Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Taubertal 12.-14.04.2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckertreffen Taubertal 12.-14.04.2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Truckertreffen Taubertal 12.-14.04.2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dieses Jahr fand wieder das Truckertreffen Taubertal am Laurentiusberg in Tauberbischofsheim statt, diesmal zu einem sehr frühen Termin, sozusagen als Saisoneröffnung.

Entgegen der Ankündigung im Internet, dass alle Stellflächen restlos ausgebucht seien, waren auf dem Platz doch einige Lücken frei, was vermutlich an der doch eher frischen Witterung lag. Am Samstag fielen sogar einige Schneeflocken.

Dennoch waren schöne Trucks gekommen, von denen ich einige zeigen möchte.

Ich beginne mit dem als Blickfang aufgestellten "Peace - not War"-Scania:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_5668.jpg
comp_DSC_5925.jpg
comp_DSC_5897.jpg
comp_DSC_5906.jpg
comp_DSC_5912.jpg
comp_DSC_5917.jpg
comp_DSC_6011.jpg
comp_DSC_6016.jpg

14.04.2019 21:56 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der von Günter Pille aus Lohne hmm ?

Vom Kennzeichen her könnte es passen.
14.04.2019 21:59
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabian,

ich denke, ja.

Dann mache ich mal weiter mit einigen Bildern vom frühen Morgen:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_5612.jpg
comp_DSC_5615.jpg
comp_DSC_5621.jpg
comp_DSC_5620.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexK: 21.04.2019 18:56.

21.04.2019 18:55 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Wildflower



Dabei seit: 03.12.2017
Name: Patrick
Herkunft: Wardenburg
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen
Ist der von Günter Pille aus Lohne hmm ?

Vom Kennzeichen her könnte es passen.


Ja der gehört Pille. Wusste allerdings auch nicht das er inzwischen einen passenden Auflieger dazu hat...

__________________
Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
21.04.2019 21:19 Wildflower ist offline E-Mail an Wildflower senden Homepage von Wildflower Beiträge von Wildflower suchen Nehmen Sie Wildflower in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Kühlzüge hat der Pille?

Ich weiß bis jetzt nur von dem DAF XF mit dem König von Mallorca Airbrush und vorher dem Actros Fernfahrer Showtruck der ja nach kurzer Zeit verkauft wurde und dann bei einer anderen Spedition im LK Verden im Einsatz war.
21.04.2019 22:12
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_5623.jpg
comp_DSC_5624.jpg
comp_DSC_5625.jpg
comp_DSC_5627.jpg
comp_DSC_5628.jpg
comp_DSC_5631.jpg
comp_DSC_5634.jpg

22.04.2019 21:17 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_5635.jpg
comp_DSC_5636.jpg
comp_DSC_5639.jpg
comp_DSC_5640.jpg
comp_DSC_5642.jpg
comp_DSC_5646.jpg
comp_DSC_5648.jpg
comp_DSC_5650.jpg

26.04.2019 21:18 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Scania89



Dabei seit: 27.01.2016
Name: Stefan
Herkunft: Lkr Lichtenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das hier ein "Filmstar" mit auf den Treffen war. Der blaue Scania von Lamer oder Lamerer, mit dem war die Viehkutscherin von den TruckerBabes in England unterwegs.

__________________
QRV winke
27.04.2019 07:09 Scania89 ist offline E-Mail an Scania89 senden Beiträge von Scania89 suchen Nehmen Sie Scania89 in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

der da, nehme ich an.

Ich wußte, dass ich ihn schon irgendwo gesehen hatte, kam aber nicht drauf, wo. Jetzt weiß ich`s .....

Viele Grüße,

Alex

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_6193.jpg
comp_DSC_6196.jpg

02.05.2019 17:49 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Scania89



Dabei seit: 27.01.2016
Name: Stefan
Herkunft: Lkr Lichtenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bingo großes Grinsen

__________________
QRV winke
03.05.2019 07:38 Scania89 ist offline E-Mail an Scania89 senden Beiträge von Scania89 suchen Nehmen Sie Scania89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Taubertal 12.-14.04.2019

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH