Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen bei Jurij Kozar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertreffen bei Jurij Kozar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jurij Kozar   Zeige Jurij Kozar auf Karte



images/avatars/avatar-9339.jpg

Dabei seit: 26.09.2018
Name: Jurij
Herkunft: Prosecka vas, Slowenien
Alter: 63

Oldtimertreffen bei Jurij Kozar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe heute bei uns in Slowenischen Ort Prose0ka vas eine Oldtimertreffen veranstaltet, und über diese veranstaltung möchte ich Euch gerne einige Bildern zeigen. prost

Jurij Kozar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
045.jpg
016.jpg
011.jpg
046.jpg
089.jpg
064.jpg



__________________
jure.kozar@gmail.com
06.04.2019 21:27 Jurij Kozar ist offline E-Mail an Jurij Kozar senden Homepage von Jurij Kozar Beiträge von Jurij Kozar suchen Nehmen Sie Jurij Kozar in Ihre Freundesliste auf
Jurij Kozar   Zeige Jurij Kozar auf Karte



images/avatars/avatar-9339.jpg

Dabei seit: 26.09.2018
Name: Jurij
Herkunft: Prosecka vas, Slowenien
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von Jurij Kozar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Veranstaltung und alle meine andere Veranstaltungen haben ich immer selbst finanziert und mit große freude ohne Marketing interesse durchgeführt, und so ist bei meine Veranstaltung Essen und Trinken für alle Teilnehmer und Besucher auch immer kostenlos. prost

Jurij Kozar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
042.jpg
033.jpg



__________________
jure.kozar@gmail.com
06.04.2019 21:40 Jurij Kozar ist offline E-Mail an Jurij Kozar senden Homepage von Jurij Kozar Beiträge von Jurij Kozar suchen Nehmen Sie Jurij Kozar in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jurij kleines aber feines Treffen und schöne Trecker die ihr da habt.Gr.Rainer daumen daumen daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer.e: 06.04.2019 21:49.

06.04.2019 21:48 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
06.04.2019 23:03 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jurij, wenn du das alles alleine machst, alle Achtung.
Find ich toll deinen Einsatz sowohl in Arbeit als auch in Finanzen.
So habe ich z.B. das Kippertreffen angefangen. Nur irgendwann wurde das zu groß zu viel zu teuer, dass ich das nicht mehr alleine stemmen konnte. Schorsch

__________________
Schorsch
07.04.2019 18:57 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen Respekt.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
07.04.2019 19:02 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Jurij Kozar   Zeige Jurij Kozar auf Karte



images/avatars/avatar-9339.jpg

Dabei seit: 26.09.2018
Name: Jurij
Herkunft: Prosecka vas, Slowenien
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von Jurij Kozar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
Jurij, wenn du das alles alleine machst, alle Achtung.
Find ich toll deinen Einsatz sowohl in Arbeit als auch in Finanzen.
So habe ich z.B. das Kippertreffen angefangen. Nur irgendwann wurde das zu groß zu viel zu teuer, dass ich das nicht mehr alleine stemmen konnte. Schorsch


Hallo Schorsch,

Hauptsächlich schauen ich in die erste linie, das meine kleine Veranstaltungen immer eine große bedeutung haben für allen Teilnehmer und Besucher, und gleichzeitig machen ich es schon mehreren Jahren lang auf einem ganz einfachen und billigen Art.

Zum Beispiel im Jahr 2013 haben ich mit ein Liebherr Kran Simulator und mit mein Oldtimer Kran auf einem ganz einfachen und billigen Art erfolgreich eine einzigartige Damen Weltmeisterschaft für Kranführerin durchgeführt, und Siegerin Erika Eiffel aus USA hat sich bei meine Veranstaltung in Prosecka vas Qualifiziert in Europäische Kranführer Cup Finale bei Liebherr in Biberach.

Hier mal einige Bildern von diese Damen Weltmeisterschaft.

Jurij Kozar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_1312.jpg
DSC_1396.jpg
DSC_1424.jpg



__________________
jure.kozar@gmail.com
07.04.2019 22:26 Jurij Kozar ist offline E-Mail an Jurij Kozar senden Homepage von Jurij Kozar Beiträge von Jurij Kozar suchen Nehmen Sie Jurij Kozar in Ihre Freundesliste auf
Jurij Kozar   Zeige Jurij Kozar auf Karte



images/avatars/avatar-9339.jpg

Dabei seit: 26.09.2018
Name: Jurij
Herkunft: Prosecka vas, Slowenien
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von Jurij Kozar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei diese letzte Oldtimertreffen wurde mein Eisenbahn ganze Tag in betrieb, daher hier unten noch ein Bild dazu.

Mehrere Bildern über meine Innovativen Eisenbahn System sind für allen registrierten Forum Mitgliedern vorgestellt in diese Off Topic Thema HIER: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=61364

Am ende sagen ich allen vielen Dank für die schöne Worten hier in die Thema, und ich freue mich immer auf weitere Frage und Komentare. zwinker

Gruß Jurij winke

Jurij Kozar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
055.jpg



__________________
jure.kozar@gmail.com
08.04.2019 13:51 Jurij Kozar ist offline E-Mail an Jurij Kozar senden Homepage von Jurij Kozar Beiträge von Jurij Kozar suchen Nehmen Sie Jurij Kozar in Ihre Freundesliste auf
Lonze Bouwe



images/avatars/avatar-9386.jpg

Dabei seit: 07.06.2017
Name: Marco
Herkunft: Gemmerich
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jurij,

Respekt muss ich schon sagen. Wenn du das alles alleine Organisierst und Finanzierst dann hast aber ne Menge Arbeit gehabt.
Ich finde ja die Kleinen, Überschaubaren Treffen am Besten. Bei den Großen Treffen setzt sich teilweise der Kommerz ganz schön durch.

Mach nur weiter so. klatsch klatsch klatsch

gruß

Marco

__________________
Ich bin immer so und ich bin zufrieden mit mir.
Franz Meersdonk
08.04.2019 14:09 Lonze Bouwe ist offline E-Mail an Lonze Bouwe senden Beiträge von Lonze Bouwe suchen Nehmen Sie Lonze Bouwe in Ihre Freundesliste auf
Jurij Kozar   Zeige Jurij Kozar auf Karte



images/avatars/avatar-9339.jpg

Dabei seit: 26.09.2018
Name: Jurij
Herkunft: Prosecka vas, Slowenien
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von Jurij Kozar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Marco, Natürlich haben ich sehr viel Arbeit bei solche Treffen, aber ich arbeiten das ganz einfach mit viel Spass und große freude, und bei meine kleinen Überschaubaren Treffen sind Besucher viel mehr entspannt, und auch viel mehr glücklich als bei eine Kommerzialisierter Veranstaltung. jo

Hier mal einige Nostalgie Bildern von meine erste Treffen bei mein Oldtimer Kran in unseren Naturpark. prost













__________________
jure.kozar@gmail.com
13.04.2019 21:39 Jurij Kozar ist offline E-Mail an Jurij Kozar senden Homepage von Jurij Kozar Beiträge von Jurij Kozar suchen Nehmen Sie Jurij Kozar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen bei Jurij Kozar

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH