Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Autofriedhof in Mittelschweden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autofriedhof in Mittelschweden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firemansam

Name: Kai-Uwe
Herkunft: Südhessen

Autofriedhof in Mittelschweden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

was wäre gewesen, wenn ..........

firemansam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bauma unbekannt.jpg
Bauma VOLVO Bus Front.jpg

22.07.2019 22:14 firemansam ist offline E-Mail an firemansam senden Beiträge von firemansam suchen Nehmen Sie firemansam in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fahrzeuge haben ihre beste Zeit eindeutig hinter sich. Gibt es noch weitere Fahrzeuge dort, und eventuell auch noch Bilder davon?

23.07.2019 18:20 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
firemansam

Themenstarter Thema begonnen von firemansam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Malte,
dort lagern im Wald noch hunderte Fahrzeuge, in der Hauptsache aber alles PKW der 60er und 70er Jahre. Davon habe ich einige Bilder gemacht. Von einigen Transportern gibt es nur noch Karosserieteile und der einzige richtige LKW war so zugewachsen, das ich ihn erst bei der Heimfahrt entdeckt hatte. Ich gucke mal, was ich noch hier einstellen kann / darf.
Gruß Kai
23.07.2019 19:33 firemansam ist offline E-Mail an firemansam senden Beiträge von firemansam suchen Nehmen Sie firemansam in Ihre Freundesliste auf
firemansam

Themenstarter Thema begonnen von firemansam
RE: Autofriedhof in Mittelschweden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

noch ein paar...

firemansam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bauma Post_links.jpg
Bauma Ford Transit.jpg

23.07.2019 22:01 firemansam ist offline E-Mail an firemansam senden Beiträge von firemansam suchen Nehmen Sie firemansam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Autofriedhof in Mittelschweden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH