Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Schmidbauer KG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmidbauer KG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desmoflyer   Zeige Desmoflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6624.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Name: Stefan
Herkunft: Neumarkt/Opf

Schmidbauer KG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fa.Schmidbauer TGA 41/53 mit Transformator

Desmoflyer hat diese Bilder angehängt:
IMG00001.jpg
IMG00004.jpg
IMG00002.jpg



__________________
daumen Unterwegs mit meinem 53Tonner daumen
Mal wieder ein neues!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1pTZYT2oHRc
19.04.2006 21:26 Desmoflyer ist offline E-Mail an Desmoflyer senden Homepage von Desmoflyer Beiträge von Desmoflyer suchen Nehmen Sie Desmoflyer in Ihre Freundesliste auf
Desmoflyer   Zeige Desmoflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6624.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Name: Stefan
Herkunft: Neumarkt/Opf

Themenstarter Thema begonnen von Desmoflyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fa.Schmidbauer MAN 26/480 in Neumarkt mit ahnung Trafohäuschen ahnung denke ich mal.

Desmoflyer hat diese Bilder angehängt:
Schmidbauer 26-480 7°°-Dreichlingerstr..jpg
Schmidbauer 26-480 7°°-Dreichlingerstr. (1).jpg
Schmidbauer 26-480 7°°-Dreichlingerstr. (2).jpg



__________________
daumen Unterwegs mit meinem 53Tonner daumen
Mal wieder ein neues!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1pTZYT2oHRc
25.04.2006 20:05 Desmoflyer ist offline E-Mail an Desmoflyer senden Homepage von Desmoflyer Beiträge von Desmoflyer suchen Nehmen Sie Desmoflyer in Ihre Freundesliste auf
Desmoflyer   Zeige Desmoflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6624.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Name: Stefan
Herkunft: Neumarkt/Opf

Themenstarter Thema begonnen von Desmoflyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Fa.Schmidbauer DB 3553 in Hohenlohe A6 mit je 50t Kette auf dem Weg nach Hamburg

Desmoflyer hat diese Bilder angehängt:
Schmidbauer 35-53 50t Ketten Hohenlohe 15°° nach Hamburg.jpg
Schmidbauer 35-53 50t Ketten Hohenlohe 15°° nach Hamburg (1).jpg



__________________
daumen Unterwegs mit meinem 53Tonner daumen
Mal wieder ein neues!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1pTZYT2oHRc
26.04.2006 21:08 Desmoflyer ist offline E-Mail an Desmoflyer senden Homepage von Desmoflyer Beiträge von Desmoflyer suchen Nehmen Sie Desmoflyer in Ihre Freundesliste auf
Desmoflyer   Zeige Desmoflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6624.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Name: Stefan
Herkunft: Neumarkt/Opf

Themenstarter Thema begonnen von Desmoflyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fa.Schmidbauer MAN TGA 41.530

Desmoflyer hat diese Bilder angehängt:
Fa.Schmidbauer MAN TGA 41.530 Frankenhöhe A6 8°°.jpg
Fa.Schmidbauer MAN TGA 41.530 Frankenhöhe A6 8°° (2).jpg
Fa.Schmidbauer MAN TGA 41.530 Frankenhöhe A6 8°° (3).jpg



__________________
daumen Unterwegs mit meinem 53Tonner daumen
Mal wieder ein neues!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1pTZYT2oHRc
31.05.2006 20:44 Desmoflyer ist offline E-Mail an Desmoflyer senden Homepage von Desmoflyer Beiträge von Desmoflyer suchen Nehmen Sie Desmoflyer in Ihre Freundesliste auf
Baggerwilli   Zeige Baggerwilli auf Karte



images/avatars/avatar-6293.gif

Dabei seit: 22.07.2005
Name: Markus
Herkunft: Singen
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eien Schöne Zugmaschine der Schmidbauer KG.

Der steht zum beladen bereit.

Baggerwilli hat diese Bilder angehängt:
DSCN1051.jpg
DSCN1052.jpg
DSCN1055.jpg
DSCN1056.jpg



__________________
www.hegau-modelle.de
www.1zu50welt.de
18.07.2006 15:37 Baggerwilli ist offline E-Mail an Baggerwilli senden Homepage von Baggerwilli Beiträge von Baggerwilli suchen Nehmen Sie Baggerwilli in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Schmidbauer-Faun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Da ich nach längerem suchen nichts über Faun-Mobilkräne oder die Fa. Schmidbauer gefunden habe, ahnung stelle ich die Fotos hier hinein!

Die Fotos entstanden Anfang der 80er Jahre und der Kranwagen stammte von der Schmidbauer-Niederlassung Frankfurt aM.!
Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Schmidbauer123.jpg
Schmidbauer123 002.jpg

19.07.2006 21:59
Lasterhaftes
unregistriert
SK mit 3 Achsen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Dieser Mercedes Benz SK 2635 S von Schmidbauer stand vor ein paar Jahren auf dem Hof der Niederlassung Karlsruhe!
Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild angehängt:
MB-SK-2635-Schmidbauer-Seitz-1999.jpg

21.07.2006 00:07
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Dieser Mercedes Benz Actros 3553 S von der Schmidbauer-Niederlassung in Neu-Ulm begenete mir 2002 auf der BAB 7!
Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Actros-Schmidbauer.jpg
Actros-Schmidbauer 001.jpg

21.07.2006 01:20
Lasterhaftes
unregistriert
Diesmal NG! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Am gleichen Tag auf dem gleichen Gelände abgelichtet! Mercedes NG 2636 S!
Mir fällt gerade auf das es der selbe ist den Du 2005 fotografiert hast!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB-NG-2636-1998.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lasterhaftes: 25.07.2006 19:13.

25.07.2006 19:10
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Daumen hoch! Schmidbauer KG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Alle LKW und Schwertransport-Fans.

Aufgepasst. freu

Ende diesen Monat (August) soll in Braunschweig wieder ein Schwertransport von Bühler GMBH in Braunschweig mit einem Großen Bauteil vermutlich wieder ein Kessel in richtung Hafen Salzgitter rollen.

Genauere Inofs habe ich leider noch nicht. Pfeifen

__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
20.08.2006 01:32 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Schmidbauer KG

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH