Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Schmidbauer KG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmidbauer KG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
das ist ein umfangreicher Bericht mit vielen Bildern...sehr schön zu lesen!!! klatsch klatsch klatsch

Schade ist, dass einige Nachtbilder etwas verwackelt sind. Hast du ein Stativ dabei gehabt?
Damit lässt sich das normal etwas vermeiden hmm

Ich bin schon auf den nächsten Schwertransportbericht gespannt...der Kranhub wäre bestimmt auch interessant gewesen.

Weiter so,
*lg* Börni prost
01.09.2006 01:55 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Lars   Zeige Lars auf Karte



images/avatars/avatar-3355.jpg

Dabei seit: 28.07.2006
Name: Lars
Herkunft: Itzehoe
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach geil klatsch klatsch klatsch

__________________
Gruß Lars
01.09.2006 02:22 Lars ist offline E-Mail an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars in Ihre Kontaktliste ein
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mit stativ fotografiert, wall wall das ist ja gerad das problem bei meiner Kamera. Bewegte Bilder im Dunkeln bekomm ich einfach nicht hin. In der anleitung steht auch darüber nichts. (Kamera: HP Pohptosmart 850) Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das hinbekomme. Bei den Bildern die im Dunkeln super geworden sind habe ich mich immer direkt unters straßenlicht gestellt und dann mit gegenblitz und einmal ohne biltz geknippst.

Ich hab so neben bei gehört, tock Der nächtste kessel geht weiter weg. Mal gespannt wann es wieder soweit ist.

Gruß

MAN F8 Sammler

__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
01.09.2006 02:37 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
was mir des öfteren bei Nachtbildern passiert is, dass allein der Druck auf den Auslöser ausreicht, um Wackler ins Bild zu bekommen.

Ich helfe mir einfach damit, dass ich den Selbstauslöser per Fernbedienung aktiviere...und dann geht's eigentlich ganz gut freu



Vielleicht kannst du ja noch ein paar Infos zu dem Transport schreiben...Transportwege, Zeit, Planung etc. zwinker

*lg* Börni prost
01.09.2006 02:44 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Nachtaufnahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jipp, entweder ein Stativ oder nen festen Untergrund, dann nehme ich ne Belichtung von 1/2 Sekunde plus Blitz...,und den Selbstauslöser--- hab allerdings noch keine bewegten Objekte so geknippst...

__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManniN.: 01.09.2006 10:04.

01.09.2006 10:03 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Liebherr 974



Dabei seit: 14.08.2005
Name: Andreas
Herkunft: Bw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"+ Blitz"

Der Fahrer freut sich, wenn er dann nix mehr sieht...... hmm

Ich denke, fahrende Schwertransporte sollten wir bei Nacht von vorne mit Rücksicht auf den/die Fahrer generell ohne Blitz fotografieren. Es sei denn, man hat das vorher abgestimmt. daumen

ciao winke

Andreas

__________________
Alle Bilder (c) Liebherr 974
01.09.2006 13:23 Liebherr 974 ist offline E-Mail an Liebherr 974 senden Beiträge von Liebherr 974 suchen Nehmen Sie Liebherr 974 in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Augen Wow, echt Geniale Bilder freu Weiter so, ich hoffe das du bei dem nächsten Kesseltransport auch wieder so spektakuläre Aufnahmen machst klatsch daumen

gruß Matze
01.09.2006 13:40 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Desmoflyer   Zeige Desmoflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6624.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Name: Stefan
Herkunft: Neumarkt/Opf

Themenstarter Thema begonnen von Desmoflyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fa.Schmidbauer's neuer TGA 41-660

Desmoflyer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fa.Schmidbauer TGA 41-660 Frankenhöhe A6 10°°.jpg
Fa.Schmidbauer TGA 41-660 Frankenhöhe A6 10°° (1).jpg



__________________
daumen Unterwegs mit meinem 53Tonner daumen
Mal wieder ein neues!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1pTZYT2oHRc
28.10.2006 08:48 Desmoflyer ist offline E-Mail an Desmoflyer senden Homepage von Desmoflyer Beiträge von Desmoflyer suchen Nehmen Sie Desmoflyer in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch zwei Schmidbauer Schwertransporter winke

MAN F8 Sammler hat diese Bilder angehängt:
HPIM3298 (749 x 564).jpg
HPIM7595 (749 x 564).jpg



__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
10.12.2006 03:08 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen winke

Ein neuer Schwertransport steht in Braunschweig an freu freu freu freu

Am 21.05.2007 um ca. 20 bis 22 Uhr wird es losgehen in braunschweig Hildesheimer Straße ausfahrt Bühler Werksgelände.

wer kommt alles dort hin??? winke

__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
17.05.2007 01:21 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Schmidbauer KG

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH