Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Versteigerung von M.A.N. F8, F90 und F2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigerung von M.A.N. F8, F90 und F2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supercargolu7   Zeige supercargolu7 auf Karte



Dabei seit: 07.01.2010
Name: Thomas
Herkunft: Finowfurt-eberswalde
Alter: 65

Bsetzkipper unterflur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
nein ich wüsste nicht wo er hingegangen ist es sind ja einige Fahrzeuge verschwunden denn ich war ja auch 4 mal dort und hatte mit dem werkstatt Menschen gesprochen unter anderem war ich ja auch wegen des 19320 U K Getreidekipper an einem sonntag dort es hat aber vom Preis nicht gepasst
03.01.2020 20:38 supercargolu7 ist offline E-Mail an supercargolu7 senden Beiträge von supercargolu7 suchen Nehmen Sie supercargolu7 in Ihre Freundesliste auf
Braunschweiger Löwe



Dabei seit: 21.05.2012
Name: Markus
Herkunft: BY
Alter: 41

Maja Unterflure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo viele schöne LKW's lol

Was hat es denn mit den Maja Unterfluren auf sich?
Die wechseln in letzter Zeit ja anscheinend öfters die Besitzer.
In den bekannten kleinanzeigen- und Gebrauchtwagenportalen taucht ja immer wieder einer auf.
Die müssen in der Zwischenzeit durch einige Besitzerhände gegangen sein.

Sind das so viele verschiedene, oder ist an den Fahrzeugen etwas faul - optisch ( zumindest den Fotos nach) sehen die Maja's ja bombig aus !!

Der momentan angebotene ist offensichtlich nicht der von der vor-vorherigen Seite. ahnung

__________________
Gruß Markus
10.01.2020 19:51 Braunschweiger Löwe ist offline E-Mail an Braunschweiger Löwe senden Beiträge von Braunschweiger Löwe suchen Nehmen Sie Braunschweiger Löwe in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
RE: Maja Unterflure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Braunschweiger Löwe
Soooo viele schöne LKW's lol

Was hat es denn mit den Maja Unterfluren auf sich?
Die wechseln in letzter Zeit ja anscheinend öfters die Besitzer.
In den bekannten kleinanzeigen- und Gebrauchtwagenportalen taucht ja immer wieder einer auf.
Die müssen in der Zwischenzeit durch einige Besitzerhände gegangen sein.

Sind das so viele verschiedene, oder ist an den Fahrzeugen etwas faul - optisch ( zumindest den Fotos nach) sehen die Maja's ja bombig aus !!

Der momentan angebotene ist offensichtlich nicht der von der vor-vorherigen Seite. ahnung


Hallo Markus,
ich war zwei Mal vor Ort und weiß nur von einem Maja.
Wenn eventuell ein zweiter im Netz unterwegs ist, dann ist er auf alle Fälle nicht aus der Versteigerung.
Von dem Gerücht, das ein Großteil der Fahrzeuge im Raum Landsberg/Lech gelandet sein soll habe ich auch schon gehört.
Weis jemand näheres, Adresse etc. Gerne auch per PIN.
Gruß Müllschorsch

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
10.01.2020 20:08 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Braunschweiger Löwe



Dabei seit: 21.05.2012
Name: Markus
Herkunft: BY
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Landsberg am Lech wäre ja direkt bei mir ums Eck.
Da kenne ich aber keinen größeren Sammler ( kenne mich in der Szene aber ehrlicherweise auch nicht genau aus).
In der Ecke kenne ich als MAN / Büssing Fan eigentlich "nur" Rudi Röhlich (marktoberdorf) bzw. Max Stockerl ( Richtung Erding)

ahnung

__________________
Gruß Markus
10.01.2020 21:34 Braunschweiger Löwe ist offline E-Mail an Braunschweiger Löwe senden Beiträge von Braunschweiger Löwe suchen Nehmen Sie Braunschweiger Löwe in Ihre Freundesliste auf
wt1020



Dabei seit: 11.01.2017
Name: Daniel
Herkunft: Coesfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren insgesamt 2*372, 3*422 und 1*414 in der Versteigerung gewesen. Ich suche für meinen nur einen Käufer, weil ich unbedingt Fuller haben möchte. Von dem Fahrzeug würde ich mich sonst nicht trennen. Meiner hat wie alle fünf unter 1 Million nachweislich gelaufen, technisch voll funktionsfähig und mit großem Fahrspaß ein tolles Fahrzeug.
11.01.2020 17:26 wt1020 ist offline E-Mail an wt1020 senden Beiträge von wt1020 suchen Nehmen Sie wt1020 in Ihre Freundesliste auf
Braunschweiger Löwe



Dabei seit: 21.05.2012
Name: Markus
Herkunft: BY
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin im Netz gerade über die Homepage von Waitz und Richter gestolpert.
Die haben wohl einige (oder alle ?) der Fahrzeuge versteigert.
Zwecks Urheber Gedöns kopiere ich keine Bilder rein.
Unter dem folgenden Link sind auf den beiden Seiten aber noch einige Bilder der Fahrzeuge :

http://auktion.waitz-richter.com/de/inde...93_7&page=1#tab

__________________
Gruß Markus
15.01.2020 19:41 Braunschweiger Löwe ist offline E-Mail an Braunschweiger Löwe senden Beiträge von Braunschweiger Löwe suchen Nehmen Sie Braunschweiger Löwe in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,
habe Dir eine PIN geschickt.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
15.01.2020 20:21 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wt1020
Es waren insgesamt 2*372, 3*422 und 1*414 in der Versteigerung gewesen. Ich suche für meinen nur einen Käufer, weil ich unbedingt Fuller haben möchte. Von dem Fahrzeug würde ich mich sonst nicht trennen. Meiner hat wie alle fünf unter 1 Million nachweislich gelaufen, technisch voll funktionsfähig und mit großem Fahrspaß ein tolles Fahrzeug.


Hallo Daniel,

ich hatte dir eine PN gesendet, bitte mal bei mir melden.
Danke.

Gruß
Patrick
19.01.2020 13:20 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
wt1020



Dabei seit: 11.01.2017
Name: Daniel
Herkunft: Coesfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich wollte Mal nach langem Stillstand Fragen, ob es noch weitere Bilder über die Fahrzeuge gibt, gerne auch über den aktuellen Verbleib! Schönes Wochenende
20.06.2020 17:18 wt1020 ist offline E-Mail an wt1020 senden Beiträge von wt1020 suchen Nehmen Sie wt1020 in Ihre Freundesliste auf
Lonze Bouwe



images/avatars/avatar-9386.jpg

Dabei seit: 07.06.2017
Name: Marco
Herkunft: Gemmerich
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist er wieder................

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...880895-276-1292

__________________
Ich bin immer so und ich bin zufrieden mit mir.
Franz Meersdonk
23.10.2020 15:54 Lonze Bouwe ist offline E-Mail an Lonze Bouwe senden Beiträge von Lonze Bouwe suchen Nehmen Sie Lonze Bouwe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Versteigerung von M.A.N. F8, F90 und F2000

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH