Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FMX 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FMX 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst ab 2023 lieferbar, aber jetzt schon gefahren: Der Volvo FMX Electric.

Roger van Nispen hat dieses Bild angehängt:
RVN06219.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
12.09.2021 08:28 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Ragpicker



Dabei seit: 15.04.2020
Name: Heiko
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Ragpicker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FMXFB.jpg

13.12.2021 09:21 Ragpicker ist offline E-Mail an Ragpicker senden Beiträge von Ragpicker suchen Nehmen Sie Ragpicker in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Volvo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FMX 460 8x6

liaz hat diese Bilder angehängt:
Volvo_FMX460_8x6_S1_VS_Mont_E6_01.jpg
Volvo_FMX460_8x6_S1_VS_Mont_E6_03.jpg

14.12.2021 21:17 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue (2021) Volvo FMX500 10x4WS von Gubbels Helvoirt/NL. 50 Tonnen Gesetzliches Gesamtgewicht und fast 30 Tonnen Nutzlast.

Roger van Nispen hat diese Bilder angehängt:
DJI_0282.jpg
RVN09112.jpg
RVN09254.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
19.12.2021 11:25 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roger van Nispen
Der neue (2021) Volvo FMX500 10x4WS von Gubbels Helvoirt/NL. 50 Tonnen Gesetzliches Gesamtgewicht und fast 30 Tonnen Nutzlast.


Moin, Roger, winke
ich kann mir vorstellen, dass der arme Fahrer mit dem Vorzeigemodell mehr Zeit in der Waschhalle als auf der Baustelle verbringt, damit alles immer wie geleckt aussieht.
Ich glaube, ich hätte nachts Albträume, dass ich irgendwo eine Schramme reinfahre. Augen

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
19.12.2021 11:57 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boogie
Zitat:
Original von Roger van Nispen
Der neue (2021) Volvo FMX500 10x4WS von Gubbels Helvoirt/NL. 50 Tonnen Gesetzliches Gesamtgewicht und fast 30 Tonnen Nutzlast.


Moin, Roger, winke
ich kann mir vorstellen, dass der arme Fahrer mit dem Vorzeigemodell mehr Zeit in der Waschhalle als auf der Baustelle verbringt, damit alles immer wie geleckt aussieht.
Ich glaube, ich hätte nachts Albträume, dass ich irgendwo eine Schramme reinfahre. Augen


Wolfgang da wird einfach mit gearbeitet: Sand, Aushub, RCL, Abbruch, alles geht rein. Anbei ein Bild vom Vorgänger der leider abgebrannt ist.

Roger van Nispen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 121184245_3222991601145186_1034564661733
297012_n 2.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
19.12.2021 12:59 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imposante Fahrzeuge & gelungene Aufnahmen, wie ich finde... daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
19.12.2021 13:17 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maier (AT) / Flachgau 2021:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FMX 2021_Maier003_KSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
04.02.2022 17:14 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FMX 500

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
New Volvo FMX 500 Kipper Orange 1 (Copy).jpg
New Volvo FMX 500 Kipper Orange 2 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
20.02.2022 10:31 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
ich hab hier einen Volvo FMX von Ostermeier Dienstleistungen aus Altötting bei der Wochenendruhe in Mühldorf / Inn.
Gruß vom Waginger See,
Jürgen winke

jüza hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_20220703_094536.jpg



__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
24.07.2022 17:06 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FMX 2021

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH