Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Schmidbauer KG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmidbauer KG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmidbauer`s CC 6800 bei einem Brückenhub im September 2009 in Konstanz

Timo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1344.jpg
IMG_1381.jpg

Timo hat diese Bilder angehängt:
IMG_1349.jpg
IMG_1355.jpg
IMG_1397.jpg
IMG_1561.jpg
IMG_1654.jpg
IMG_1661.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
13.01.2010 13:44 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
manspachti



Dabei seit: 09.03.2009
Name: Andi
Herkunft: MNK.
Alter: 44

Schmidbauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke ..nix mehr blau!? Einer von 2 neuen MAN TGX 26.540 XLX in Regensburg klatsch

manspachti hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schmidbauer R 07.03.10 (6).jpg

13.03.2010 20:33 manspachti ist offline Beiträge von manspachti suchen Nehmen Sie manspachti in Ihre Freundesliste auf
tiefbaucapo



Dabei seit: 06.02.2010
Name: Mike
Herkunft: Bayern
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmidbauer-Einsätze bei Kassecker,die ich miterleben durfte.

tiefbaucapo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Deisenhofen 033.jpg
Deisenhofen 035.jpg
Großhadern 052.jpg
Großhadern 513.jpg
Großhadern 538.jpg

tiefbaucapo hat diese Bilder angehängt:
Deisenhofen 025.jpg
Großhadern 037.jpg
Großhadern 080.jpg



__________________
MS
13.03.2010 21:12 tiefbaucapo ist offline Beiträge von tiefbaucapo suchen Nehmen Sie tiefbaucapo in Ihre Freundesliste auf
manspachti



Dabei seit: 09.03.2009
Name: Andi
Herkunft: MNK.
Alter: 44

Schmidbauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke weitere Fotos aus Regensburg klatsch

manspachti hat diese Bilder angehängt:
Schmidbauer R 07.03.10 (10).jpg
Schmidbauer R 07.03.10 (1).jpg
Schmidbauer R 07.03.10 (41).jpg

14.03.2010 16:03 manspachti ist offline Beiträge von manspachti suchen Nehmen Sie manspachti in Ihre Freundesliste auf
Klebstoffspezi   Zeige Klebstoffspezi auf Karte



images/avatars/avatar-4664.jpg

Dabei seit: 16.11.2009
Name: Christian
Herkunft: Windsbach
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmidbauer
stellen den Kran bei einer Baustelle vom Reithelshöfer
Banstrecke Nbg. - Pegnitz
Neubau Bahnunterführung bei Lauf/Peg.

kann mir auch mal bitte jemand sagen was für ein Modell der 6Achser Liebherr Kranwagen ist.... steht KR 125 drauf.... dachte jedoch bei Liebherr ist es immer LTM ...

Klebstoffspezi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG5805.jpg
CIMG5802.jpg
CIMG5800.jpg
CIMG5796.jpg
CIMG5806.jpg
CIMG5794.jpg



__________________
*drink Red Bull.... do stupid things faster with more energy*

*Kalorien sind Tiere die Nachts die Kleidung enger nähen*

alle von mir eingestellten eigenen Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klebstoffspezi: 15.03.2010 10:53.

15.03.2010 10:53 Klebstoffspezi ist offline E-Mail an Klebstoffspezi senden Beiträge von Klebstoffspezi suchen Nehmen Sie Klebstoffspezi in Ihre Freundesliste auf
Topper   Zeige Topper auf Karte



images/avatars/avatar-2081.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Name: Thomas
Herkunft: Wriezen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klebstoffspezi
Schmidbauer
stellen den Kran bei einer Baustelle vom Reithelshöfer
Banstrecke Nbg. - Pegnitz
Neubau Bahnunterführung bei Lauf/Peg.

kann mir auch mal bitte jemand sagen was für ein Modell der 6Achser Liebherr Kranwagen ist.... steht KR 125 drauf.... dachte jedoch bei Liebherr ist es immer LTM ...


Also das KR denke ich is Firmeninterne bezeichnung und steht für Kran 125 denke m dürfte ein LTM 1350 6.1 oder 1250 6.1 sein hmm

__________________
"DOWN HERE I BREAK ROCKS, NOT MASCHINES"
15.03.2010 11:18 Topper ist offline E-Mail an Topper senden Beiträge von Topper suchen Nehmen Sie Topper in Ihre Freundesliste auf
Hebelzupfer   Zeige Hebelzupfer auf Karte



images/avatars/avatar-2320.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Name: Georg
Herkunft: Niedersachsen ... 30 km von Bremen
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Zitat:
Original von Topper
Also das KR denke ich is Firmeninterne bezeichnung und steht für Kran 125 ...


das ist wohl so ...

Zitat:
... denke m dürfte ein LTM 1350 6.1 oder 1250 6.1 sein hmm


Sorry - das ist nicht so. Sowohl der LTM 1250-6.1 als auch der LTM 1350-6.1 haben jeweils nur einen Wipp-Zylinder, haben jeweils 5 Schieblinge im Mast und haben eine schmale, seitlich nicht schwenkbare OW-Kabine. Der KR 125 hat aber zwei Wipp-Zylinder, hat "nur" 4 Schieblinge und hat eine breite, seitlich schwenkbare OW-Kabine ( wird wie beim 500'er bei Straßenfahrt nach hinten geschwenkt ) - also dürfte es ein LTM 1300-6.1 sein.
( Einfach mal unter www.liebherr.com unter "Fahrzeugkrane" in die entsprechenden pdf-Dateien schauen )

__________________
Gruß aus dem Bremer Umland

Georg


Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande - liegenbleiben ist Beides !

Bremen ist jetzt Rot-Grün-Rot ... und was die dort verkehrspolitisch planen, das führt zum Kollaps !
15.03.2010 13:11 Hebelzupfer ist offline E-Mail an Hebelzupfer senden Beiträge von Hebelzupfer suchen Nehmen Sie Hebelzupfer in Ihre Freundesliste auf
Klebstoffspezi   Zeige Klebstoffspezi auf Karte



images/avatars/avatar-4664.jpg

Dabei seit: 16.11.2009
Name: Christian
Herkunft: Windsbach
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hebelzupfer

Zitat:
... denke m dürfte ein LTM 1350 6.1 oder 1250 6.1 sein hmm


also dürfte es ein LTM 1300-6.1 sein.
( Einfach mal unter www.liebherr.com unter "Fahrzeugkrane" in die entsprechenden pdf-Dateien schauen )



und wenn ich auf Liebherr nachsehe finde ich keinen LTM 1300-6.1
hat den einer geklaut ???

__________________
*drink Red Bull.... do stupid things faster with more energy*

*Kalorien sind Tiere die Nachts die Kleidung enger nähen*

alle von mir eingestellten eigenen Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm
15.03.2010 14:21 Klebstoffspezi ist offline E-Mail an Klebstoffspezi senden Beiträge von Klebstoffspezi suchen Nehmen Sie Klebstoffspezi in Ihre Freundesliste auf
TiefTieferTiefbau



images/avatars/avatar-4680.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Name: Hab ich
Herkunft: von zu Hause
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine bei Liebherr gibts zwar auch irgendwo ältere PDF Dateien, aber Dr. Google hat mich auf diesen Link hier verwiesen smile .

__________________
Coming soon!
15.03.2010 14:27 TiefTieferTiefbau ist offline Beiträge von TiefTieferTiefbau suchen Nehmen Sie TiefTieferTiefbau in Ihre Freundesliste auf
Klebstoffspezi   Zeige Klebstoffspezi auf Karte



images/avatars/avatar-4664.jpg

Dabei seit: 16.11.2009
Name: Christian
Herkunft: Windsbach
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schimpf wenn ich auf denvon Dir angegebenen Link gehe, zerbröselts mir jedesmal meine i-net Verbindung schimpf

__________________
*drink Red Bull.... do stupid things faster with more energy*

*Kalorien sind Tiere die Nachts die Kleidung enger nähen*

alle von mir eingestellten eigenen Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm
15.03.2010 14:40 Klebstoffspezi ist offline E-Mail an Klebstoffspezi senden Beiträge von Klebstoffspezi suchen Nehmen Sie Klebstoffspezi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Schmidbauer KG

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH