Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 7. Krupp-Lastwagen-Treffen 2019 in Kulmbach/Oberfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7. Krupp-Lastwagen-Treffen 2019 in Kulmbach/Oberfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

7. Krupp-Lastwagen-Treffen 2019 in Kulmbach/Oberfranken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ist hier bestimmt bei Veranstaltungen auch gut aufgehoben.

Zitat:
Original von Krupp1
Hallo, liebe Oldtimer- und Krupp-Freunde !

Möchte nochmal auf das 7. Krupp-Lastwagen-Treffen im Juni in Kulmbach/Oberfranken hinweisen.

Würde mich sehr über Euren Besuch dort freuen, wenn Ihr an den Mahlzeiten teilnehmen möchtet, so lasst mir eine Info zukommen zwecks Essens-Bestellung am dortigen Veranstaltungsort.

Glück Auf

Oliver Mahlo


Verlinkung zum Krupp Thema mit Ausschreibung und weiteren Infos des 7. Krupp-Lastwagen-Treffen 2019 in Kulmbach/Oberfranken KLICK

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaelble KV631: 28.04.2019 14:52.

28.04.2019 14:52 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Erinnerung:

dieses Wochenende findet das Krupp-Treffen in Kulmbach statt!

Viele Grüße aus der Bierstadt Kulmbach,

Alex

AlexK hat dieses Bild angehängt:
comp_DSC_5336.jpg

21.06.2019 22:02 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier wird schon berichtet:

- https://www.nordbayern.de/region/histori...mbach-1.9029461

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
23.06.2019 06:29 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.
Und hier wird schon berichtet:

- https://www.nordbayern.de/region/histori...mbach-1.9029461


Hallo Martin,

schöner Bericht, den Du da geschrieben hast. Besser hätten die Spiegel Schreiberlinge es nicht hinbekommen. gröhl

Hauptsache das Honorar passt.

Eine Tatsache muss ich allerdings korrigieren! Es gibt mehr als zwei restaurierte Krupp Titan. Du hast nämlich die beiden aus belgischer Sammlerhand total vergessen.
Es wurde über beide Fahrzeuge im HIK berichtet! Auch vergessen hast Du (kann aber nicht jeder wissen) den sich seit Jahren im Aufbau befindlichen Krupp Titan Kipper aus Oberhausen.
Und dann gibt es noch den Krupp „Wahnsinn“ ehemaliges SW90 Fahrgestell der belgischen Armee das letztes Jahr in Anröchte zu bestaunen war.

Gruß Sascha

Kaelble KV631 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Krupp 2018 255.jpg
Krupp 2018 251.jpg
Krupp 2018 259.jpg
Krupp 2018 263.jpg



__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
23.06.2019 16:49 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder vom Treffen (Teil 1)
Leider etwas schlechte Qualität, da es bereits am späten Abend war.

Müllschorsch hat diese Bilder angehängt:
IMG_5225.jpg
IMG_5226.jpg
IMG_5227.jpg
IMG_5228.jpg
IMG_5229.jpg
IMG_5230.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
23.06.2019 22:09 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaelble KV631
Zitat:
Original von Martin R.
Und hier wird schon berichtet:

- https://www.nordbayern.de/region/histori...mbach-1.9029461


Hallo Martin,

schöner Bericht, den Du da geschrieben hast. Besser hätten die Spiegel Schreiberlinge es nicht hinbekommen. gröhl

Hauptsache das Honorar passt.

Eine Tatsache muss ich allerdings korrigieren! Es gibt mehr als zwei restaurierte Krupp Titan. Du hast nämlich die beiden aus belgischer Sammlerhand total vergessen.
Es wurde über beide Fahrzeuge im HIK berichtet! Auch vergessen hast Du (kann aber nicht jeder wissen) den sich seit Jahren im Aufbau befindlichen Krupp Titan Kipper aus Oberhausen.
Und dann gibt es noch den Krupp „Wahnsinn“ ehemaliges SW90 Fahrgestell der belgischen Armee das letztes Jahr in Anröchte zu bestaunen war.



Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten. In diesem Sinne also danke, danke zwinker

Falls Du noch Sachdienliches zum Krupp-Treffen beitragen oder die Information kundtun möchtest, dass es Ersatzteile für Oldtimer in Lemgo jetzt kostenlos gibt: Nur zu.

Bezüglich der Titanenfrage verlasse ich mich auf das, was ich schon gesehen habe. Von den angeblichen zwei belgischen Titanen habe ich noch nichts gesehen und kann mich auch nicht an Fotos erinnern. Erzählt wird viel, was es noch irgendwo geben soll. Für den Fall, dass es für die Existenz der zwei belgischen Titanen einen Beleg gibt, von dem ich nichts weiß, ist es allerdings tatsächlich Zeit für eine Korrektur.

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 24.06.2019 06:34.

24.06.2019 06:33 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten. In diesem Sinne also danke, danke zwinker

Falls Du noch Sachdienliches zum Krupp-Treffen beitragen oder die Information kundtun möchtest, dass es Ersatzteile für Oldtimer in Lemgo jetzt kostenlos gibt: Nur zu.

Bezüglich der Titanenfrage verlasse ich mich auf das, was ich schon gesehen habe. Von den angeblichen zwei belgischen Titanen habe ich noch nichts gesehen und kann mich auch nicht an Fotos erinnern. Erzählt wird viel, was es noch irgendwo geben soll. Für den Fall, dass es für die Existenz der zwei belgischen Titanen einen Beleg gibt, von dem ich nichts weiß, ist es allerdings tatsächlich Zeit für eine Korrektur.


Hui, hui, hui,

da lobt man dem Martin R. seinen Bericht und dann so etwas!!! Augen

Ich denke es liegt derzeitig nur an den hohen Außentemperaturen, dass der Ein oder andere abgeht wie ein HB-Männchen?

Danke Martin für die Werbung mit den Krupp-Teilen. In der Tat haben wir da noch Einiges, allerdings nicht kostenlos!

Kostenlos bekommst Du ja auch nicht die HIK Hefte 3/96 und 5/02 im Netz, die ausführlich über die belgischen Krupp Titan LKWs berichten. Pfeifen

Für die Korrektur lass Dir ruhig Zeit und für Überhitzung kann schon manches mal ein kühles Blondes reichen. prost

Anbei noch die Titelbilder der HIK Ausgaben für die Suche. Ganz kostenlos von mir.

Gruß Sascha

Kaelble KV631 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
HIK 3-96.jpg
HIK 5-02.jpg



__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
24.06.2019 09:59 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann danke ich für die Recherche-Unterstützung in Sachen Titan. Korrektur wird veranlasst zwinker

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
24.06.2019 10:41 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.
Dann danke ich für die Recherche-Unterstützung in Sachen Titan. Korrektur wird veranlasst zwinker


Entschuldigung ist angenommen. daumen

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
24.06.2019 10:44 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück zu Bildern von der Veranstaltung:

Die nachfolgenden Fotos entstanden am Sonntag Morgen beim Aufbruch der Fahrzeuge vom Veranstaltungsgelände, vorweg natürlich der "Star" des Treffens, ein Titan:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_5687.jpg
comp_DSC_5690.jpg
comp_DSC_5694.jpg
comp_DSC_5700.jpg
comp_DSC_5705.jpg
comp_DSC_5710.jpg
comp_DSC_5714.jpg
comp_DSC_5718.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexK: 24.06.2019 16:17.

24.06.2019 16:15 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 7. Krupp-Lastwagen-Treffen 2019 in Kulmbach/Oberfranken

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH