Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » Radlader und Grader von Frisch gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radlader und Grader von Frisch gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mailtosap



Dabei seit: 26.01.2020
Name: Sascha
Herkunft: Augsburg
Alter: 40

Radlader und Grader von Frisch gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich brauche eure Unterstützung. Bei Wikipedia habe ich einen Artikel zur Firma Frisch verfasst und nun möchte ich noch ein paar Fotos im Artikel einfügen. Aus urheberrechtlichen Gründen will/muss ich diese Fotos selbst machen und daher bin ich auf der Suche nach Grader und Radlader dieser Firma. Weiß jemand von euch, wo im Augsburger Umland noch Grader und Radlader von Frisch zu finden sind (abgestellt oder sogar im Einsatz). Notfalls auch Allgäu und Münchner Westen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Mailtosap
02.02.2020 23:06 Mailtosap ist offline E-Mail an Mailtosap senden Beiträge von Mailtosap suchen Nehmen Sie Mailtosap in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

RE: Radlader und Grader von Frisch gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Moin
sende mal den Link zu WIKIPEDIA Augen
03.02.2020 19:49 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Mailtosap



Dabei seit: 26.01.2020
Name: Sascha
Herkunft: Augsburg
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von Mailtosap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo WACKEN,

Danke für dein Interesse. Den Artikel auf Wikipedia findest du hier:

de.wikipedia.org/wiki/Frisch_(Unternehmen)

Wie gesagt, ist noch eine Textwüste. Daher suche ich passende Fotoobjekte.

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mailtosap: 03.02.2020 23:18.

03.02.2020 23:16 Mailtosap ist offline E-Mail an Mailtosap senden Beiträge von Mailtosap suchen Nehmen Sie Mailtosap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » Radlader und Grader von Frisch gesucht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH