Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckshow Ciney 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckshow Ciney 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Truckshow Ciney 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt war ich gerade dabei, Bilder für das Ciney 2018-Thema herauszusuchen, da fiel mir auf, dass ja der Termin für 2019 schon steht:

06. und 07. April 2019, die 10. Auflage.

Wie man hört, ist wohl geplant, im Außenbereich mehr Flächen für komplette Züge einzurichten - ich bin gespannt und freue mich schon jetzt auf die Show, besonders darauf, dort in Ciney vielleicht einige aus dem Forum zu treffen.

In diesem Sinne: allen friedvolle und besinnliche Weihnachtstage und ein glückliches, gesundes Jahr 2019!

Viele Grüße,

Alex

AlexK hat dieses Bild angehängt:
comp_Ciney 2019.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexK: 24.12.2018 14:25.

24.12.2018 14:23 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
VolvoFH



Dabei seit: 04.03.2017
Name: Stefan
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

ich komme auf jeden Fall klatsch

Auch von mir ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr
LG
Stefan
24.12.2018 15:25 VolvoFH ist offline E-Mail an VolvoFH senden Beiträge von VolvoFH suchen Nehmen Sie VolvoFH in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

RE: Truckshow Ciney 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex, ich plane auch wieder in Ciney zu sein. Anreise aber erst am Samstag, daher verpasse ich "das Waschen". Hatte Bruno, Mr. Mack Swiss dieses Jahr auch dort getroffen. Ebenso waren "Gelber Peter" und "Truck Pics" Claus aus dem Siegerland vor Ort, so glaube ich. Dir einen ganz besonderen Dank fuer das Einstellen solch grosser Mengen an Fotos. Munderkingen 2017, Laendle Truck Show und Stoeffel waren meiner Meinung nach "Deine" Shows. Tolle Fotos. Leider bin ich zu weit weg, lebe in GB. Deshalb mag ich das Forum so sehr, da es viele Gleichgesinnte gibt, die keine Muehen und Zeit scheuen, sich hier auch zu beteiligen. Respekt Euch allen. Wuensche einen guten Rutsch in's neue Jahr.
26.12.2018 17:03 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

hier mal die ersten Bilder aus Ciney von diesem Jahr.

Ein würdiger Saisonauftakt, auf den ich mich schon lange gefreut habe.

Vor Ort waren neben Belgiern dieses Jahr sehr sehr viele Trucks aus UK, aber auch viele aus Frankreich. Daneben konnte man Deutsche, Österreicher, Schweizer, Italiener, Griechen, Spanier, Schweden, Norweger, Dänen, Luxemburger, Niederländer bestaunen. Die weiteste Anreise hatte wohl ein Scania aus Zypern.

Ich beginne mit zwei Belgiern und einem Franzosen und hoffe, dass noch viele Bilder nachkommen, auch von den anderen Forumsmitgliedern, die vor Ort waren.

Getroffen habe ich Bruno und Dirk, herzliche Grüße!

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0077.jpg
comp_DSC_0083.jpg
comp_DSC_0092.jpg

07.04.2019 11:12 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
VolvoFH



Dabei seit: 04.03.2017
Name: Stefan
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,
bist ja enorm schnell klatsch
Bin eben erst nach Hause gekommen
Waren tolle LKW, das stimmt, allerdings hatte ich den Eindruck dass es diesmal doppelt so viele waren
Gerade im aussengelände standen sie sehr eng, so dass es schwierig war mit dem Fotografieren.
Freue mich auf gute Bilder
07.04.2019 16:48 VolvoFH ist offline E-Mail an VolvoFH senden Beiträge von VolvoFH suchen Nehmen Sie VolvoFH in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

ich bin schon Samstag nachmittag wieder nach Hause, da so viel Besucher waren, dass bei den eng gestellten Fahrzeugen in der Halle und auf dem Platz nur mit sehr viel Glück und Geduld noch brauchbare Fotos möglich waren.

Ich hatte auch den Eindruck, dass es - deutlich - mehr Fahrzeuge waren als letztes Jahr, habe sie aber nicht gezählt.

Fotos habe ich genug, ich mache weiter mit dem "Einzug" der Volvos der Fa. Husmann aus dem schweizerischen Schachen, die mit drei Fahrzeugen gekommen war:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0042.jpg
comp_DSC_0047.jpg
comp_DSC_0049.jpg
comp_DSC_0052.jpg
comp_DSC_0054.jpg
comp_DSC_0061.jpg

07.04.2019 20:51 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke ....ich häng´ mich mal hier dran. War Sonntag vor Ort und hab die feinen Lkw´s bestaunt. Danke Alex für die bisher gezeigten Bilder, sind super daumen , da kommt hoffentlich noch viel mehr. Hier nun ein paar aus und vor der Halle smile

marbe hat diese Bilder angehängt:
Actros Rafale HDR DSC01710.jpg
Scania Karatsiolis DSC01666 - Kopie.jpg
DAF XF XXL Graf DSC01311 - Kopie.jpg
Volvo FH XXL Shakira DSC01299 - Kopie.jpg
Scania Sarantos DSC01274 - Kopie.jpg
Scania Judge DSC01429 - Kopie.jpg
Scania Sharp DSC01851 - Kopie.jpg
Scania Lex Us DSC01374 - Kopie.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
08.04.2019 15:33 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
VolvoFH



Dabei seit: 04.03.2017
Name: Stefan
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,
sind tolle Bilder. Und Du hast wenig Leute vor den Trucks, das ist Super.
LG Stefan
08.04.2019 18:48 VolvoFH ist offline E-Mail an VolvoFH senden Beiträge von VolvoFH suchen Nehmen Sie VolvoFH in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco und Stefan,

jetzt waren wir ja alle auf der gleichen Veranstaltung, und jeder hat doch ganz andere Bilder - finde ich gut!

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0012.jpg
comp_DSC_0024.jpg
comp_DSC_0031.jpg
comp_DSC_0038.jpg
comp_DSC_0034.jpg

09.04.2019 20:52 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexK
Hallo Marco und Stefan,

jetzt waren wir ja alle auf der gleichen Veranstaltung, und jeder hat doch ganz andere Bilder - finde ich gut!

Das gefällt mir auch daumen ....leider war es ja auch zumindest mir nicht möglich, nahezu jeden Lkw halbwegs vernünftig ohne Menschenmassen zu fotografieren. Die Bilder vor und nach dem Event sind ja auch jedesmal ein Highlight, leider reichte dafür meine Zeit nicht und ich freue mich über viel Material von diesem genialen Event.

Danke Stefan daumen
Wie gesagt, ich war nur am Sonntag vor Ort und es brauchte teilweise doch viel Geduld und Zeit um die passende "Lücke" zwischen der Völkerwanderung zu finden smile

Weiter geht´s...

marbe hat diese Bilder angehängt:
Scania Kontos DSC01290 - Kopie.jpg
Scania Truckjunkie NL DSC01343 - Kopie.jpg
MAN Müller Holz DSC01893 - Kopie.jpg
Scania Sarantos DSC01368 - Kopie - Kopie.jpg
Scania PWT DSC01823 - Kopie - Kopie.jpg
Scania Kraemer DSC01609 - Kopie - Kopie.jpg
Volvo Prezzi DSC01763 - Kopie.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
10.04.2019 09:32 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckshow Ciney 2019

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH