Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Multicar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multicar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im September 2009 habe ich in Wälhau bei Bautzen zum ersten Mal einen alten Multicar mit 1-Mann-Kabine gesehen. Müsste ein M20 sein, oder? irgendwie skurril, das Ding.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Multicar M20 grau 1.jpg
Multicar M20 grau 2.jpg

16.10.2011 23:35 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rudi , es ism ein M22

__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi
17.10.2011 10:56 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier noch mal ein M25 Kipper von Kubank Tiefbau, aufgenommen im September 2009 in Bischofswerda.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Multicar M25 Kipper grün.jpg

29.12.2011 00:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
diddibum



images/avatars/avatar-6345.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Name: Martin
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch einige in meinem Archiv gefunden...
Winterdienst Vorführung Inselsberg bei Waltershausen vor mehreren Jahren...
Hoffe es gefällt...

diddibum hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg

20.01.2012 22:51 diddibum ist offline E-Mail an diddibum senden Beiträge von diddibum suchen Nehmen Sie diddibum in Ihre Freundesliste auf
diddibum



images/avatars/avatar-6345.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Name: Martin
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere Bilder... winke

diddibum hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
009.jpg
010.jpg
011.jpg
012.jpg

20.01.2012 22:52 diddibum ist offline E-Mail an diddibum senden Beiträge von diddibum suchen Nehmen Sie diddibum in Ihre Freundesliste auf
Trucker_Sven



images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Sven
Herkunft: Großschirma
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich Suche Innenraumfotos von einem Multicar M24, am liebsten wären mir welche von dem Einsitzer. Danke schon mal!

__________________
Viele Grüße, Sven winke
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir. Aufsmaul

24.02.2013 19:12 Trucker_Sven ist offline E-Mail an Trucker_Sven senden Homepage von Trucker_Sven Beiträge von Trucker_Sven suchen Nehmen Sie Trucker_Sven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trucker_Sven in Ihre Kontaktliste ein
der rossi



Dabei seit: 03.07.2012
Name: Björn
Herkunft: ostsachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit es mal weiter geht hier hab ich das hier.



Ist zwar nicht das beste, aber z.Z. das einzigste, das ich habe.
Hier ist er noch mal von außen.




der Rossi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der rossi: 01.05.2013 00:53.

01.05.2013 00:50 der rossi ist offline E-Mail an der rossi senden Beiträge von der rossi suchen Nehmen Sie der rossi in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
126.jpg

03.05.2013 16:54 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

multicar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Multicar M25 4x4

liaz hat diese Bilder angehängt:
Multicar_M25_4x4_S3_01.jpg
Multicar_M25_4x4_S3_03.jpg

25.06.2013 20:02 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
Ein ganz früher Multicar
Fahrer steigt von vorne ein.Mit Trittbrettlenkung und den Hebeln wird das Fahrzeug bedient.
Gesehen in Tangermünde in einem Nostalgiemuseum

mirau hat diese Bilder angehängt:
tangermünde 015 (Small).jpg
tangermünde 019 (Small).jpg
tangermünde 020 (Small).jpg

25.08.2013 19:27 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Multicar

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH