Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » NEW HOLLAND Radlader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEW HOLLAND Radlader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

NEW HOLLAND Radlader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

New Holland FL 9, der eigentlich ein Fiat-Allis FR9 ist.
Wahrscheinlich hatte der Händler bei der Neulackierung des Laders noch ein paar NEW-HOLLAND Schriftzüge rumliegen. ahnung

Habe den Lader bei einem Baumaschinen-Händler entdeckt, da standen so viele alte Baumaschinen rum, aber leider nicht fotografierbar, weil alle dicht an dicht standen.

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1020156.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans2651: 26.07.2020 12:53.

26.07.2020 10:34 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,
Da versucht der Händler wohl einen Fiat Allis FR9 als New Holland zu verkaufen. New Holland gab es noch gar nicht als dieser gebaut wurde zwinker

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
26.07.2020 10:39 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Themenstarter Thema begonnen von Hans2651
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Roger,
vielen Dank für den Hinweis,
ich hab mir schon fast gedacht, dass das kein New Holland ist.
Wenn man bei Google-Bilder schaut, ist auch nur ein Foto von einem Radlader zu finden und das auch noch auf dem Hof bei dem Händler, wo auch ich mein Foto gemacht habe.

Vielleicht kann bitte einer der Moderatoren das Bild in den Fiat -Allis FR9 Thread verschieben und das hier wieder löschen. Danke

Gruß Hans
26.07.2020 12:43 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » NEW HOLLAND Radlader

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH