Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » BREUKERS Kraftwagen-Spedition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BREUKERS Kraftwagen-Spedition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit diese Seite hier nicht verstaubt,gibt es noch mal Nachschub in Form eines MAN F90,der allerdings schon mal auf der Seite zwei gezeigt wurde. Auf dem heutigen Bild zieht der F90 allerdings einen Pritsche Planen -Sattelauflieger . Daran ist zu erkennen ,dass zu jener Zeit Zugfahrzeuge und Auflieger immer mal wieder getauscht wurden .
In kürze werde ich weitere Bilder digitalisieren um hier weitere Fahrzeuge aus dem BREUKERS Fuhrpark zu zeigen .
Habt bitte ein wenig Geduld ,der Scanner ist nicht mehr der jüngste !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20190611082734_11.jpg

12.11.2019 19:46 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal ein Winterbild eines F 2000 Wechselbrückenzuges aus dem Jahre 2001. Auch hier mal wieder eine Variante mit unterschiedlichen Beschriftungen der Planen . Es wurde halt eingesetzt , was zu Zeit gerade frei war .
Als Pendant dazu ein 1: 87 Model aus meiner Sammlung ,welches ich euch natürlich auch gerne zeigen möchte .

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20190527204916_01.jpg
IMG_1338.jpg

22.11.2019 20:28 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!

Heute möchte ich euch einige Fotos von den Daf 95/ 400 Sattelzugmaschinen zeigen . Zum Jahresende 1996 kamen vier baugleiche Lkw aus dem Hause Daf in den BREUKERS Fuhrpark.
Damals standen alle vier optimal für den Fotografen nebeneinander geparkt. Es fehlte noch die Beschriftung und die Zulassung .
Einige " Einsatzfotos" der Daf Laster habe ich ja schon auf den vorherigen Seiten gezeigt.
Hier nun die " Vierer -Flotte " .

Ich wünsche allen Mitlesern dieser Seiten schon mal besinnliche Weihnachten und guten Rutsch !!

HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20191221152330_07.jpg
20191221152330_08.jpg
20191221153057_01.jpg
20191221153057_02.jpg
20191221153057_03.jpg
20191221153057_04.jpg

21.12.2019 17:42 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,moin !!

Zum Jahresabschluß habe ich noch ein Bild eines MAN F 90 digitalisiert. Es handelt sich um einen
19.322 mit dem amtlichen Kennzeichen NOH -AK 61 und das Foto stammt aus dem Jahr 1997. Der MAN ist mit dem Spitzer- Kipp-Silo Auflieger vor dem neuen Gelo-Gelände abgestellt ,um eine optimale Fotoposition für den Fotografen zu bieten .
Die Fortsetzung der BREUKERS Story gibt es dann im kommenden Jahr.
Eventuell kann ich dann noch Bilder aus den 50er / 60er Jahren hier zeigen , muß mich aber noch mit dem copyrihgt beschäftigen .
Allen Mitlesern dieser Seiten wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für 2020 !!

Bis dann :

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20191229124726_08.jpg

31.12.2019 12:33 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!

Es wird mal wieder Zeit für einen weiteren Beitrag auf dieser Seite . War ja bislang noch tote Hose in 2020 !!!
Was die Bilder aus meinem Archiv betrift, verlassen wir so langsam die Generation F 2000 und kommen bei MAN Trucknology an !!
Heute ein relativ schlichter MAN mit einem noch schlichterem einfarbigem Container auf dem Wechselbrücken-Aufbau.
Es kann ja nicht immer das Salz in der Suppe sein , auch solch ein LKW gehört ins Archiv ,und soll deswegen euch auch nicht vorenthalten werden .

Viele Grüße an die stillen Mit - Leser dieser Seite !!

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20180812131428_08.jpg

28.03.2020 23:27 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter geht´s !!!

Zum heutigen Feierabend möchte ich euch ein Foto vom Truck -Treffen auf dem Betriebsgelände der Spedition Rigterink zeigen . Dort fanden in den 90er Jahren einige Truck Treffen auf regionaler Ebene statt.
Die Spediteure aus dem Umland zeigten dort einige Lkw aus ihrem Fuhrpark . Die Spedition BREUKERS war mit einem MB SK 1735 Planensattel ,und einem Volvo F 12 mit Kippsilo zu Gast .

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20190610211124_12.jpg

31.03.2020 20:48 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits !!

Wieder mal etwas zu feiern auf der Breukers Seite .Mein Beitrag Nr. 1500 in diesem Forum !! Gestern habe ich noch einige alte Bilder digitalisiert, um hier für weiteren Nachschub zu sorgen . An einem Samstag Vormittag im Spätherbst des Jahres 2000 haben die hiesigen Spediteure und Fuhrunternehmen zu einem Protest -Konvoi aufgerufen . Die Spedition -Breukers war auch mit einigen Lkws am Start, sowie der Verfasser dieser Zeilen mit seiner Kamera . Vor Ort konnte ich u.a. diesen MAN 26.414 mit Hochdach ablichten, hier mit Kofferbrücken im Breukers- Farben bestückt .

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20200427204755_10.jpg

28.04.2020 18:29 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend allerseits !!

Auch zum Muttertag gibt es hier ein weiteres Foto aus dem Breukers -Archiv !! Dieses Bild wurde ebenfalls im Jahr 2000 am Start-Punkt des Lkw Protest -Konvoi´s aufgenommen und zeigt eine MAN TGA Sattelzugmaschine mit Bulk- Container. Leider kann ich nicht mehr sagen, ob es noch weitere dieser Sattelauflieger im Fuhrpark gegeben hat !!
Es wurden immer mal wieder verschiedene Variationen zum Transport flüssiger Chemikalien in Betracht gezogen .
Für den Fotografen waren diese vielen verschiedenen Systeme immer wünschenswert ,und ich denke für diese Seiten hier auch !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20200427204755_09 (2).jpg

10.05.2020 21:47 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!

Ich habe noch einige von meinen 9x9 Negativen gefunden !! Nach dem Digitalisieren und Bearbeiten sind es gar nicht mal so schlechte Bilder.
Auch diese Fotos möchte ich hier gerne zeigen ,obwohl es schon bekannte Fahrzeuge sind.
Zum einen der Mercedes 1635 Kofferzug in klassischer Kombination ,diesmal von der Fahrerseite fotografiert. Hier sind auch die Falttüren gut zuerkennen,um die Kofferseite zum Be und Entladen komplett zu öffnen .
Zwei weitere Bilder zeigen den MAN 19.361 Sattelzug hier allerdings mit Kippsilo !! Ordnungsgemäß mit Parkwarntafeln bestückt ,stand der Lkw auf der noch nicht freigegeben Brücke der neuen Zuwegung am Hauptfirmensitz alter Bentheimer Weg.
Die Bilder müssten aus dem Jahr 1990 sein, als noch die alte Kodak Ritsch -Ratsch Kamera meiner Eltern für meine ersten Fototouren im Gebrauch war.

Bis dann :

HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20200502212113_06 (2).jpg
20200502212412_01 (2).jpg
20200502212412_02 (2).jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 16.05.2020 22:22.

16.05.2020 15:39 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans Jürgen!

Dein 281er mir dem Silo ist aber ein 361er...

Trotzdem ein klasse Foto!,

Jrooss,

Rudi
16.05.2020 20:03 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » BREUKERS Kraftwagen-Spedition

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH