Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Bohnet, 88457 Kirchdorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bohnet, 88457 Kirchdorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DOMSCHKE-BAU   Zeige DOMSCHKE-BAU auf Karte



images/avatars/avatar-3455.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Name: Jürgen
Herkunft: Oderwitz
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philo
Also ich muss sagen, die PB 15 vom Leo hat was, sieht echt schön aus :-)


Du meinst wohl den TGX! Der sieht echt klasse aus. daumen prost

__________________
www.domschke-bau.de

Alle Bilder unterliegen meinem Copyright !
01.10.2008 17:59 DOMSCHKE-BAU ist offline E-Mail an DOMSCHKE-BAU senden Homepage von DOMSCHKE-BAU Beiträge von DOMSCHKE-BAU suchen Nehmen Sie DOMSCHKE-BAU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DOMSCHKE-BAU in Ihre Kontaktliste ein
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, Bohnet sieht eh immer klasse aus, egal welches Auto freu freu

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
01.10.2008 18:12 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da schau einer an, heut morgen hab ich die noch gesehn..... Fahr immer da vorbei wenn ich ins Geschäft fahr. Ich wollt heute im Laufe des Tages noch Bilder machen, kam aber irgendwie nciht dazu......

Schöne Bilder hast du gemacht! daumen

__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
01.10.2008 18:29 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, als ich heute morgen in Allmendingen war, war leider vor noch im Zementwerk was vom Bohnet zu sehen, weiß einer ob die unterwegs igrnedwo stehen geblieben sind!?

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
02.10.2008 09:52 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
R 85
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die schon 1 Nacht von Plochingen nach Kirchheim gebraucht haben, sind die heute nacht
wahrscheinlich maximal bis zum Truppenübungsplatz gekommen.
Bei 7,20 Höhe müssen die ja ewig kreuz und quer fahren und dürften so gut wie nie unter einer
Brücke durchfahren. Ich schätze, die sind frühestens Freitag morgen am Ziel.

Gruß
R 85

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R 85: 02.10.2008 17:18.

02.10.2008 17:17
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute gibts Bilder!

Eins vorneweg:

Ich weiß, die Bilder sind wirklich nicht gut, ich habe von 70Bilder leider fast 50 löschen müssen. Lag vermutlich auch daran, weil meine Olympus mit der Nacht, und ich ohne Stativ leicht überfordert war....Also nich meckern, wenns mal bissle verwackelt ist Pfeifen

Desweiteren möchte ich danke sagen, an die Jungs vom Bohnet, die mir es mal wieder ermöglicht haben, doch die ein oder andere Aufnahme zu machen! Der Dank geht besonders an Leo, Siggi, Hans und Hartmut, die die ganze Fuhre wie ne Eins geschaukelt haben.

Auch nen Dank an Mario, Martin uns den Rest vom Begleittroß, die am Schluss sogar Ihren Steiger noch für mich als "Fotostativ" missbraucht haben.

Viele Grüße auch an die Kollegen der nun blau-silbernen Mannschaft, die mich immer als "Flitzer" geduldet haben.

Also, nun ein paar Bilder:

Schuppi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bohnet_Schwenk Allmendingen 004.jpg
Bohnet_Schwenk Allmendingen 005.jpg
Bohnet_Schwenk Allmendingen 006.jpg
Bohnet_Schwenk Allmendingen 007.jpg
Bohnet_Schwenk Allmendingen 008.jpg
Bohnet_Schwenk Allmendingen 009.jpg
Bohnet_Schwenk Allmendingen 010.jpg
Bohnet_Schwenk Allmendingen 013.jpg



__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
03.10.2008 14:21 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar.

Die interessantesten sind leider verwackelt....Ich gelobe aber Besserung!

Schuppi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bohnet_Schwenk Allmendingen 015.jpg
Bohnet_Schwenk Allmendingen 016.jpg
Bohnet_Schwenk Allmendingen 017.jpg
Bohnet_Schwenk Allmendingen 019.jpg
Bohnet_Schwenk Allmendingen 023.jpg



__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
03.10.2008 14:22 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Moderatorenteam:

Kann mal bitte einer für euch das Thema abändern, so das es dazu passt, irgendwie in Schwetransporte Fa. Bohnet oder so, DANKE!

So, ich war mal wieder unterwegs bei den Bohnet Jungs

Immer noch ohne Stativ unterwegs... die Bilder kann ich fast alle kicken... ich schein es nie zu lernen. Aber ich geh morgen zum Mediamarkt und kauf mir ein Stativ

Also Mods, bitte gnädig sein.

Zum Transport:

Die MAN durfte auch ran, mit 4 achs Anhängsel, Ladungsgewicht so um die ich glaub 42 Tonnen.

Dann waren noch zwei Titanen da, einmal die neue mit Bluetec, müsste dann ne 4166 sein oder ahnung und die Silberne 4160.

Geladen waren Teile für ne WKA. Der ganz Transport geht nach Denmark.
Sind nur 3 Bilder, der Rest ist Schrott.

Großen Dank gilt natürlich den fleißigen Kapitänen samt Beifahrer. Wilhelm, Kevin, Uwe und Franz vielen Dank!! daumen daumen

Schuppi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bohnet Voith 26.01.09 005.jpg
Bohnet Voith 26.01.09 032.jpg
Bohnet Voith 26.01.09 035.jpg



__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
27.01.2009 20:44 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Desmoflyer   Zeige Desmoflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6624.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Name: Stefan
Herkunft: Neumarkt/Opf

Themenstarter Thema begonnen von Desmoflyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dieses http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=299775 Bild vom Zementofen daumen
Das könnte ich mir sehr gut in einem Schwerlast Kalender
vorstellen. klatsch SUPER BILD klatsch

__________________
daumen Unterwegs mit meinem 53Tonner daumen
Mal wieder ein neues!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1pTZYT2oHRc
28.01.2009 11:07 Desmoflyer ist offline E-Mail an Desmoflyer senden Homepage von Desmoflyer Beiträge von Desmoflyer suchen Nehmen Sie Desmoflyer in Ihre Freundesliste auf
Cat-München   Zeige Cat-München auf Karte



images/avatars/avatar-4652.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Name: Hannes
Herkunft: Pähl
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Mercedes Benz Actros 4153

Cat-München hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0457.jpg
IMG_0458.jpg
IMG_0459.jpg
IMG_0460.jpg
IMG_0461.jpg
IMG_0462.jpg

21.02.2009 10:40 Cat-München ist offline E-Mail an Cat-München senden Beiträge von Cat-München suchen Nehmen Sie Cat-München in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Bohnet, 88457 Kirchdorf

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH