Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » ÖSTERREICHISCHE POST Aktiengesellschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖSTERREICHISCHE POST Aktiengesellschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat, (oder hatte) die Österreichische Post, mal Kühlsattelfahrzeuge ? hmm

Oder war für dieses Model, einfach kein anderer Sattelzug verfügbar ? Augen rollen
Sieht mir jedenfalls sehr nach Kühlgerät aus. großes Grinsen

www.noen.at/image/3840x0-jpg/3807744/Vis...g_Postbasis.png Zeigen

Gesehen in einem Beitrag der NÖN, zur geplanten Postbasis im Raum Waidhofen an der Thaya.
www.noen.at/waidhofen/wegen-neuer-basis-...ktion-270302179

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
17.04.2021 22:06 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nachdem dies ein CAD 3D Modell ist, nehme ich an, dass einfach nur ein im Programm verfügbarer Sattel eingefügt und gelb gefärbt wurde – hat wohl nichts mit d. Post zu tun.
18.04.2021 11:04 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

sehe ich auch so bzw. kann ich mich an überhaupt keine Sattelzüge im Post-Einsatz erinnern.

In meiner Erinnerung waren das früher die div. ÖAF/MAN & Steyr (ich glaube meist 2-Achser) mit Kofferaufbauten und jetzt kommen seit einiger Zeit zusätzlich auch viele WABs bzw. Subfrächter zum Einsatz.

__________________
Gruß aus Salzburg smile
18.04.2021 11:11 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeit für den nächsten Post... zwinker ...LKW - Iveco Stralis HiRoad / Flachgau 2021:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Stralis HiRoad_Post775_WBHZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
19.07.2021 21:05 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann fahren bei der POST in Österreich E-Autos ?
In Deutschland hab ich das schon oft gesenhen, aber in Österreich noch nicht. nein

Jedenfalls in diesem Unfallbereicht, wurde ein E- Postauto beschädigt.

www.noen.at/korneuburg/unfall-in-klement...ktion-282651975

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
23.07.2021 20:03 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon eine Weile, und es werden immer mehr ...

https://is.gd/eqBDLt

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
23.07.2021 21:46 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Tirol, werden neben FIAT DOBLO CARGO, auch PEUGEOT EXPERT Fahrzeuge eingesetzt. daumen

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8472.jpg
IMG_8470.jpg
IMG_8469.jpg
IMG_8471.jpg
IMG_8474.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
20.09.2021 01:30 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ÖSTERREICHISCHE POST lässt in Waidhofen/Thaya (im Waldviertel, Niederösterreich) eine neue Postbasis errichten. jo

www.noen.at/waidhofen/waidhofen-thaya-po...print-321286688 Zeigen
Diesem Beitrag, sind zwei Fotos angefügt. Auf dem esten Pressefoto, das dürfte übrigens der LIEBHERR R930 Litronic von LEYRER + GRAF sein. freu
www.noen.at/image/1920x1080-jpg-noen/407...ostbasis_14.jpg
www.noen.at/image/1920x1080-jpg-noen/407...sis_innen_1.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin heute eher zufällig, an der Postbasis in Reutte in Tirol vorbeigekommen. Da habe ich natürlich gleich ein Foto von den geparkten Zustellfahrzeugen gemacht. fröhlich

Busfahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1830.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 08.05.2022 16:20.

08.05.2022 16:12 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und in der Ortsmitte, habe ich dann noch diesen PEUGEOT EXPERT gesehen. daumen freu

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1822.jpg
IMG_1824.jpg
IMG_1826.jpg
IMG_1820.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
08.05.2022 16:58 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JETFLYER ein interessantes Gefährt, das ich so bei der POST noch nie gesehen habe. Augen

www.meinbezirk.at/zwettl/c-lokales/leere...te#gallery=null Zeigen

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 03.10.2022 21:11.

03.10.2022 21:07 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » ÖSTERREICHISCHE POST Aktiengesellschaft

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH