Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge des THW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (96): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge des THW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mika74



Dabei seit: 03.05.2008
Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich finde es sehr gut, das es hier im Forum auch eine Rubrik gibt in dem auch mal die THW Fahrzeuge gezeigt werden, da es gerade beim THW einen vielzahl an Fahrzeugen gibt, auch teilweise Exoten bzw. Einzelstücke!

Schaut mal auf meiner HP vorbei, da habe ich ein paar Modelle vom THW, die ich nach gebaut habe! HP: www.modellbau-mk.de

Bin selber auch seid 14 Jahren beim THW im OV Marl im schönen NRW
www.thw-marl.de

Grüsse Maik
21.03.2009 11:54 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal eine interessante Konstruktion:

http://www.thw-kirchheim.de/ov/mlw_01.jpg

http://www.thw-kirchheim.de/mlw.php

War ursprünglich bestimmt mal ein Müllwagen oder Turmwagen oder sowas, wegen der Schiebetüren jo

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
26.03.2009 09:20 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Thw´ler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein Müllauto! Ich komm aus einem Nachbar OV aus Gruibingen
26.03.2009 11:30
Modellecke



images/avatars/avatar-4009.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pulheim
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das THW Bonn jetzt neue Spielzeuge?

-schade da hab ich doch glatt einiges verpasst . Mein Vater der direkt gegenüber wohnt (siehe Pfeil) berichtete mir vor ein paar Wochen das gegenüber sehr viel THW Aufgebot war, ich dachte aber es wäre einer art Sammelzug die eventuell nach Köln fahren zum Archiv Einsturz der zu Gleichzeit war . schade hätte ich das gewusste wäre ich mal vorbei gekommenen *ärger* wall war das w den öffentlich so wie wie Einweihung im letztem Jahr? die war übrigens auch klasse . und welchem OV gehört er schöne Schreitbagger?

Modellecke hat dieses Bild angehängt:
THW-BBK-10[1].03.09 078.jpg



__________________

10.04.2009 22:16 Modellecke ist offline E-Mail an Modellecke senden Homepage von Modellecke Beiträge von Modellecke suchen Nehmen Sie Modellecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Modellecke in Ihre Kontaktliste ein
JimKnopf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Sicherheitsbestimmungen war es keine öffentliche Veranstaltung.
Der Schreitbagger gehört zu keinem OV. Es ist ein Erprobungsgerät! Der Bagger wurde nur für den prominenten Besuch nach Bonn geschafft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimKnopf: 10.04.2009 22:51.

10.04.2009 22:46
Hirsl   Zeige Hirsl auf Karte



Dabei seit: 09.03.2009
Name: Mathias
Herkunft: Schönberg
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal der Abroller der OV Mühldorf

Hirsl hat dieses Bild angehängt:
Abroller.jpg



__________________
THW OV Mühldorf

Kraftfahrer Wassergefahren :ben
14.04.2009 00:04 Hirsl ist offline E-Mail an Hirsl senden Beiträge von Hirsl suchen Nehmen Sie Hirsl in Ihre Freundesliste auf
Modellecke



images/avatars/avatar-4009.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pulheim
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiu was hat der geladen das der mänchen macht? klatsch

__________________

14.04.2009 02:05 Modellecke ist offline E-Mail an Modellecke senden Homepage von Modellecke Beiträge von Modellecke suchen Nehmen Sie Modellecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Modellecke in Ihre Kontaktliste ein
haldjo



images/avatars/avatar-3367.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Name: Joachim
Herkunft: Deutschland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal was es ist, ich würd mal vorsichtig unterstellen dass der knallhart überladen hat großes Grinsen
aber ein absolut klasse bild klatsch

__________________
Frauen komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld großes Grinsen

"Ich bin gegen Religion, weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, die Welt nicht zu verstehen." -Richard Dawkins
14.04.2009 15:20 haldjo ist offline E-Mail an haldjo senden Beiträge von haldjo suchen Nehmen Sie haldjo in Ihre Freundesliste auf
Hirsl   Zeige Hirsl auf Karte



Dabei seit: 09.03.2009
Name: Mathias
Herkunft: Schönberg
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überladen was ist das denn ahnung

Es war Humos geladen der richtig schön nass war ,aber er steigt auch bei unserer Ölsperenmulde auf.

__________________
THW OV Mühldorf

Kraftfahrer Wassergefahren :ben
19.04.2009 09:46 Hirsl ist offline E-Mail an Hirsl senden Beiträge von Hirsl suchen Nehmen Sie Hirsl in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirsl
Überladen was ist das denn ahnung

Es war Humos geladen der richtig schön nass war ,aber er steigt auch bei unserer Ölsperenmulde auf.



Dann muß es am Mercedes liegen lol Mit einem Magirus wäre Euch das nicht passiert gröhl

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
19.04.2009 09:54 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (96): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge des THW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH