Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Borgward Konzern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Borgward Konzern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borgward-Jan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So um das Thema Borgward mal wieder etwas wach zu halten ein Paar Bilder vom diesjährigen Borgward LKW Treffen in Boppard bzw Bodenheim




Gruß Jan
04.07.2007 22:53
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke

Diese in Hessen eher seltene Borgward Löschfahrzeug LF 8 der Feuerwehr Heuchelheim bei Giessen konnte ich 2004 ablichten.

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1904-16-seitz.jpg
1904-31-seitz.jpg

05.07.2007 12:50
Borgward-Jan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schönes Fahrzeug, es ist ein B2500 Diesel. Es ist das Vorbild Fahrzueg des neuen Schuco Modells.

Hier ein Bild eines B555A/D mit 110PS Diesel


B1500 O Pritsche mit 60PS Benzin Motor


B1500 D Möbelwagen mit 42 PS Diesel


Gruß Jan
18.07.2007 23:15
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Borgward hab' ich auch noch. Lieg ich mit der Bezeichnung B1250 richtig?

magirus1 hat diese Bilder angehängt:
DidisGeburtstag 049.jpg
DidisGeburtstag 048.jpg

19.07.2007 17:43 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
Borgward-Jan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du liegst richtig, das ist ein B1250 Baujahr 1950. Er gehörte früher einmal Manfred Einhäuser aus Mannheim. Kennzeichen MA-DD 692. Dann hat er mal den Besitzer gewechselt und hatte das Kennzeichen S-HC 9354. Wem gehört das Fahrzeug heute?

Gruß Jan
19.07.2007 23:02
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,

leider kann ich dir nicht sagen, wem der Borgward gehört. Ich war auf einem Geburtstag und da stand er. Wenn ich den feiernden das nächste Mal sehe, werde ich ihn mal fragen, wer der Besitzer des borgwards ist.
20.07.2007 14:29 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von ManniN.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hansa-Lloyd Elektro-Lastwagen, Hansa-Lloyd-Fahrzeuge sind Bestandteil der Borgward-Familie .

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
Fisch E Laster Werder Bild007 (2) (2).jpg
Fisch E-Laster Bild006 (2) (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
07.08.2007 19:47 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Borgward-Jan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Borgward B555AK-141 Prototyp von 1960/61 . 110PS 9,5t zulässiges Gesamtgewicht




Gruß Jan
10.08.2007 23:38
Borgward-Jan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Borgward B655, Bj. 1960 6 Zylinder 110PS


Borgward B622, Bj. 1961 4 Zylinder 70PS


Gruß Jan
10.08.2007 23:47
Borgward-Jan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Borgward B622 Sattelzugmaschine Baujahr 1960.


Gruß Jan
17.09.2007 22:09
Seiten (58): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Borgward Konzern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH