019 05:48
 RE: Iveco S-Way Ralf S. 21.01.2019 11:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim IVECO also...

__________________
Grüsse Ronald
25.12.2018 20:50 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Trakker2509



images/avatars/avatar-9365.jpg

Dabei seit: 11.12.2018
Name: Michael
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Trakker2509
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf S.
Hier ein Bild aus dem Internet:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:..._Multimedia.jpg


Ah, zwei Dinge fallen mir da noch ein:

- die Schubfächer für Karten und Getränkehalter sind weg! Na gut, da sie mangels Detailqualität eh steter Quell von Ärger waren, ist es nur konsequent die Dinger komplett wegzusparen. Ascher und Becherhalter wird sich dann wohl weiter unten wiederfinden (sieht man auf den Bildern nicht)

- mir ging nicht aus dem Kopp, warum man unbedingt die Schalter rechts hinterm Lenkrad in den Mittelblock verlegen musste.... bis mir ein Licht aufging; ich würde das jetzt für einen "Zündungstaster" und einen Slot für einen Funkschlüssel halten, oder?! Dann wäre der Schlüssel (-bund) endlich vom Kniebereich weg, gute Sache wie ich finde daumen

__________________
Ist der Hase breit wie'n Teller, war der Trakker wieder schneller ;-)
06.02.2019 08:07 Trakker2509 ist offline E-Mail an Trakker2509 senden Beiträge von Trakker2509 suchen Nehmen Sie Trakker2509 in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trakker2509
Zitat:
Original von Ralf S.
Hier ein Bild aus dem Internet:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:..._Multimedia.jpg



- mir ging nicht aus dem Kopp, warum man unbedingt die Schalter rechts hinterm Lenkrad in den Mittelblock verlegen musste.... bis mir ein Licht aufging; ich würde das jetzt für einen "Zündungstaster" und einen Slot für einen Funkschlüssel halten, oder?! Dann wäre der Schlüssel (-bund) endlich vom Kniebereich weg, gute Sache wie ich finde daumen


Jetzt wo du´s sagst ergibt das durchaus Sinn.
Quasi ein Motorstart alá New Actros.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
13.02.2019 12:14 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Bilder, wie gesagt, stammen von Facebook aus der Gruppe "Iveco Stralis Germany".
Auf dem unteren Bild ist zu sehen, dass Lenkrad und Kombiinstrument quasi 1-1 vom Vorgänger übernommen wurden, das wird so denke ich nicht kommen.





__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf S.: 25.12.2018 21:34.

25.12.2018 21:31 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ralf,für die Fotos.

__________________
Grüsse Ronald
25.12.2018 21:43 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Trakker2509



images/avatars/avatar-9365.jpg

Dabei seit: 11.12.2018
Name: Michael
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Trakker2509
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps, Ralf war schneller...

Kleine Änderungen kann man bei Schaltern im Cockpit erkennen: Der Block rechts hinterm Lenkrad würde aufgelöst und wandert nun wahrscheinlich zu den Schaltern rechts am Display. Die drei Getriebeschalter (silber) wirken da ganz alleine ein wenig einsam.

Der Mittelblock unterm Navi würde auch verändert, die kleinen Fächer fehlen, Ascher fehlt noch und die Schalter halt eben.

Kleinkram, aber im großen und ganzen wäre es das Alte.
Ich glaube Ulm wartet die Entwicklung auf dem Markt noch ein bis zwei Jahre lang ab und stellt dann früher oder später wie alle auf die unglücksseligen großen Touchscreens um.

__________________
Ist der Hase breit wie'n Teller, war der Trakker wieder schneller ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trakker2509: 25.12.2018 21:52.

25.12.2018 21:32 Trakker2509 ist offline E-Mail an Trakker2509 senden Beiträge von Trakker2509 suchen Nehmen Sie Trakker2509 in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bereich hinter dem Lenkrad mit den 3 Tasten für die Getriebebedienung sieht etwas unglücklich aus. Was soll das für ein Konstrukt links neben den 3 Tasten sein? Das sieht irgendwie dämlich aus, da hätte man den Bogen noch um die 3 Tasten ziehen können, so sieht das irgendwie unglücklich aus. Aber wer weiß, ob das wirklich alles so kommt, bis April ist noch ne Weile hin.
Wenn man genau hinsieht, ist es nicht mal das Lenkrad aus dem XP, das hat auf der rechten Seite im mittleren Knopf noch eine zweite Funktion, nämlich die Schnellfunktion für die Menüsteuerung. Ferner ist im Fahrersitz auch keine Gurtführung zu erkennen.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
25.12.2018 23:29 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
MisterOlla   Zeige MisterOlla auf Karte



Dabei seit: 30.06.2012
Name: Olla
Herkunft: Hille bei Minden (Westf.)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern auf iepieleaks gepostet worden:
Kommt den ungetarnten Bildern doch sehr nahe hmm

https://iepieleaks.nl/new-iveco-spotted-2/

MisterOlla hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveconew1.jpg

MisterOlla hat diese Bilder angehängt:
Iveconew3.jpg
Iveconew4.jpg

14.01.2019 01:14 MisterOlla ist offline E-Mail an MisterOlla senden Beiträge von MisterOlla suchen Nehmen Sie MisterOlla in Ihre Freundesliste auf
Trakker2509



images/avatars/avatar-9365.jpg

Dabei seit: 11.12.2018
Name: Michael
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Trakker2509
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runde Edelstahl Tanks...also ein Testfahrzeug mit LNG- Maschine!
Scheint ein 3-Achs-Fahrgestell mit Liftachse zu sein, wenn ich mich nicht vergucke....
Hoffentlich werden LED-Scheinwerfer wenigstens optional angeboten, die sind ja recht schmal und tief angebracht....das macht mit H4 sicher keinen Spaß.

__________________
Ist der Hase breit wie'n Teller, war der Trakker wieder schneller ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trakker2509: 14.01.2019 11:56.

14.01.2019 05:48 Trakker2509 ist offline E-Mail an Trakker2509 senden Beiträge von Trakker2509 suchen Nehmen Sie Trakker2509 in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trakker2509
Runde Edelstahl Tanks...also ein Testfahrzeug mit LNG- Maschine!
Scheint ein 3-Achs-Fahrgestell mit Liftachse zu sein, wenn ich mich nicht vergucke....
Hoffentlich werden LED-Scheinwerfer wenigstens optional angeboten, die sind ja recht schmal und tief angebracht....das macht mit H4 sicher keinen Spaß.



Das H7 Licht aus dem Hi-Way macht auch keinen Spaß...solange es trocken und klar ist, kann man damit leben, aber alles andere... Abgelehnt

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
21.01.2019 11:29 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco S-Way

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH