Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Borgward Konzern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 54 55 56 57 [58] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Borgward Konzern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Lief mal in Norwegen,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
01.01.2024 13:02 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Borgward

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Borgward B 555 A Paul Witteler Grün 2 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
01.01.2024 19:10 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Hier noch eine aus Norwegen,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
04.02.2024 10:38 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
altlaster   Zeige altlaster auf Karte



images/avatars/avatar-4480.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Name: Frank
Herkunft: Glött
Alter: 52

RE: b 1500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borgwardslaster


wer könnte denn was über den verbleib dieses b4500 cabrio sagen?
der stammt aus der sammlung schramm/neuwied!



gruß aus do jb


Hallo Jörg
Der B4500A hat es nach ca 30 Jahren Sehnsucht zu mir geschafft.
Gestern 400 km nach hause mit 60....
Heute neu Tüv.
Freu mich sehr!

VG Frank

__________________
Meine Bilder darf man klauen und verwenden, warum nicht. ahnung
22.02.2024 16:42 altlaster ist offline E-Mail an altlaster senden Beiträge von altlaster suchen Nehmen Sie altlaster in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

schöne Geschichte daumen Da würden wir doch gerne mehr Bilder sehen jo

Hier mal ein -wie ich denke - B522A Pritschenwagen, der im August 2016 beim Stöffelfest in Enspel anwesend war.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Borgward B522A Pritschenwagen drot Enspel 280816 092.jpg

03.03.2024 22:26 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
lura



images/avatars/avatar-9710.png

Dabei seit: 31.12.2011
Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Geschichte mit dem B4500. Lebt der vorherige Eigentümer noch?

__________________
Gut Ding hat Weil
04.03.2024 06:47 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Kohlen-Kontor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

man muss die Feste feiern wie sie kommen. Das dachte sich auch der Plettenberger Kohlen Kontor und war stolz auf 200.000km Stadtverkehr in acht Jahren mit ihrem Borgward B 1000.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Borgward.jpg



__________________
vehiclejack
04.03.2024 20:31 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Sternbrauerei  Borgward B1500D.jpg

05.03.2024 19:26 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
altlaster   Zeige altlaster auf Karte



images/avatars/avatar-4480.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Name: Frank
Herkunft: Glött
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier aktuelle Bilder...







Erster Besitzer war das BGS, lebt nicht mehr...
Rotes Kreuz Pinneberg hat ihn mit weisser Farbe komplett Übergeduscht...
Dann 3x Privat
Dann Schramm Borgwardmuseum
Dann Sammlung in Sachsen
Dann Eschwege
Jetzt Mir!

Ist viel Arbeit, aber ich denke das wird!

freu

__________________
Meine Bilder darf man klauen und verwenden, warum nicht. ahnung
17.03.2024 18:41 altlaster ist offline E-Mail an altlaster senden Beiträge von altlaster suchen Nehmen Sie altlaster in Ihre Freundesliste auf
altlaster   Zeige altlaster auf Karte



images/avatars/avatar-4480.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Name: Frank
Herkunft: Glött
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett die Kleinen Pritschen!
daumen

__________________
Meine Bilder darf man klauen und verwenden, warum nicht. ahnung
17.03.2024 18:44 altlaster ist offline E-Mail an altlaster senden Beiträge von altlaster suchen Nehmen Sie altlaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 54 55 56 57 [58] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Borgward Konzern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH