Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Faun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 50 51 52 53 [54] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Transocean

Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henning,
vielen dank für deine lobenden Worte! Ich sitze etwas verlegen vor der Kiste.
Ich bin aber auch immer wieder vom Fachwissen anderer fasziniert und auch nicht zu alt um immer noch etwas lernen zu können. Und du kannst mir immer was neues bieten.
Gruß
Manni
03.03.2017 18:02 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so ungewöhnlich ist das nicht, daß ich "lobende Worte" finde!

Ich finde es immer faszinierend, in Gesprächen Neues zu diskutieren - und bin oft von der fachlichen Kompetenz meiner Gesprächspartner begeistert!!

Nach der zermürbenden Wiederbelebung der PE...P-Pumpe meines F 191 S war ich gestern geistig ganz schön ausgelaugt... inzwischen kann ich Pumpen und Regler auswendig lach

Die absurdesten Erscheinungen... zu zweit ist es uns gelungen, alles theoretisch durchzuforschen. Und in der Praxis konnten wir dann den Knoten durchschlagen. So etwas liebe ich, aber, wie gesagt, es war schon grenzwertig. Soviel zum "Neues-Lernen" zwinker

-- Konstruktion & Planung - Maschinenbau-Stahlbau-Anlagenbau --

03.03.2017 18:14 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

FAUN LK 1212/18 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme bestimmt zuuu spät... böse ...aber hier noch mal ein Link zu dem schönen Fahrzeug... rtfm daumen

FAUN LK 1212/18

03.03.2017 18:32 Reinhard_KS ist online E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

Zitat:
Original von Florian-91
Ich hätte da noch zwei Vertreter aus der Schweiz anzubieten - wo ein Faun ungefähr so exotisch wäre, wie ein Eisbär in der Wüste, wenn's die Armee nicht gäbe...

Beitrag stand auf Seite 4

Zu dem unteren Beitrag & Foto auf Seite vier ( Florian-91 ) hätte ich ein interessanten Link plus Foto rtfm zwinker

RARON - SCHWEIZER LUFTWAFFE - FLF (A.D.)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 03.03.2017 18:53.

03.03.2017 18:45 Reinhard_KS ist online E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.

images/avatars/avatar-8589.jpg

Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel

Mal ein aktuelles FAUN-Bild:

MarcoB. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Faun - 1.jpg

11.05.2017 10:30 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

vielleicht der meist fotografierte Faun der letzten Jahre ist dieser F68 Pritschenwagen der Kravag, den ich hier im Juli 2012 beim Truck Grand Prix am Nürburgring aufgenommen habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FAUN F68 Pritschenwagen Kravag.jpg

01.07.2017 16:35 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf

Name: Ralf
Herkunft: Historische Technik Diaspora

Wiederbelebung L 912/45A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Anhängend 2 Links zu Filmen eines Mutigen:
https://www.youtube.com/watch?v=3QBLrpRRvJA

https://www.youtube.com/watch?v=SkGYklYcMAE

Kann die Probleme förmlich nachfühlen, meine Hochachtung.

Beste Grüße
Ralf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZugmaschinenRalf: 09.11.2017 21:35.

09.11.2017 21:32 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « erste ... « vorherige 50 51 52 53 [54] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Faun

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH