Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Mitfahrgelegenheit gesucht ab Neustadt/Holstein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrgelegenheit gesucht ab Neustadt/Holstein...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eswirdwohleinhenschel   Zeige eswirdwohleinhenschel auf Karte



Dabei seit: 02.09.2012
Name: Christian
Herkunft: Homburg/Saar
Alter: 43

Mitfahrgelegenheit gesucht ab Neustadt/Holstein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich probiere es mal hier.
Am Sonntag den 21.06 müsste ich von Neustadt bei Holstein zurück ins Saarland. Genauer nach Homburg/Saar.
Neustadt liegt direkt unterhalb der Insel Fehmarn, also Strecke Puttgarden-Rødby.
Könnte aber auch nach Kiel, Lübeck oder Hamburg kommen.
Muss nur bis ca. 6:00 Uhr Montag Morgen im Saarland sein.
Setze mich gerne auf den Beifahrersitz.
Habe aber auch den Führerschein, Fahrerkarte mit der 95 und ADR in allen Klassen. Bin seit knapp 20 Jahren nebenberuflich unterwegs. Das nur so am Rande. Habe das beim Gesichterbuch erwähnt und dann ist eine Diskussion über Schwarzarbeit entbrannt. Mir geht es in 1. Linie um eine Mitfahrgelegenheit. Der Rest nur nebenbei erwähnt und kann geklärt werden.
Bei reiner Mitfahrt sollte der Chef natürlich auch einverstanden sein.

Vll fährt ja jemand diese Strecke und hat einen Platz frei.

Ebenso müsste ich am 06.07 wieder hoch in Neustadt/Holstein sein oder Hamburg, Lübeck, Kiel. Also Abfahrt irgendwann am 05.07 (Sonntag).

Ein- und Aussteigen kann ich direkt an der Autobahn.

Bevor jemand auf die Idee kommt mit Eisenbahn, Flixbus, Mietauto oder Flugzeug: habe ich auch dran gedacht aber ich liebe die Lastwagen. Für Unkosten kann ich natürlich aufkommen und der Kaffee/Kaltgetränke gehen dann natürlich auch auf mich.

Schon mal vielen Dank!

Christian

__________________
Life on wheels
14.06.2020 19:18 eswirdwohleinhenschel ist offline E-Mail an eswirdwohleinhenschel senden Beiträge von eswirdwohleinhenschel suchen Nehmen Sie eswirdwohleinhenschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Mitfahrgelegenheit gesucht ab Neustadt/Holstein...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH