Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Girteka Logistics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Girteka Logistics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Bei Girteka weißen die Fahrzeuge, speziell die Mercedes, trotz ähnlicher Baujahre unterschiedliche Konfigurationen auf


Ich sprach von den Mirror Cam Fahrzeugen.

Aufgrund der unterschiedlichen Fahrzeuge ist es etwas schwierig einen Girteka, ohne Beschriftung, von einem Vlantana oder Hegelmann zu unterscheiden, denn um die 80 fahren alle 3 genannten Firmen.

Man darf ja auch nicht vergessen, Girteka hat ja auch Fahrzeuge in Polen, Russland und sogar Deutschland zugelassen, könnte mir vorstellen das einmal deswegen und auch aufgrund der zeitlichen Abstände der Bestellungen, nicht alle Fahrzeuge gleich sind.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
11.07.2021 18:47 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Gartner_2026



Dabei seit: 28.06.2021
Name: Markus
Herkunft: Baden-Württemberg
Alter: 47

Girteka Actros MP5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ein Link, oder sonstige Infos, die zu einem Artikel in den Fachmedien zu diesem Thema führen? Ich warte eigentlich täglich darauf, dass Girteka vermeldet weitere 1-2 tausend Zugmaschinen gekauft zu haben und eigentlich hat das Unternehmen selber ja mal gesagt, dass sie keine Verträge mehr mit Mercedes haben, deshalb wundert es mich, dass nun wieder Actros Zugmaschinen im Fuhrpark auftauchen und eigentlich wollte Girteka bis zum 25.jährigen Jubiläum, also irgendwann dieses Jahr 10 tausend Zugmaschinen und 20 tausend Mitarbeiter vermelden können, also fehlen noch 2 tausend Mitarbeiter und auch 2 tausend Zugmaschinen....
15.07.2021 16:45 Gartner_2026 ist offline Homepage von Gartner_2026 Beiträge von Gartner_2026 suchen Nehmen Sie Gartner_2026 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Eigentlich fotografiere ich kaum komplett weiße Lkw, wie sie u.a. auch Girteka hat, aber den ein oder anderen habe ich auch noch im Archiv, Bilder folgen demnächst.. winke

Bin gespannt, ob sie mit ihren Expansionsplänen nicht zu viel verlangen..RICÖ, Waberers usw. sind nur die besten Beispiele..

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
15.07.2021 16:53 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH 500

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH 500 E6 Girteka Logistics 8 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
26.03.2022 19:44 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eben über diese Meldung gestolpert:

Zitat:
Girteka Group will kleiner werden
Portal zum Verkauf von Truck und Trailer startet


https://tinyurl.com/yv2gue4w

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
29.11.2023 13:13 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Girteka Logistics

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH