Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi

Aber Dein drittes Bild täuscht: ein Teil der aufgewühlten Erde war von dem Yumbo-Bagger verursacht worden, als er geladen wurde großes Grinsen
Rudi

Sali Rudi,

Du musst nicht alles verraten. Sieht doch aus, als hätte er den Platz umgegraben Zunge raus

Zitat:
Original von Roger van Nispen

Ich weiss was Jack zu essen kriegt gröhl gröhl gröhl gröhl

Hallo Roger,

Ist das Dein Jack????????

Gruss Bruno winke
28.04.2019 11:10 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog


Ist das Dein Jack????????

Gruss Bruno winke


Nein der ist vom Junior Chef und mittlerweile 9 Jahre Alt

__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
28.04.2019 11:50 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog

Ich fotografiere an jedem Treffen einen Hund, ich nenne ihn dann meinen Quotenhund. großes Grinsen

... er hat mit einem grossen Stein gespielt, er konnte den Stein nie fassen, da er so gross und schwer war. Aber er hat nie aufgehört den Stein zu schieben und hat den halben Platz umgegraben. Wir waren wirklich einige Zeit dort, bis beide Maschinen geladen waren, Als wir gegangen sind, war er immer noch mit gleicher Energie dran, den Stein zu bearbeiten, er war in der Zwischenzeit schon einige Meter weiter.

Ich möchte mal wissen, was der zu essen kriegt Augen



Moin Bruno!

Wirklich nette Bilder von dem Hund namens Jack (Nachname Russel lach ) klatsch klatsch

Steine kriegt der garantiert nicht zu fressen, so kräftig wie der aussieht! Aber auch zum Spielen sind Steine ungeeignet, da sie das Gebiß schädigen (wie z.B. auch Markknochen!). Ein schwerer Hartholzstamm ist eher das, was solche Aktiv-Hunde zum Spielen brauchen geschockt daumen

Schön, daß es hier mit Geilenkirchen weitergeht! Ich füge auch mal ein Bild bei. Weiteres folgt!
.
.

henning hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
130414 052b-96.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

29.04.2019 00:44 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Themenstarter Thema begonnen von solmbecker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Zitat:
Original von Mack Bulldog

Ich fotografiere an jedem Treffen einen Hund, ich nenne ihn dann meinen Quotenhund. großes Grinsen

... er hat mit einem grossen Stein gespielt, er konnte den Stein nie fassen, da er so gross und schwer war. Aber er hat nie aufgehört den Stein zu schieben und hat den halben Platz umgegraben. Wir waren wirklich einige Zeit dort, bis beide Maschinen geladen waren, Als wir gegangen sind, war er immer noch mit gleicher Energie dran, den Stein zu bearbeiten, er war in der Zwischenzeit schon einige Meter weiter.

Ich möchte mal wissen, was der zu essen kriegt Augen



Moin Bruno!

Wirklich nette Bilder von dem Hund namens Jack (Nachname Russel lach ) klatsch klatsch

Steine kriegt der garantiert nicht zu fressen, so kräftig wie der aussieht! Aber auch zum Spielen sind Steine ungeeignet, da sie das Gebiß schädigen (wie z.B. auch Markknochen!). Ein schwerer Hartholzstamm ist eher das, was solche Aktiv-Hunde zum Spielen brauchen geschockt daumen

Schön, daß es hier mit Geilenkirchen weitergeht! Ich füge auch mal ein Bild bei. Weiteres folgt!
.
.


Dies ist aber nicht Geilenkirchen 2019, gell ?

__________________
winke Hartmut
29.04.2019 06:11 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von solmbecker


Dies ist aber nicht Geilenkirchen 2019, gell ?


Hallo Hartmut.

Das Bild ist zwar in Geilenkirchen entstanden, aber leider nicht in 2019 und wahrscheinlich vor 2015. Seit 2015 fahre ich dort hin, den tollen Hauber vom Henning durfte ich aber leider noch nicht in seinem " natürlichen Umfeld " erleben. Würde sich bestimmt gut neben meinem Frontlenker machen.

Aber wir hoffen immer noch auf eine Zusammenkunft in GK ... prost

Grüße aus der Eifel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarcoB.: 29.04.2019 16:38.

29.04.2019 16:37 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
bkm



images/avatars/avatar-3639.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Bernd
Herkunft: Mainz
Alter: 68

MB 2435 K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehenswertee Neuzugang im Fuhrpark von Wilms daumen
Wäre mit mit dem kompatiblen Betonmischeraufbau ein Highllight auf historischen Baustellen, auch wenn er dann nicht den "Spielwert" eines Kippers hätte hmm

bkm hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k602_9499.jpg
k602_9390.jpg



__________________
Bin stets dankbar für Infos über größere Erdbewegungen im westl. Rhein-Main-Geb. u. Rheinhessen. Gern per PN. DANKE!
Viele Grüße aus Mainz winke
11.05.2019 21:44 bkm ist offline E-Mail an bkm senden Beiträge von bkm suchen Nehmen Sie bkm in Ihre Freundesliste auf
slfahrer   Zeige slfahrer auf Karte



Dabei seit: 04.07.2005
Name: Sebastian
Herkunft: Tübingen
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann es sein, dass der Neuzugang bei Wilms früher mal in Tübingen lief? Die ehemalige Baufirma Fritz Müller aus Tübingen-Lustnau hatte nämlich genau so einen gelben Mercedes SK mit Dautel Kipper und Betonmischer als Wechselaufbau.

Gruß Sebastian
12.05.2019 14:56 slfahrer ist offline E-Mail an slfahrer senden Beiträge von slfahrer suchen Nehmen Sie slfahrer in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

normalerweise wären inzwischen sicher schon viele Bilder vom 2020er Kippertreffen in Geilenkirchen hier im Forum gepostet worden. Aber leider musste es ja aus bekannten Gründen abgesagt werden. Also habe ich noch mal einen Schwung Bilder von 2019 vorbereitet, die ich mal zeigen will. Das Wetter war offensichtlich ähnlich gut wie jetzt. Den Anfang machen diverse Fahrzeuge und Maschinen, die freitags schon angereist waren.

Hoffen wir mal, daß es irgendwann auch wieder Fast-Live-Bilder aus der Grube hier geben wird.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GK 050419 01.jpg
GK 050419 02.jpg
GK 050419 04.jpg
GK 050419 14.jpg
GK 050419 18.jpg
GK 050419 20.jpg
GK 050419 32.jpg
GK 050419 33.jpg

05.04.2020 08:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

noch ein paar winke

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GK 050419 34.jpg
GK 050419 35.jpg
GK 050419 36.jpg
GK 050419 37.jpg
GK 050419 38.jpg
GK 050419 39.jpg
GK 050419 40.jpg
GK 050419 41.jpg

05.04.2020 08:44 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

aller guten Dinge sind drei großes Grinsen Damit sind dann die vom Freitag durch.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GK 050419 42.jpg
GK 050419 43.jpg
GK 050419 44.jpg
GK 050419 45.jpg
GK 050419 46.jpg
GK 050419 47.jpg

05.04.2020 08:48 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2019

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH