Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Kindheitserinnerungen aufleben lassen - Magirus Eckhauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kindheitserinnerungen aufleben lassen - Magirus Eckhauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carry110   Zeige carry110 auf Karte



images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee
Alter: 45

Kindheitserinnerungen aufleben lassen - Magirus Eckhauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

über meine Bildergalerie hat mich eine Frau kontaktiert, deren Freund als Kind oft bei seinem Vater in Magirus Eckhaubern der ersten und zweiten Generation mitgefahren ist. Der Vater war Fuhrunternehmer in Siegburg und ist 1973, als der Freund 10 Jahre alt war, gestorben.

Die Frau würde ihm nun gerne seinen Wunsch erfüllen, so einen Eckhauber noch einmal zu fahren bzw. mitzufahren.

Wenn also jemand einen Eckhauber hat oder jemanden kennt, der einen hat und das ermöglichen würde, meldet euch einfach per PN bei mir und ich stelle den Kontakt her.

Anscheinend ist es nicht so wichtig, wo das ist - sie würden auch einiges an Anfahrt auf sich nehmen.

Danke und viele Grüße
Christof
22.07.2020 07:35 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
carry110   Zeige carry110 auf Karte



images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von carry110
RE: Kindheitserinnerungen aufleben lassen - Magirus Eckhauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist erledigt - Forenmitglied Thomas aus Bamberg hat eine Mitfahrt ermöglicht. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße
Christof
10.08.2020 23:07 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Kindheitserinnerungen aufleben lassen - Magirus Eckhauber

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH