Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F8 19.321 FLS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F8 19.321 FLS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Wim!

Das kann ich Dir so leider nicht beantworten.. ahnung

Jrooss,

Rudi
20.12.2020 12:28 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Wim aus Belgien



Dabei seit: 01.11.2020
Name: Wim
Herkunft: Mitte Belgien
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Wim aus Belgien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
ich habe eine frage an die F8 besitzer.
An meine kombischalter waren drei leitungen lose.Zwei konnte ich sehen wo die ran mussen aber eine dunne braun schwarze leitung weis ich leider nicht.
Hatt fieiecht jemand eine rumliegen und kann mal sehen wo die leitung ran muss?

Freundliche grussen Wim und an alle ein gutes und gesundes 2021!!

Wim aus Belgien hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20122020 schakelaar 001 (Medium).jpg

27.12.2020 11:31 Wim aus Belgien ist offline E-Mail an Wim aus Belgien senden Beiträge von Wim aus Belgien suchen Nehmen Sie Wim aus Belgien in Ihre Freundesliste auf
Fuhrwerker



Dabei seit: 07.02.2010
Name: Heli
Herkunft: Niederösterreich
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wim,
Sieht aus als ob bei dir schon ein zusätzliches Kabel eingezogen wurde, schau ob beim Stecker das Schwarz/Braune angeschlossen ist. Lg

Fuhrwerker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_20210103-101024.jpg

03.01.2021 10:15 Fuhrwerker ist offline E-Mail an Fuhrwerker senden Beiträge von Fuhrwerker suchen Nehmen Sie Fuhrwerker in Ihre Freundesliste auf
Wim aus Belgien



Dabei seit: 01.11.2020
Name: Wim
Herkunft: Mitte Belgien
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Wim aus Belgien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo heli.
ja der dunne braun schwarze ist im eine des beiden stecker drin.kann es sein das Mercedes der gleiche schalter verwendet hatt und fieleicht so eine drin ist?
Sammstag bin ich angefangen die pritsche ab zu bauen....Die vier trager waren am hilfsrahmen verschweist.Zwischen der dritte und vierte war an beide seiten ein schweres U-eisen geschweist.nachdem dies rausgebrant war habe ich gesehen warum ich der dritte trager nicht lose bekam.Gewichtplatten am rahmen und an der quertrager verschweist.Jetzt das alles frei machen und denn die andere seite.Schau die bilder an.Ich nene das schaustellerkunstwerk weil der zweite besitzer ein schaustellerbetrieb war :-)
Grussen Wim.

Wim aus Belgien hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
03 004 (Medium).jpg
03 001 (Medium).jpg
03 002 (Medium).jpg

04.01.2021 21:54 Wim aus Belgien ist offline E-Mail an Wim aus Belgien senden Beiträge von Wim aus Belgien suchen Nehmen Sie Wim aus Belgien in Ihre Freundesliste auf
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Wim,

das ist ja furchtbar!!! schimpf

Bitte lass Dich nicht entmutigen....weitermachen daumen

__________________
Gruß
Christian zwinker
05.01.2021 16:02 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimm was manche leute da gehirnlos verbraten
sehe ich richtig , haben die die gewichte auf den hauptrahmen geschweisst
05.01.2021 16:47 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Es ist wirklich unglaublich was so einige Leute mit den Autos so machen.
Gnadenlos alles verschweißen. Augen
Das müsste unter Strafe gestellt werden!

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beleger: 05.01.2021 21:13.

05.01.2021 21:12 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Wim aus Belgien



Dabei seit: 01.11.2020
Name: Wim
Herkunft: Mitte Belgien
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Wim aus Belgien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich lass mich nicht schnell entmutigen weil ich seit 24 jahre landmaschinenmechaniker binn habe ich schon fiele sachen gesehen.
Ja die haben erst die quertrager auf der hilfsrahmen geschweist, denn die zwei unterer metalplatten am ramen seiltlich mit 3x10 zentimeter geschweist und vorne am trager 3x10 zentimeter.das habe ich erst heute abend bemerkt weil die farbe was verbrant war.Danach wurde der rest von die platten draufgelegd und an die zwei untere geschweist und an der trager.Das ziel ist die metalplatten lose zu bekommen so das ich die pritsche ohne diese anheben kann.
Grussen Wim.
05.01.2021 22:15 Wim aus Belgien ist offline E-Mail an Wim aus Belgien senden Beiträge von Wim aus Belgien suchen Nehmen Sie Wim aus Belgien in Ihre Freundesliste auf
Wim aus Belgien



Dabei seit: 01.11.2020
Name: Wim
Herkunft: Mitte Belgien
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Wim aus Belgien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Gestern abend habe ich der teiletrager MKF motor auf der seite gelegd und die ölwanne die nur mit einige schrauben fest war abgebaut und da die schaden entdeckt.Das pleuellager von der 6te ist gans weg,das letzte hauptlager hatt sich in das motorgehause gedreht.Die ursache ist klar.Das zahnrad von die schmierpumpe hatt schaden.Die pumpe dreht frei.
Sind schaden am pumpenzahnrad bekannt bei diese motoren?
Grussen Wim.

Wim aus Belgien hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
13012021 002 (Medium).jpg
13012021 003 (Medium).jpg
13012021 004 (Medium).jpg
13012021 005 (Medium).jpg

13.01.2021 22:45 Wim aus Belgien ist offline E-Mail an Wim aus Belgien senden Beiträge von Wim aus Belgien suchen Nehmen Sie Wim aus Belgien in Ihre Freundesliste auf
Büssing



Dabei seit: 11.02.2018
Name: Peter
Herkunft: Unterfranken
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wim

So ein Oelpumpenrad hab ich noch nie gesehen .
Entweder waren die Befestigungsschrauben der Oelpumpe lose oder ein Fremdkörper kam zwischen die Räder .

Gruß Peter
14.01.2021 17:41 Büssing ist offline E-Mail an Büssing senden Beiträge von Büssing suchen Nehmen Sie Büssing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F8 19.321 FLS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH