Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Multicar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multicar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN 12.170
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Multicar M26 mit Anbauplatte f. Geräte geschockt

MAN 12.170 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF9998.jpg

11.02.2010 14:55
fatal-struggle   Zeige fatal-struggle auf Karte



images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Name: Matthias
Herkunft: Kirchhain (Hessen)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kann mir jemand Detailbilder von einer Kugelkopf Anhängerkupplung machen? Danke im Voraus daumen

__________________
Gruß Matze

ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD jo
01.04.2010 22:33 fatal-struggle ist offline E-Mail an fatal-struggle senden Beiträge von fatal-struggle suchen Nehmen Sie fatal-struggle in Ihre Freundesliste auf
MAN-18.310   Zeige MAN-18.310 auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-5583.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Martin
Herkunft: Kreis Südwestpfalz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte zwinker

MAN-18.310 hat diese Bilder angehängt:
forummuli_IMG_8335.jpg
forummuli_IMG_8336.jpg
forummuli_IMG_8337.jpg



__________________
Ihr Revier ist die Autobahn.
Ihr Tempo ist mörderisch.
Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Autobahnmeisterei.
Unsere Sicherheit ist ihr Job.

02.04.2010 16:06 MAN-18.310 ist offline E-Mail an MAN-18.310 senden Beiträge von MAN-18.310 suchen Nehmen Sie MAN-18.310 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAN-18.310 in Ihre Kontaktliste ein
fatal-struggle   Zeige fatal-struggle auf Karte



images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Name: Matthias
Herkunft: Kirchhain (Hessen)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir daumen prost

__________________
Gruß Matze

ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD jo
03.04.2010 11:38 fatal-struggle ist offline E-Mail an fatal-struggle senden Beiträge von fatal-struggle suchen Nehmen Sie fatal-struggle in Ihre Freundesliste auf
F2000er



images/avatars/avatar-5230.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Name: Felix
Herkunft: Amberg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Multicar 25 Muldenkipper in der Slowakei.

F2000er hat dieses Bild angehängt:
268.jpg



__________________
winke zwinker Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
03.07.2010 14:24 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
VolvoMax   Zeige VolvoMax auf Karte



images/avatars/avatar-6060.jpg

Dabei seit: 02.05.2010
Name: Max
Herkunft: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei Multicar mit langem Radstand daumen

VolvoMax hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
100_3739.jpg
100_3740.jpg
100_3741.jpg



__________________
!Volvo! – The Best jo
04.07.2010 20:07 VolvoMax ist offline E-Mail an VolvoMax senden Beiträge von VolvoMax suchen Nehmen Sie VolvoMax in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich hoerte kuerzlich sagen, dass es auch dreiachsige Multicars gaebe.

Waere mir neu (nie gesehen, gehoert, gelesen), aber das soll ja nix heissen.

Hat einer von Euch Fotos davon, die er mal einstellen koennte?

Besten Dank!

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
26.11.2010 13:13 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9204.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist z.B. einer -> sanft drücken
26.11.2010 13:31 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whow!

Ich fasse es nicht!

Erstens ein 3-achsiges Multicar, zweitens so schnell und drittens auch noch als Abrollkipper...

Ist das ein "selbstgebautes" Einzelstück oder gab/gibt es den als Kleinserie?

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

Vielen Dank!

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
26.11.2010 13:43 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
problemchild1979
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BautznerSenf
Whow!

Ich fasse es nicht!

Erstens ein 3-achsiges Multicar, zweitens so schnell und drittens auch noch als Abrollkipper...

Ist das ein "selbstgebautes" Einzelstück oder gab/gibt es den als Kleinserie?

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

Vielen Dank!

B. S.





....einen Dreiachser gab es auch beim Container-Dienst Pfaffe mit kleinen Absetzmulden. Leider habe ich noch kein Bild, aber Pfaffe hat mir gesagt er sucht mir eins raus. Denn den Multicar gibt es nicht mehr so, er wurde wieder auf zwei Achsen gekürzt!!
MfG
Kai K.


P.S. Frag doch einfach bei Multicar nach, wieviele davon ausgeliefert wurden!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemchild1979: 26.11.2010 14:18.

26.11.2010 14:15
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Multicar

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH