Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Informationen zu Alufelgen gesucht (Iveco TurboStar) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Informationen zu Alufelgen gesucht (Iveco TurboStar)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastl   Zeige Bastl auf Karte



images/avatars/avatar-5443.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Westerwald
Alter: 33

Informationen zu Alufelgen gesucht (Iveco TurboStar) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Informationen zu den "klassischen" Alufelgen, welche sporadisch an Iveco TurboStar verbaut wurden.

Gibt es eine spezielle Bezeichnung für die Felgen? Wer war der Hersteller? Wurden diese exklusiv für Iveco produziert? Hat eventuell sogar jemand Detailfotos?

Fotos von Iveco 190-48 mit den besagten Felgen:

Zitat:
Original von DaveFuma
Zwei Turbostar 190-48 auf einem Truckertreffen
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1564501


Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

in einem skandinavischen Fährhafen entstand 1993 diese Aufnahme eines Iveco TurboStar 190.48.

Er war unterwegs für das in Bergen in Norwegen ansässige Unternehmen Inter Sea, einem internationalen Handelsunternehmen für Meeresfische.

Viele Grüße

Christian
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1633133


Über Informationen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen. smile

Beste Grüße,

Sebastian

__________________
Meine Fotos auf Flickr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bastl: 22.04.2021 13:45.

22.04.2021 13:42 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen Nehmen Sie Bastl in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

RE: Informationen zu Alufelgen gesucht (Iveco TurboStar) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sebastian ,

die Felgen sind von dem Hersteller Speed Line , auch Italiener .

Die gibt es glaube ich nicht mehr .
23.04.2021 13:47 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war so das die von ATS sind, finde die aber grade nicht...

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
23.04.2021 14:02 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte jetzt auch gesagt das es Speedline sind.

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
25.04.2021 21:48 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

RE: Informationen zu Alufelgen gesucht (Iveco TurboStar) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das waren Speedline 1 Felgen wurden auch von MAN verbaut, werden nicht mehr gebaut und sind schwer zu bekommen, die Nachfolger waren die Speedline 2 welche bei Iveco bei der Euro-Reihe verbaut wurden, die letzten Speedline Generation 3 hat man bei MAN TGA und Iveco Stralis noch verbaut, gibts auch noch zu kaufen.
Gruß Holger
25.04.2021 22:04 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Bastl   Zeige Bastl auf Karte



images/avatars/avatar-5443.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Westerwald
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Bastl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielen Dank für die Infos. Das hat auf jeden Fall sehr geholfen etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Beste Grüße,

Bastl

__________________
Meine Fotos auf Flickr.
27.04.2021 21:14 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen Nehmen Sie Bastl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Informationen zu Alufelgen gesucht (Iveco TurboStar)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH