Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » ?Frage zu O&K RH 9 Alte Version mit Hochlöffel ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ?Frage zu O&K RH 9 Alte Version mit Hochlöffel ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Modell   Zeige Das Modell auf Karte

images/avatars/avatar-8499.gif

Name: Markus
Herkunft: 16227 Eberswalde

?Frage zu O&K RH 9 Alte Version mit Hochlöffel ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

ich habe ein paar Bilder eines O&K RH9 mit Hochlöffel und Ladeschaufel von einer der ersten Generationen gesehen.

Hat jemand in diesem Forum zufällig das Datenblatt mit Grabkurve dieser Hochlöffelversion?
Und wäre es möglich, mir das freundlicherweise einzuscannen ?

Wäre supernett!

Guten Rutsch zusammen!
Grüsse, Markus (modell@email.de)
31.12.2019 11:36 Das Modell ist offline E-Mail an Das Modell senden Beiträge von Das Modell suchen Nehmen Sie Das Modell in Ihre Freundesliste auf
muli

images/avatars/avatar-9013.jpg

Herkunft: Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier mal einige Versionen der RH9 Hochlöffelausführung abfotografiert.
Serien A/B/C und E

muli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
072 (587x800).jpg
071 (609x800).jpg
070 (800x781).jpg
068 (618x800).jpg
067 (800x685).jpg
064 (800x626).jpg
063 (794x800).jpg
062 (800x726).jpg

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
01.01.2020 17:52 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
Das Modell   Zeige Das Modell auf Karte

images/avatars/avatar-8499.gif

Herkunft: 16227 Eberswalde

Themenstarter Thema begonnen von Das Modell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch
Danke schön!! prost

Hab`s gerade erst entdeckt!

Vielen Dank lol

Grüsse, Markus
08.01.2020 08:35 Das Modell ist offline E-Mail an Das Modell senden Beiträge von Das Modell suchen Nehmen Sie Das Modell in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte

images/avatars/avatar-7271.jpg

Name: Timo
Herkunft: Singen

@ Markus,
dein Posteingang ist übrigens voll zwinker

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
08.01.2020 10:42 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » ?Frage zu O&K RH 9 Alte Version mit Hochlöffel ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH