Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » RAGANO Beton Transportbeton u. Betonfertigteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RAGANO Beton Transportbeton u. Betonfertigteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alexander !!

Herzlich willkommen hier im Forum !!

Zu deiner Frage bezüglich der neuen RAGANO -Firmenfarbe habe ich leider auch keine konkreten Informationen .
Bislang kenne ich auch nur den MAN Transporter und den Volvo Kippsattel ,die im neuen Design gestaltet sind .
Bei manchen Firmen wird es ja oft so gehandhabt , dass nach einer gewissen Zeit mal wieder was neues , frisches gestaltet werden muss.
Mir persönlich gefällt das "neue Outfit " nicht so wirklich !! Das ist aber auch Geschmacksache !!

Ich häng noch mal einige Bilder vom Volvo an , der leider etwas ungünstig hinter einem Sattelauflieger steht !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_3839.jpg
IMG_3841.jpg
IMG_3840.jpg

01.04.2021 15:51 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist da Weber irgendwie im Spiel??? Von der Farbgebung her.....

Die kommen ja auch sonst ganz schön herum.....
01.04.2021 18:33 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starliner
Ist da Weber irgendwie im Spiel??? Von der Farbgebung her.....

Die kommen ja auch sonst ganz schön herum.....



Vermutlich nicht !!

Ich kann mir nicht vorstellen ,dass man von Österreich bis in den Norden Deutschlands kooperiert !!

Wird sicherlich nur Zufall sein ,von der Farbgebung her !!
01.04.2021 20:52 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach etwas längerer Pause hier noch schnell zwei weitere Scania Mischer !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_1107.jpg

12.06.2021 22:29 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 achs Scania G 400 Betonmischer !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_1199.jpg

16.07.2021 22:28 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Update der RAGANO - Seite " !!

Sehr zu meiner Freude habe ich heute an einer örtlichen Baustelle gleich vier RAGANO - Mischer angetroffen .
Als Highlight war ein 4 Achs -Scania im neuem Design vor Ort, von dem ich sofort mehrere Bilder gemacht habe . Laut Aussage vom Fahrer ist ein weiterer baugleicher bereits bestellt und soll zum Jahresende ausgeliefert werden .
Nun sind mittlerweile drei Fahrzeuge im neuem Farbkleid unterwegs, neben dem Scania der schon gezeigte MAN Transporter und der Volvo FH Sattelkipper . Den Volvo hatte sich der Fahrer gewünscht, wie mir heute auf der Baustelle berichtet wurde.
Hier nun die Scania Bilder !! Weitere folgen !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_0438.jpg
IMG_0439.jpg
IMG_0440.jpg
IMG_0441.jpg
IMG_0445.jpg
IMG_0447.jpg

02.08.2021 16:47 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Schlotzi   Zeige Schlotzi auf Karte



Dabei seit: 22.03.2021
Name: Alexander
Herkunft: Grafschaft Bentheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder !
Kann mich gar nicht sattsehen an diesem tollen Fahrzeug.
Schön zu sehen das es noch Firmen gibt die Ihnen Mitarbeitern vernünftiges "Arbeitsmaterial" zur Verfügung stellt.
05.08.2021 09:56 Schlotzi ist offline Beiträge von Schlotzi suchen Nehmen Sie Schlotzi in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gibt es noch mal Nachschlag !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_0412.jpg
IMG_0421.jpg
IMG_0424.jpg

05.08.2021 22:41 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein " alter Schwede " ,den ich auch an der ortsansässigen Baustelle angetroffen habe !!
Der Lack des Scania 114 L 380 sah an einigen Stellen schon recht stumpf aus !!

Bis dann

HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_0410.jpg
IMG_0417.jpg
IMG_0418.jpg
IMG_0422.jpg

09.08.2021 14:44 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier einige weitere Bilder von der ortsansässigen Kita - Baustelle !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_0429.jpg
IMG_0414.jpg
IMG_0415.jpg
IMG_0409.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 12.08.2021 15:40.

12.08.2021 15:39 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » RAGANO Beton Transportbeton u. Betonfertigteile

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH