Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Bohnet, 88457 Kirchdorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bohnet, 88457 Kirchdorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joerg   Zeige Joerg auf Karte



images/avatars/avatar-4409.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Sinn hat das Schild "STGO cat 3" ?

__________________
Gruß Jörg
23.02.2009 19:19 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joerg
Welche Sinn hat das Schild "STGO cat 3" ?


Ist eine Kennzeichnung die in England Vorschrift ist bzw. war. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher. Mir hats mal einer Erklärt. Es gibt die KLassen 1-3, hat auch mit dem zGG bzw. der Ladung zu tun. WIrd aber soweit ich weiß nur in England gebraucht.

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
23.02.2009 21:02 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Griffin 1891



Dabei seit: 26.02.2007
Name: Flo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GT 2 = für 80t zul. GZG

GT 3 = für 150t zul. GZG

__________________
The Griffin - Quality since 1891
Scania - The one and only
24.02.2009 13:48 Griffin 1891 ist offline E-Mail an Griffin 1891 senden Beiträge von Griffin 1891 suchen Nehmen Sie Griffin 1891 in Ihre Freundesliste auf
mika74



Dabei seit: 03.05.2008
Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schuppi
[quote]Original von mika74
Hallo, kann das sein, das die Firma Bohnet, Transporte für Liebherr macht?
Grüsse Maik


Naja, wär mir neu...

Hallo, als wir damals in der Tiefbau Firma, wo ich gearbeitet habe, den neuen Liebherr R974B bekommen haben war der Bagger auf einem Tieflader von Bohnet verladen und auf einem zweiten Tieflader der Monoblock Arm, der Löffelstiel und die zwei Tieflöffel!
Darum bin ich davon aus gegangen, das die Firma für Liebherr unterwegs ist!

habe mal den Link zu dem Bagger mit angehängt:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=2

Grüsse Maik

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mika74: 24.02.2009 15:23.

24.02.2009 15:17 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgeschlossen habe ich es ja nicht, aber ich habe bisher noch nie (!!) gesehen, dass Bohnet für Liebherr fährt.

Aber sein kann alles, zudem Bohnet un Liebherr keine 500m Luftlinie voneinander weg sind Augen

Hast Du bilder von dem Transport!?

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
24.02.2009 15:33 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
mika74



Dabei seit: 03.05.2008
Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schuppi
Ausgeschlossen habe ich es ja nicht, aber ich habe bisher noch nie (!!) gesehen, dass Bohnet für Liebherr fährt.

Aber sein kann alles, zudem Bohnet un Liebherr keine 500m Luftlinie voneinander weg sind Augen

Hast Du bilder von dem Transport!?


Hallo Schuppi
Leider nicht, das war im Sommer 1999 als der Bagger neu gekommen ist, nach dem Motto neu Baustelle und neuer Bagger! lach lach
Was ich wohl noch weiß, das der Tieflader mit dem Bagger von einer Mercedes Benz SK 8x4 mit einem Tieflader mit 4 zu 5 Achsen und Baggerbett gezogen wurde und die restlichen Teile mit einer MAN F2000 8x4 Zugmaschine und einem Tieflader mit 6 Achsen und Platform!
Die beiden Sattel Zugmaschinen sind auf Seite 1 beide zu sehen!
Grüsse Maik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mika74: 24.02.2009 15:51.

24.02.2009 15:44 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möönsch, das sind ja schon 10 jahre her. da hatte ich noch nicht mal nen Führerschein gröhl gröhl

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
24.02.2009 15:49 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros4160
Hallo,

WENN nichts in den letzten Tagen verkauft wurde, sollten sich folgende Fahrzeuge im Fuhrpark befinden. Natürlich kann sich da auch was geändert haben.

1x FE 460 A
3x 41.660
1x 41.540
1x 41.680
1x 4153
7x 4160
1x 3360

MfG Alex


ja wenn... gröhl

3360 alias PB 80 ist weg...

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
02.03.2009 14:33 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter sein neues Auto...

Schuppi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN TG-X_PB 25 001.jpg
MAN TG-X_PB 25 002.jpg
MAN TG-X_PB 25 008.jpg



__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
06.03.2009 14:23 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bohnet bei Voith...

war schon im Januar

Schuppi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bohnet Voith 26.01.09 005.jpg



__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
10.04.2009 11:54 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Bohnet, 88457 Kirchdorf

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH