Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Blaulicht-Festival in München, 11.5.2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blaulicht-Festival in München, 11.5.2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mandeutzman



Dabei seit: 26.01.2014
Name: Johannes
Herkunft: Freystadt
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fred,
wer weiß noch was zum weinroten Magirus?

__________________
Int. Deutztreffen für historische Fahrzeuge auch LKW in D 92342 Thannhausen
18.05.2019 00:15 mandeutzman ist offline E-Mail an mandeutzman senden Beiträge von mandeutzman suchen Nehmen Sie mandeutzman in Ihre Freundesliste auf
H.Breuer   Zeige H.Breuer auf Karte



Dabei seit: 26.05.2014
Name: Herbert
Herkunft: Tübingen
Alter: 63

Blaulicht-Festival in München, 11.5.2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johannes,
wenn Du mit weinrot einen dunkelroten Rundhauber S 3500 als
TLF mit "Omnibusbauform" meinst, da gab es meiner Erinnerung nach
zwei:
KRU-205 aus Krumbach (mit blauen Blinkleuchten) und
OA-X 112H aus Börwang (mit alten Stilblaulichtern)
(beide sind am 02.06.2019 für Winnenden angemeldet)
Viele Grüße
18.05.2019 12:14 H.Breuer ist offline E-Mail an H.Breuer senden Beiträge von H.Breuer suchen Nehmen Sie H.Breuer in Ihre Freundesliste auf
mandeutzman



Dabei seit: 26.01.2014
Name: Johannes
Herkunft: Freystadt
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Herbert,
nein, ich hätte gleich schreiben sollen:
Magirus Leiterwagen Seite 1, siebtes und achtes Bild.

Wäre schön wenn sich jemand meldet
Danke mandeutzman

__________________
Int. Deutztreffen für historische Fahrzeuge auch LKW in D 92342 Thannhausen
18.05.2019 16:54 mandeutzman ist offline E-Mail an mandeutzman senden Beiträge von mandeutzman suchen Nehmen Sie mandeutzman in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Themenstarter Thema begonnen von Josef58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
der stammt von der freiwilligen Feuerwehr Bad Tölz. Hier ein Foto von den "Firetagen" 2016. Ob er auch noch im Bestand dieser Feuerwehr ist, oder in Privatbesitz, kann ich nicht sagen.
Gruß Josef

Josef58 hat dieses Bild angehängt:
K800_DSC00020.jpg

18.05.2019 17:42 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
mandeutzman



Dabei seit: 26.01.2014
Name: Johannes
Herkunft: Freystadt
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josef, super.
Ich werde einmal fragen.

Gruß mandeutzman

__________________
Int. Deutztreffen für historische Fahrzeuge auch LKW in D 92342 Thannhausen
18.05.2019 18:28 mandeutzman ist offline E-Mail an mandeutzman senden Beiträge von mandeutzman suchen Nehmen Sie mandeutzman in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Themenstarter Thema begonnen von Josef58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ursache... prost
Auf diesen wäre ich auch nicht gekommen. Ich hatte auch gedacht, Du meinst den Krumbacher Rundhauber - winke
Gruß, Josef
18.05.2019 19:06 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
firemansam



Dabei seit: 13.03.2015
Name: Kai-Uwe
Herkunft: Südhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Bei der Magirus-Autospritze aus Bad Tölz handelt es sich um das Modell "Zuffenhausen". Sie wurde 1924 mit einem 40 PS-Motor gebaut. Die Pumpe vom Typ Z II.3 liefert 1.150 l/min. Sie soll wohl als Museumsfahrzeug in der Vorhalle des Feuerwehrhauses von Bad Tölz stehen.

Gruß Kai-Uwe
18.05.2019 19:23 firemansam ist offline E-Mail an firemansam senden Beiträge von firemansam suchen Nehmen Sie firemansam in Ihre Freundesliste auf
mandeutzman



Dabei seit: 26.01.2014
Name: Johannes
Herkunft: Freystadt
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________
Int. Deutztreffen für historische Fahrzeuge auch LKW in D 92342 Thannhausen
18.05.2019 19:40 mandeutzman ist offline E-Mail an mandeutzman senden Beiträge von mandeutzman suchen Nehmen Sie mandeutzman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Blaulicht-Festival in München, 11.5.2019

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH