Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Montenegro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Montenegro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

LKW aus Montenegro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
A 199.jpg
A 200.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
05.05.2019 22:54 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Harry für den Start des Themas winke .

Ich mache weiter mit einem MB Actros 1845.

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20190921_192542-1600x900.jpg

21.09.2019 23:41
Eurokombi



Dabei seit: 22.07.2017
Name: Bernd
Herkunft: Augsburg
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das endlich auch Montenegro dabei ist. Viele Firmen die nach Deutschland oder Westeuropa fahren gibt es da aber nicht oder? Ich kenne außer Euromontšped nur Zrnozit. Kommen eigentlich LKWs aus dem Kosovo nach Deutschland? Ich habe noch nie einen gesehen und Fotos von LKWs aus dem Kosovo in Deutschland oder Österreich habe ich auch noch nie gesehen. Truck Spotters.pl und Trucksfoto.pl lassen Kosovo weg und die haben sonst alles, sogar Tadschikistan, Iran, Albanien, Turkmenistan und weitere.

Es gibt glaube ich auch noch keinen Thread für LKWs aus Malta in Deutschland. Vor ein paar Jahren gab es noch einen wöchentlichen Sammelgutverkehr vom Raum Augsburg nach Malta, das waren Auflieger von Parnis England Trucking Ltd. Auch Attrans, Fahrenheit und Express Trailers tauchen hin und wieder in Deutschland auf.

Aber zurück zu Montenegro. Mich würde interessieren, was da so typische Importgüter von dort sind. Montenegro hat wenn ich einigermaßen richtig informiert bin, so gut wie keine Industrie und wenn es Produkte der Landwirtschaft oder Fischerei sind, müssten es Kühlauflieger sein.

Mit freundlichen Grüßen, Eurokombi
10.10.2019 13:03 Eurokombi ist offline E-Mail an Eurokombi senden Beiträge von Eurokombi suchen Nehmen Sie Eurokombi in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Themenstarter Thema begonnen von DERHARRY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MON 3.jpg
MON 4.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
22.12.2019 21:01 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.savatrans.me

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1160556.jpg

31.05.2022 00:39 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sead-Trans aus dem Bezirk Rožaje mit einem Actros 1848 MP2 der eine Vergangenheit bei Michels haben könnte ahnung

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN4388.jpg

21.01.2024 12:27 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Montenegro

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH