Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wörnitz 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte

Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen

Wörnitz 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom 23.08 bis 25.08.2019 ist das 16. Süddeutsche Nutzfahrzeugtreffen am Autohof Wörnitz.
Wie schaut's aus? Wer ist dabei?
Habe mir schon Urlaub eingetragen prost jo
Mitfahrer haben sich auch gefunden, darum möchte ich mit dem Loadstar und dem S1955 kommen.
Grüße Josef
16.02.2019 01:02 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Ludewig

images/avatars/avatar-9377.jpg

Name: Martin
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte das Thema mal wieder nach vorne holen denn seit einem halben Jahr ist hier nichts mehr passiert.
Man könnte meinen, die Veranstaltung ist abgesagt.
Ist sie das?
Schließlich ist das schon in 7 Tagen und wenn man die Reaktionen mit den letzten Jahren vergleicht, von wegen einziges großes Treffen in Süddeutschland, dann ist die jetzige Ruhe schon erschreckend. Und das meine ich nicht nur hier, das geht durchs gesamte Web.

Also, falls es stattfindet, wer kommt und womit?
Ist irgendjemandem ein Programm bekannt?
Gibt es eine Ausfahrt? Wenn ja, wann? Und wohin? Fahrtroute bekannt?

Ach falls jemand eine gewissen Herr Koch sehen sollte, Herausgeber einer potemkinschen Zeitschrift, er soll die letzten Jahre auch dort gewesen sein, der ein oder andere weiß vielleicht wie er aussieht, mich interessiert, wann die nächste Ausgabe kommt.
Ich warte seit drei Jahren auf die erste meiner bereits vier bezahlten Ausgaben.

Im Moment überlege ich noch, ob ich fahre, ich kann nur Samstag und eine Strecke schlägt mit knapp 5 Stunden zu buche. Und ich mag nicht dort ankommen und die Laster sind dann für den Rest des Tages verschwunden.

Martin

16.08.2019 15:13 Ludewig ist offline E-Mail an Ludewig senden Beiträge von Ludewig suchen Nehmen Sie Ludewig in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte

Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,
ich habe mich angemeldet und noch nichts gegenteiliges gehört.
Darum gehe ich davon aus das alles läuft.
hier noch das Programm.
Grüße Josef

scoutsman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0071.jpg

16.08.2019 16:06 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte

images/avatars/avatar-7088.jpg

Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee

Ich bin auf alle Fälle auch mit dabeismile

Also dann bis bald, ich freu mich schon auf viele neue sowie bekannte Gesichter!

Simon

Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
16.08.2019 18:30 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-6164.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

ich bin auch wieder daBEI
Auch wenn die anreise ein bischen lang ist
winke
16.08.2019 19:48 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-9335.jpeg

Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach

Bin auch da mit dem MAN

Alle Macht dem V8 daumen
Turbolader sind Teufelswerk gröhl

Mein 16.256
16.08.2019 20:36 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
MB710

images/avatars/avatar-7152.jpg

Name: Robin
Herkunft: Walldürn

Ich komm auch mit meinem NG.

17.08.2019 09:50 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte

images/avatars/avatar-9255.jpg

Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Wir sind auch dabei, kommen wohl mit dem PKW.
Frank aus der Eifel Pfeifen prost
17.08.2019 20:05 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch

images/avatars/avatar-9494.jpg

Name: Georg
Herkunft: Frankenwald

Ich will das erste Mal hinfahren, habe aber nur am Samstag Zeit.
Kann mir jemand Tipps geben, welche Zeit die Beste ist
und wo man bei der Ausfahrt ab ehesten die Motoren "unter Last" hören kann.

17.08.2019 20:14 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

sonst noch Wünsche hmm

Zitat:
Original von Müllschorsch
Ich will das erste Mal hinfahren, habe aber nur am Samstag Zeit.
Kann mir jemand Tipps geben, welche Zeit die Beste ist
und wo man bei der Ausfahrt ab ehesten die Motoren "unter Last" hören kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bert: 17.08.2019 20:20.

17.08.2019 20:19 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 2019

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH