Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maelboe



images/avatars/avatar-8754.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Name: Martin
Herkunft: Bonn
Alter: 53

NVG Anhänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

Ja die NVG hat einen Anhänger.
Ist mit Material für Messen beladen.
Steht zurzeit kostenlos bei einem Mitglied.

Schönen Abend noch

Gruß Martin
1. Vorsitzender der NVG
08.06.2020 18:11 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits!

Zum NVG-Anhänger gibts später noch eine Antwort.

Zunächst sollte man sich aber das hier -KLICK- mal durchlesen. Es ist einfach der Horror, was der Zweit-Vorsitzende abzieht!!!

Mir fällt dazu immer wieder nur ein, ob da jemand "verbrannte Erde" hinterlassen will.

Und mir fällt dazu ein, wie oft dieser Mensch den Begriff "Paranoia" seit einiger Zeit verwendet. Natürlich von seiner Person weg und auf andere Personen, ja sogar auf dieses ganze Forum gemünzt.


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

08.06.2020 20:49 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

RE: NVG Anhänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maelboe
Guten Abend,

Ja die NVG hat einen Anhänger.
Ist mit Material für Messen beladen.
Steht zurzeit kostenlos bei einem Mitglied.

Schönen Abend noch

Gruß Martin
1. Vorsitzender der NVG


Moin,

vielen Dank für die Info!

__________________
Gruß
Christian zwinker
08.06.2020 21:06 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning

Zunächst sollte man sich aber das hier -KLICK- mal durchlesen. Es ist einfach der Horror, was der Zweit-Vorsitzende abzieht!!!



Ich empfehle, im oben verlinkten Forum am Ball zu bleiben... wer weiß, wie lange es noch existiert...

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

08.06.2020 21:50 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

RE: Musikalische Einlage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gestern noch hatte ich das hier, wenn auch unter leichtem Vorbehalt, geschrieben:

Zitat:
Original von henning

All das konnte eine Einzelperson im Vorstand nicht allein durchsetzen! Viele weitere Vorstandsmitglieder sind darin verstrickt und somit auch mit verantwortlich.

Eine Rettung der NVG würde somit zwingend einen kompletten Rückzug des bisherigen Vorstands-Personals voraussetzen. Wer das noch ist (und zu den besonders hartnäckigen Anhängern des Zweit-Vorsitzenden gezählt werden könnte), sieht man HIER .



Nachdem sich jetzt Achim Röttgermann nochmals klar vom Zweit-Vorsitzenden Steckel abgesetzt hat - und damit sogar wieder Bedrohungen von diesem in Kauf genommen hat! - schrumpft im Vorstand der Zirkel der Steckel-Anhänger weiter zusammen.

Nämlich auf den Schriftführer (von dem man so gut wie nichts hört) und die Herren Bullmann junior und senior ("Ich bin der Kassierer!"), sowie Helmut Hoffmann als Beisitzer Technik.


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

09.06.2020 00:05 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
NVG Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

für mich persönlich sieht das KLICK nach Nötigung in Richtung Achim R. aus. hmm


Aus dem Strafgesetzbuch (StGB) § 240 Nötigung

(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
2. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.


Gruß Sascha

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
09.06.2020 08:59 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das gibt's in keinem Russen-Film... (wie man in der DDR angesichts solcher haarstraeubender Ereignisse zu sagen pflegte).

Liefe eine solche Handlung in einem Film, wuerde jeder Zuschauer angesichts der unglaublichen Ereignisse abwinken, doch hier ist die Realitaet wohl absurder als jede Fiktion. :-(

Nur: Austritt ist keine Loesung!
Denn dann haben "die Boesen" gewonnen, ist das Vereinsvermoegen weg und ist der Ruf der Vereinigung fuer alle Zeiten versaut.

Nur ein Neustart und eine gewissenhafte Aufarbeitung der Ereignisse koennen verlorenes Vertrauen wieder herstellen - und zum Wohle der Mitglieder Ergebnisse fuer das Hobby erzielen.

Es drueckt die Daumen

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
09.06.2020 09:20 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

In der Tat ist es ein großer Vorteil, daß der NVG-Thriller endlich offen zu sehen und nachzulesen ist klatsch
Mir hat das damals ja keiner geglaubt... immer wieder "ach das gibts doch nicht, das kann doch nicht sein, maßlos übertrieben"...

Natürlich ist die (Selbst-)Darstellung, die wir im NVG-Forum live geboten bekommen, ganz schön eklig! Heute nachmittag wurde mir ein Satz geboten, der mir die Kinnlade Richtung Erdmittelpunkt zog - "egal wie eklig es ist, das ist wie ein Furunkel, der muß einfach raus" Augen

Naja ich hab mich bald wieder gefangen großes Grinsen - soviel zum Ekel.


Aber es gibt ja auch schöne, fast rührende Momente!! Dieser Satz des Zweit-Vorsitzenden im NVG-Forum hat mich echt bewegt:

Zitat:
Original von Garfield
... Ansonsten bleibt zu sagen, dass nicht ich ein Problem mit dem restlichen Vorstand habe, sondern der von u.a. Herrn Henning Bauer und Detlev Stolze lancierte Notvorstand Boelicke...

Peter Steckel


Ja, das hat mich schon beeindruckt, mich in einem Atemzug mit jemand wie Detlev Stolze genannt zu sehen! Dabei ist das eher unfair gegenüber einigen Hundert Leuten, die sich genauso dafür einsetzen, diesen unseligen Klamauk endlich zu einem Ende zu bringen.

Bei all diesen Mitarbeitern und Unterstützern - deren Namen man auch nennen sollte - ist ein gemeinsamer Dank mehr als angebracht daumen daumen


Nur in Vertretung:

Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

10.06.2020 22:20 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
eswirdwohleinhenschel   Zeige eswirdwohleinhenschel auf Karte



Dabei seit: 02.09.2012
Name: Christian
Herkunft: Homburg/Saar
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UNGLAUBLICH!

Ich bin ja weder persönlich noch sonst wie involviert aber an dem Thema Oldtimer interessiert. Doch was ist da nur los?

Egal, welchen Zwist man mit jemandem persönlich hat, geht es hier um den Verein, die Gemeinschaft,
LKW und das Geld vieler Leute -Nein, um meines noch nicht- ?

Wie kann man jemandem Fähigkeiten im Vorhinein absprechen, bei dessen Versuch sich zu beweisen aber jedweden Versuch untergraben?

In Hamm wurde ja jemand abgelehnt und ein anderer gesetzt. Akzeptieren und im Sinne der GANZEN Mitglieder handeln- egal ob man ihn für fähig oder unfähig hält!

Zum neuen Thema Loyalität:

Wieso muss das irgendwo geschrieben stehen? Das ist echt peinlich so etwas zu verlangen! Das sollte man in der Kinderstube gelernt haben. In meinem Arbeitsvertrag steht nirgends das Wort loyal oder Loyalität. Trotzdem versuche ich dem gegenüber meinem Arbeitgeber nachzukommen und ich denke auch er gegenüber mir.


Da gibt es ein altes chinesisches Sprichwort: FICKER WERDEN GEFICKT!*

Ich ziehe den Hut vor Leuten, die Ungereimtheiten feststellen, hinterfragen und trotz GegenSTURM weitermachen und nicht einfach abbrechen. Wäre wohl der einfachste und billigste Weg. Von daher wünsche ich dem aktuellen 1. viel Durchhaltevermögen, ein breites Kreuz und 'ne Menge Gelassenheit




*vll ist es doch nicht chinesisch!
Ich entschuldige mich für meine Wortwahl - trotz guter Kinderstube trage ich wohl auch eine dunkle Macht in mir

__________________
Life on wheels
11.06.2020 13:14 eswirdwohleinhenschel ist offline E-Mail an eswirdwohleinhenschel senden Beiträge von eswirdwohleinhenschel suchen Nehmen Sie eswirdwohleinhenschel in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der 2.Vorsitzende der NVG schrieb am 09.Juni 2020, 16:02 KLICK NVG u.a. folgenden Text unter seinen Beitrag:

„Liebe Mitglieder, der Vorstand hat lange zu den Machenschaften einiger weniger in der NVG geschwiegen in der Hoffnung, dass Einsicht und Ruhe einkehren möge.
Wir haben sehr viel auf uns genommen, einschließlich des versuchten Rufmordes durch eine gewisse Gruppe.
Die Zeit, dass wir auch die andere Wange hinhalten, ist aber nunmehr vorbei.

Viele Grüße, Peter Steckel
Gewählter 2. Vorsitzender der NVG e.V.

auch im Namen von den gewählten Vorstandsmitgliedern:
Berthold Bullmann
Benedikt Bullmann
Ralf Kleine“


Ich Denke-Modus an:

Sollte es nicht besser so lauten?

Liebe Mitglieder, der Vorstand hat lange zu den Machenschaften einiger weniger Vorstandsmitglieder innerhalb des Vorstandes geschwiegen in der Hoffnung, dass Einsicht und Ruhe in den Vorstand einkehren möge.
Wir haben sehr viel in den letzten 8 Jahren auf uns genommen, einschließlich der Beleidigungen des 2.Vorsitzenden gegenüber einigen Vorstandsmitgliedern.
Die Zeit, dass wir auch die andere Wange hinhalten, ist aber nunmehr vorbei.

Viele Grüße eure ehemaligen Vorstandsmitglieder der NVG

Hermann Hüntemann (ehemaliger 1.Vorsitzender)
Dr. Konrad Auwärter (ehemaliger Beisitzer Bereich Busse)
Helmut Hoffmann (ehemaliger Beisitzer)
Georg Reuss (ehemaliger Beisitzer)
Axel Bilstein (ehemaliger Beisitzer)
Uwe Schildkamp (ehemaliger Beisitzer)
Piet van Berne (ehemaliger Beisitzer, Niederlande, sollte auf der nächsten JHV gewählt werden)
Achim Röttgermann (ehemaliger Beisitzer und Tourenwart sowie Leiter der NVG-Geschäftsstelle)


Ich Denke-Modus aus.

O-ha, 8 zu 4 und der 2.Vorsitzende schreibt von einer gewissen Gruppe!
Aller Achtung, dass diese gewisse Gruppe es geschafft haben soll 8, in Worten ACHT, Vorstandmitglieder dazu zu bringen aus dem NVG Vorstand auszutreten.
Ich denke da hat jemand ein Wahrnehmungsproblem, oder nicht?


Jetzt ist die Katze aber aus dem Sack, welch kläglicher Rest den 2.Vorsitzenden tatsächlich noch unterstützt.

Ein Unterstützer wurde ja in dem Beitrag besonders hervorgehoben.
Unterstreicht der 2.Vorsitzende sehr genau seine Unterstützung durch den Beisitzer Technik-Referent Benedikt Bullmann. KLICK NVG
„Dies schien aber nur das "Vorspiel" zu sein, denn Technik-Referent Benedikt Bullmann erhielt von Herrn Boelicke dann folgende WhatsApp-Nachrichten:“

Wie sonst würde der 2.Vorsitzende der NVG an diese persönlichen WhatsApp-Nachrichten zwischen Martin Boelicke und Benedikt Bullmann kommen als wenn nicht von Herrn Benedikt Bullmann selbst?

Ich Denke-Modus an:

Ich stelle mir deshalb auch gerade nachfolgendes Scenario vor:

"Geilenkirchen 2021, 50 Teilnehmer an der Bierbude, Benedikt Bullmann fährt mit seinem Kipper durch die Sandgrube, Einer der 50 sagt auf einmal: „Schau an, da fährt der Informant vom ehemaligen 2. Vorsitzenden der NVG.“


Ich Denke-Modus aus.

Ist Benedikt Bullmann wohl bewusst, was der 2 Vorsitzende da gerade mit ihm gemacht hat?


WO SIND DIE VIELEN WEITEREN UNTERSTÜTZER VOM 2.VORSITZENDEN?
DIE WERDEN SICH DOCH WOHL NICHT VERSTECKEN, WEIL SIE ANGST UM IHREN GUTEN RUF HABEN?

Ich sehe keine Beiträge vom Schriftführer Ralf Kleine (bis auf die Beschwerde beim AG Hamm),
ich sehe keine Beiträge vom Kassenwart Berthold Bullmann (bis auf das Auftreten vor Gericht),
ich sehe keine Beiträge vom Beisitzer-Bereich Technik Benedikt Bullmann (bis auf die Weitergabe von persönlichen WhatsApp-Nachrichten).
Ich sehe nichts, null, nada,….

Wo ist die Unterstützung? WO?

Aber, es ist halt einfach zu schreiben das es sich nur um eine „gewisse Gruppe“ handelt.

Es ist besser einer gewissen Gruppe anzugehören, der es um Wahrheit, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sowie Transparenz gegenüber den NVG Mitgliedern geht,
als einem kleinen Vierer-Grüppchen, welches sich gewählter Vorstand nennt.

Gruß
Sascha

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
11.06.2020 13:52 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (77): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH