Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » RAGANO Beton Transportbeton u. Betonfertigteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RAGANO Beton Transportbeton u. Betonfertigteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zufällig über die Facebook Seite der Firma Ragano Beton gestolpert, wo die Firma selber aktuelle und alte Fotos vom Fuhrpark hochläd. Dort sind auch Bilder diverser Scania, Mercedes und MAN zu sehen.
Hier mal den Link:
https://m.facebook.com/RAGANO.BETON/?ref=page_internal
26.12.2020 22:25 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. moin !!

@ Richard

Danke für den Link ! Für mich waren die Bilder aus den 80er Jahren hochinteressant , weil dort Fahrzeuge zu sehen sind , die ich bislang noch nie gesehen habe .
Vermutlich wird in es in naher Zukunft ein neues Farbkleid bei Ragano geben ,weil nun schon ein weiterer Betonmischer in " türkis " zu sehen ist . Mal abwarten !!

Ich habe noch einen Mercedes Actros herausgesucht, der eine Ladung Beton -Fertigdecken zu einer hiesigen Baustelle transportiert hat .

Liebe Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_0362.jpg

29.12.2020 08:46 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte



images/avatars/avatar-4409.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht in Türkis aus wie Weber Beton

__________________
Gruß Jörg
03.01.2021 21:47 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen 3 Achs Scania G 450 konnte ich im Sommer 2020 ablichten . An den Türen ist das neue Firmenlogo zu erkennen !
Hier mit 1 Achs Sattel und Beton- Fertigdecken beladen , startklar für die nächste Tour !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_2484 (2).jpg

19.01.2021 20:57 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 114 C 380 Betonpumpe vor einigen Jahren auf dem Betriebsgelände in Nordhorn .
Leider weiß ich nicht ob die Pumpe aktuell noch in Betrieb ist ,oder ob es noch weitere Pumpen im Fuhrpark gibt !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
100_0913.jpg

31.01.2021 18:47 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Clemens   Zeige Clemens auf Karte



Dabei seit: 01.01.2010
Name: Clemens
Herkunft: Lingen (Ems)
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen winke

schöne Erinnerungen von 2015 bezüglich deiner Sendungen vom 30.10.20, 11.11.20
sowie 25.11.2020 !! klatsch
Die Baustelle "Else am See" am Quendorfer See in Schüttorf ist für uns von Stover-Bau
eine coole Sache gewesen, mittlerweile haben in 2019 den II. Bauabschnitt auch fertig gestellt.

Hatte ich irgendwie noch gar nicht mitbekommen das du auch Ragano im Schirm hast.
Ich benötige etwas Zeit, die ich leider momentan nicht habe unglücklich , aber es gibt einiges an Fotomaterial
bezüglich Baustellenbilder mit Ragano da wir seit über 30 Jahren zusammen arbeiten. daumen

Die relativ junge Betonpumpe ist schon vor geraumer Zeit veräußert worden.
Laut neuer Geschäftsführung ein Fehlkauf der alten Geschäftsführung.
Die Wirtschaftlich war leider wegen zu vieler Reparaturkosten bezüglich der Pumpe nicht gegeben,
es war keine Pumpe von Putzmeister / Schwing. Das Fahrgestell war nicht ausschlaggebend.

Ragano hatte etliche Jahre eine Hallenmeisterpumpe auf NG 1619,
dann kam die neue 3-Achs Pumpe dazu, es wurden also eine Zeit lang zwei Pumpen betrieben,
das war u.a. für uns als Stammkunde sehr komfortabel.

Aufgrund von anderen großen betrieblichen Investitionen hat man eine Ersatzbeschaffung,
u.a. auch aus wirtschaftlichen Gründen nicht getätigt.

__________________
Gruß vom HENSCHEL u. PEINER Fan
Clemens aus Lingen winke
31.01.2021 20:47 Clemens ist offline E-Mail an Clemens senden Beiträge von Clemens suchen Nehmen Sie Clemens in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Clemens: keine YIM-Name von Clemens: keine MSN Passport-Profil von Clemens anzeigen
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Clemens !!

Nett von dir , dass du dich hier meldest !!

Da ich im Frühjahr 2015 noch Resturlaub nehmen musste , konnte ich immer mal wieder an "eurer"
Baustelle am See fotografieren !! Einen habe ich 2019 auch erwischt !
Eure beiden MB im Jahr 2015 übrigens auch !!

Die Betonpumpe müsste im Jahr 2006 von der Firma Waitzinger geliefert worden sein !!
Auf der Seite 2 im Betonmischer Thread gibt es ein entsprechendes Foto . Mein Foto entstand 2008.

Weitere Bilder von euren Baustellen mit RAGANO -Fahrzeugen sind immer zwingend gewünscht !!
Vielleicht hast du ja mal irgendwann ein wenig Zeit für die Bilder , aber ich verstehe auch , dass deine Firma viel Zeit in Anspruch nimmt.

Kannst du was zur neuen RAGANO- Firmenfarbe sagen ?? Neben dem hier bereits gezeigten MAN Transporter gibt es noch einen Volvo Kippsattel. Werden in Zukunft weitere Fahrzeuge diese Lackierung erhalten ??

Schöne Grüße in die Stadt der Kivelinge !!

HANS JÜRGEN
31.01.2021 21:19 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Nachwuchsfahrer " am Steuer !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
102_0744.jpg
102_0745.jpg

07.03.2021 19:02 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Scania 124 L 420 war auch als Zugmaschine für den firmeneigenen Silo- Sattel im Einsatz :

Hier ist er allerdings mit einem einem 3 Achs Sattelmischer bestückt , weil er Samstags auch zur Fertig- Beton Lieferung genutzt wurde.

Bis dann

HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_1597.jpg
IMG_1599.jpg

13.03.2021 09:29 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Schlotzi   Zeige Schlotzi auf Karte



Dabei seit: 22.03.2021
Name: Alexander
Herkunft: Grafschaft Bentheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans Jürgen

[Kannst du was zur neuen RAGANO- Firmenfarbe sagen ?? Neben dem hier bereits gezeigten MAN Transporter gibt es noch einen Volvo Kippsattel. Werden in Zukunft weitere Fahrzeuge diese Lackierung erhalten ??]

Also ich kann dazu berichten, das die Firma Ragano sich von Beige verabschiedet hat um ein Frisches neues Image aufzubauen. Dazu gehört auch eine große Marketing-Kampagne über alle gängigen Sozialen Plattformen.

Gruß Schlotzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlotzi: 01.04.2021 09:56.

01.04.2021 09:40 Schlotzi ist offline Beiträge von Schlotzi suchen Nehmen Sie Schlotzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » RAGANO Beton Transportbeton u. Betonfertigteile

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH