Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckfest Peterborough (GB) 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckfest Peterborough (GB) 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GB Freightmaster

Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England

Truckfest Peterborough (GB) 2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, Gruezi & Hallo,

willkommen zur Corona Edition 2020 des Truckfestes "Peterborough" aus Cambridgeshire (GB).
Ende August fand dann doch noch eines der "grossen" Treffen in meiner Wahlheimat England statt.

Es waren wohl knapp an die 1000 Fzg vor Ort, anstatt der ueblichen 3000 - 3300 Fzg wie in den letzten beiden Vorjahren...vorab heute einige "Oldies but Goldies".

Euch viel Spass beim Ansehen, Gruss von der Insel winke

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0144.jpg
IMG_0212.jpg
IMG_0367.jpg
IMG_0393.jpg
IMG_6727.jpg
IMG_9993.jpg
IMG_9992.jpg
IMG_9990.jpg

29.09.2020 21:47 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2 (29/09/2020)

IMG_9877.jpg
IMG_9805.jpg
IMG_9757.jpg
IMG_6998.jpg
IMG_6890.jpg
IMG_6849.jpg
IMG_0421.jpg
IMG_0268.jpg

29.09.2020 21:50 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9570.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S-U-P-E-R Eike, was Du uns hier und in den anderen Threads immer zeigst - imposant, interessant, nostalgisch, landestypisch,..... klatsch freu !

Servus aus Österreich,

Walter

P.S.: Bitte das Urheberrecht der von mir eingestellten Bilder beachten!
29.09.2020 22:43 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte

Name: P.
Herkunft: Lausitz

Ein ganz grossen DANKESCHOEN fuer die regelmaessigen tollen Aufnahmen!
Weil ich schon lange nicht mehr auf meiner Lieblingsinsel war, freue ich mich ueber Bilder umso mehr.

Britische Fahrzeuge sind vom Design einfach anders - die Beschriftungen, mitunter in mehrfarbigen Buchstaben, die schraffierten Stossstangen - es sind diese Details, die von kontinentalen Fahrzeugen abweichen (wo es das zwar auch gibt, aber nicht in der Masse).

Deine Bilder hier zeigen schlichte Eleganz, keine Bling-Bling-Zirkuspferde - einfach toll.

30.09.2020 08:17 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

@Walter + Bautz'ner Senf, super nett von Euch fuer die positiven Rueckmeldungen bei diesem Thema.

Leider weit weniger Lkw dieses Jahr vor Ort, aber ich habe trotzdem einige Fotos gemacht.
Ich war schon am Samstag bei der Anreise der Lkw vor Ort, leider aber kaum 'was los und bloedes Wetter fuer Ende August...

Bin jetzt gerade erst wieder in einem Job gelandet (war 6 Monate arbeitslos dank Brexit & Corona), daher werden meine Fotos etwas weniger werden.

Und weiter geht's winke

IMG_9697.jpg
IMG_9701.jpg
IMG_9706.jpg
IMG_9709.jpg

30.09.2020 22:01 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Der Samstag war dieses Jahr Anreisetag, da die Veranstaltung am Sonntag und Montag (31.08.2020 war in UK Feiertag) statt fand. Leider war es kalt und kaum Anreiseverkehr, dennoch hier einige Impressionen Augenzwinkern

IMG_9264.jpg
IMG_9270.jpg
IMG_9271.jpg
IMG_9272.jpg
IMG_9277.jpg
IMG_9294.jpg
IMG_9303.jpg
IMG_9300.jpg

03.10.2020 20:54 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

.

IMG_9308.jpg
IMG_9313.jpg
IMG_9314.jpg
IMG_9315.jpg
IMG_9320.jpg

03.10.2020 20:56 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Anreise zum Truckfest Peterborough 2020...und weiter geht's winke

IMG_9328.jpg
IMG_9332.jpg
IMG_9337.jpg
IMG_9342.jpg
IMG_9343.jpg
IMG_9346.jpg
IMG_9349.jpg
IMG_9351.jpg

04.10.2020 15:47 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Teil 2 Sonntag 04.10.2020

IMG_9355.jpg
IMG_9360.jpg
IMG_9367.jpg
IMG_9369.jpg
IMG_9372.jpg
IMG_9375.jpg
IMG_9378.jpg
IMG_9381.jpg

04.10.2020 15:49 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Teil 3 Sonntag, 04.10.2020

IMG_9383.jpg
IMG_9384.jpg
IMG_9385.jpg
IMG_9388.jpg
IMG_9389.jpg
IMG_9391.jpg
IMG_9392.jpg
IMG_9394.jpg

04.10.2020 15:52 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckfest Peterborough (GB) 2020

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH