Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Georgs Restaurationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Georgs Restaurationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der rahmen u anbauteile sind endlich silber

Ytransport hat diese Bilder angehängt:
20240125_120038.jpg
20240125_115411.jpg
20240122_112303.jpg

06.02.2024 08:51 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die blaue farbe ist endlich drauf

Ytransport hat diese Bilder angehängt:
20240122_114914.jpg
20240122_114904.jpg

11.02.2024 11:36 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein tolles "3D-Puzzle im Maßstab 1:1"... zwinker klatsch

__________________
Gruß aus Salzburg smile
11.02.2024 11:45 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Georg, winke
icih bin blass vor Neid – aber vielleicht liegt es auch ein bisschen am Regenwetter. klatsch
Von solchen Ergebnissen kann ein Laie wie ich nur träumen.

Ehrlich gesagt, würden mich ja auch sehr die Hintergründe interessieren, damit bin ich ja auch schon anderen auf die Nerven gegangen.

Wie einer arbeitet, lebt, erbt, eine Werkstatt sein Eigentum nennt oder mietet, Mitarbeiter antreibt, sich am Wochende alleine in seine Werkstatt zurückzieht, …
Aber ich sehe auch ein, dass man das nicht alles hier in so einem Forum ausbreiten möchte.

Wie man so ein Projekt angeht, ist für den Erfolg genauso wichtig wie das Fachwissen.
Wenn es dich mal überkommen sollte, darfst du gerne auch einen kleinen Überblick geben. zwinker

… und, last but not least, sei mir bitte nicht böse, aber wenn du Hilfe brauchst, die Fotos ein bisschen größer zu machen … man würde noch viel mehr tolle Details erkennen können … aber besser so als gar nicht.
Frohes Schaffen ! klatsch

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 11.02.2024 12:48.

11.02.2024 12:44 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp



images/avatars/avatar-8452.jpg

Dabei seit: 09.05.2015
Name: Detlef
Herkunft: Hamburg
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg,
nach den sorgfältigen Vorarbeiten und bei dem exzellenten Finish dürfte er besser sein als im Neuzustand. Chapeau! klatsch

Viele Grüße
Detlef

Flachskopp hat dieses Bild angehängt:
Chapeau.jpg

11.02.2024 14:13 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir können gerne plaudern ich bin nicht schreckhaft
zum ersten erben war bei mir gar nicht lles andere hat sich ergebeb bzw schwer erarbeitet
ich sag immer zwei jahre jünger und ich hätte von dem oldtimervirus nur die hälfte mitbekommen
die ganzen alten karren habe ich in meinen ersten drei jahren durch gehabt dann war schon viel moderneres
was würde dich interessieren
12.02.2024 19:26 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
wir können gerne plaudern ich bin nicht schreckhaft
zum ersten erben war bei mir gar nicht lles andere hat sich ergebeb bzw schwer erarbeitet
ich sag immer zwei jahre jünger und ich hätte von dem oldtimervirus nur die hälfte mitbekommen
die ganzen alten karren habe ich in meinen ersten drei jahren durch gehabt dann war schon viel moderneres
was würde dich interessieren


Hallo Georg, was waren denn so die "alten Karren" von denen du sprichst? Und wie ist deine Meinung, deine Erfahrungen dazu bzw was war dein Favorit?
Tja und alt und modern is halt auch immer irgendwie Definitionssache, ein F2000 war zum Beispiel für mein Empfinden ein moderner LKW, aber mittlerweile bin ich halt auch schon Ü40 Pfeifen großes Grinsen

__________________
It's a MAN's world !!! prost
15.02.2024 10:14 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo soll ich beginnen führerschein natürlich gleich alle klassen ausser bus auf einen steyr 480 der älteste fahrschulwagen wiens
dannach gleich zum heer dort steyr 680M und pinzgauer
kurzer abstecher zu einer küherfirma mit steyr 380
dann zum klassischen fuhrwerker
MAN F7 mercedes lp div steyr alles schrottler im nahverkehr gefahren
dann der erste neue renault und dann immer wieder Steyr und mercedes
15.02.2024 18:35 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lackierung fertig

Ytransport hat diese Bilder angehängt:
IMG-20240210-WA0013.jpg
20240202_125459.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ytransport: 17.02.2024 12:28.

17.02.2024 12:27 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun zusammen bauen für den heimtransport

Ytransport hat diese Bilder angehängt:
IMG-20240210-WA0012.jpg
IMG-20240210-WA0042.jpg
IMG-20240210-WA0039.jpg

17.02.2024 12:43 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Georgs Restaurationen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH